Teilerückstände Fox
Fox Teile die momentan bei VW Rückstand sind !
- Antriebswellen
- Tacho
- Motorhauben
- Türfangband
irgendwie ist das alles nicht so der Hit......oder ?
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerMatze
und wann hat es in brasilien abgelegt?
Falsche Frage.
Die Frage muß lauten:
Wann wird es in Brasilien ablegen ?
... mein Foxy steht seid Freitag dem 9ten Feb beim :-). es hat jetzt nach der rechten auch die linke Antriebswelle zerlegt. Diese ist allerdings komplett kaputt, kein Antrieb mehr, mit der rechten konnte ich noch eine ganze weile fahren.
Die neue linke Antriebswelle soll (so ungefähr) am 23ten Feb hier sein. Solange habe ich einen Leihwagen (auch Fox).
Ich bin ja mal gespannt.
Gruß Holger
Unser Fox steht morgen 3 Wochen. Gestern hab ich einen Anruf von VW erhalten, die Antriebswelle ist nicht vor der 9. Woche lieferbar. Das ist dann frühestens der 26. Februar. Ich glaubs noch nicht, aber schau mer mal.
die Quecke
Ähnliche Themen
Ich bin mir nicht ganz sicher aber es könnte sein, dass ich den Verursacher bzw. zumindest einen Beschleuniger des Heckklappenproblems entlarvt habe.
Als ich heute bei der Arbeit meinen Kofferraum öffnete, lief mir auf einmal Wasser entgegen. Bei genauerem Hinsehen stellte ich fest, dass das Wasser nicht von außen kam, sondern zwischen Metall und Glas an der Heckscheibe durchlief. Erst dachte ich es wäre Kondenswasser, aber dafür war es meiner Meinung nach zuviel. Nach Seife roch es nicht.
Desweiteren habe ich festgestellt, dass das Heckklappenschloss völlig durchnässt war und auch in der "Schlossöffnung" ein wenig Wasser stand. Desweiteren war in beiden Falzen der Dichtung einiges an Wasser.
Ich bin dann zu VW gefahren und dort haben wir festgestellt, dass die Dichtung an der Durchführung des Heckscheibenwischers undicht ist und es da bei Wischwasser aber auch bei Regenwasser da rein leckt.
Das mit dem Wasser habe ich jetzt zum ersten Mal beobachtet. Der Menge nach zu urteilen scheint es schon länger durchgelaufen zu sein. Komischerweise ist seit 2 Wochen auch mein Heckklappenschloss kaputt.
Zufall??
Kennt noch jemand den Song von Lale Andersen?
-Ein Schiff wird kommen-
Die Dame hat damals schon gewusst, das sowas zu Transportproblemen führt !
... mein :-) rief an und sagte ich darf den Leihwagen noch bis zum 23.2.07 weiterfahren. Er hofft das das Teil dann da ist.
Also müsste das Schiff dann Anfang der nächsten Woch da sein. -
Hoffentlich
Zitat:
Original geschrieben von HolgerK
....ob da unsere Teile drauf sind ?
ich glaub kaum, dass die kiste durch den panamakanal fährt 😁😁😁