Teileraten
wie wär's denn, wenn wir zur Überbrückung des Winters, zur Schulung des Auges und des Sachverstandes mal folgendes probieren:
ich stelle jetzt mal ein Bild rein und jeder darf raten (Wissende natürlich nicht raten, sondern beantworten), was da auf dem Bild zu sehen ist. Wer es richtig geraten hat (natürlich nach Bestätigung des Bildreinstelllenden) darf das nächste Bild reinstellen.
Na was haltet Ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Gurtbefestigung.
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Wischermotor. Vermute hinten.Zitat:
Original geschrieben von Mr.Slate
wasn das?
Riiiichtiiiig :-)
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
Und wohin jetzt hiermit?
=>
*hier hin*oder auf die Entlüfternippel der Bremse, hätte ich gesagt..
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
=> *hier hin* oder auf die Entlüfternippel der Bremse, hätte ich gesagt..Zitat:
Und wohin jetzt hiermit?
Nöö, gehört weder in den gelben Sack, noch
in diese Kameraden hier. Für auf den Bremsentlüftungsnippel ist es etwas zu hart vom Kunststoff her, diese sind ja eher aus Gummi. Größenmäßig sind die aber vergleichbar.
edit:
Hinweis: Verbaute Anzahl des Artikels am (hiermit ausgerüsteten) Golf2 ist die, die abgelichtet ist. Sprich: Am schmalbrüstigen G2 in der Regel (höchst)selten zu finden - je mehr Leistung desto eher...
Okay, gebe zu: Ich weiß wirklich nicht mehr wo das Ding hinkommt, es hat auch keine eingeprägte Teilenummer.
(unbekanntes Teil - klick)
Falls es jemand weiß: Vorab mercie!
edit:
Für den Fall, dass mich kranken Spinner jemand nicht kennt: Es geht um einen 2/1984er Golf 2 GTI mit Motor "EV" 1,8L 112PS.
Zitat:
Okay, gebe zu: Ich weiß wirklich nicht mehr wo das Ding hinkommt, es hat auch keine eingeprägte Teilenummer.(unbekanntes Teil - klick)
Falls es jemand weiß: Vorab mercie!
edit:
Für den Fall, dass mich kranken Spinner jemand nicht kennt: Es geht um einen 2/1984er Golf 2 GTI mit Motor "EV" 1,8L 112PS.
..also ganz ehrlich 😕...Aufnahme Motorheber anner Lima....?
Zitat:
Original geschrieben von oneedition
bidde wadd soll dat sein, Danny? Motorheber-Lima? Was? Also an der Lichtmaschine war das garantiert nicht dran - ich find aber einfach nix. Und im Internet gibt es auch kein Motorraumbild auf dem ich es erkennen & zuordnen könnte.
sieht eher aus wie irgendwas vom Schalturm Getriebe, aber ich kann das so nicht im Teilprogramm finden...mmhhh
Gruß Wester
Zitat:
bidde wadd soll dat sein, Danny? Motorheber-Lima? Was? Also an der Lichtmaschine war das garantiert nicht dran - ich find aber einfach nix. Und im Internet gibt es auch kein Motorraumbild auf dem ich es erkennen & zuordnen könnte.Zitat:
Original geschrieben von oneedition
..diese lange Hülse irritiert mich...vlt. war da nen Massekabel durchgezogen ,als Massepunkt Getriebe...😕