Teileraten
wie wär's denn, wenn wir zur Überbrückung des Winters, zur Schulung des Auges und des Sachverstandes mal folgendes probieren:
ich stelle jetzt mal ein Bild rein und jeder darf raten (Wissende natürlich nicht raten, sondern beantworten), was da auf dem Bild zu sehen ist. Wer es richtig geraten hat (natürlich nach Bestätigung des Bildreinstelllenden) darf das nächste Bild reinstellen.
Na was haltet Ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Gurtbefestigung.
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wellental
ich behaupte mal, die steuerzeiten stimmen nicht (oder das zahnriemenrad ist verkehrt rum drauf), wenn ich mir die stellung der nocken des 1. zylinders und das zahnriemenrad anschau. bei letzterem müsste der strich nämlich mit dem zylinderkopfrand fluchten. die markierung, die mit der ventildeckelmarkierung fluchten muss, ist AUSSEN auf dem zahnriemenrad.edit: hier mal ein bild, wie's normalerweise ausschaut: http://data.motor-talk.de/.../imag5031-7170667332711703483.jpg
nochmal edit: hoppla, hab die nocken vom 2. betrachtet, ned die vom 1...könnten also doch passen.
stimmt die auslassen ist um 180° falsch eingebaut ,
ich war schon fertig , aber er wollte einfach nicht anspringen 😁
den Fehler mus man mal finden 😕
und dodo , es ist eine neue Kette von VW 😉
und wieso das so ist weis ich nicht , sah beim PL auch so aus 😉
dacht ichs mir doch, dass das bei mir etwas anders ausgesehen hat damals 😁
das mit der kette kann ich bestätigen. meine neue hatte auch ein glied, das etwas anders aussah, als die restlichen.
Zitat:
meine neue hatte auch ein glied, das etwas anders aussah, als die restlichen.
😮 das hättest auch schon früher sagen können 😁
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
😮 das hättest auch schon früher sagen können 😁Zitat:
meine neue hatte auch ein glied, das etwas anders aussah, als die restlichen.
dodo da hast du mir geholfen ohne das du es wusstest 😁😁
das bild ist von dir 😎
http://www.motor-talk.de/.../steuerzeiten-i204037007.html
klick dan , Zurück zum Beitrag 😁😁