Teilenummer von ori. SUV (N)???
Hi!
Habe die Suche schon erfolglos bemüht, aber hat jemand die Teilenummer für das original Audi SUV mit der Kennung N ???? Danke im Voraus, Gruß
39 Antworten
krassometer... aber wenn´s anderst gebaut ist und breitere querschnitte hätte (jetzt rein angeblich)??!!
Habe mir gestern jetzt das originale für 20,65 Euro geholt, und gut is. Habe keinen Unterschied feststellen können, also passts. Is mir 20 Euro wert, denn jetzt weiß ich, dass das SUV wieder in Ordnung ist, bzw. dass das alte auch noch ok ist.
Gruß
das Porsche SUV kostet rund 80 EUR😰
Und warum soll der Porsche 911 BiTurbo mehr als 0,8 Bar haben? Es kommt doch nicht immer auf den Ladedruck an! Der Porsche hat zwei relativ große Lader, da braucht der keinen großen Druck😉
Ich weiß auch nicht wirklich, wo das (neue) Serien-SUV sooo schlecht sein soll. Ich fahre mit 1,6 Bar und das Ding hält und hält und hält...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Ich weiß auch nicht wirklich, wo das (neue) Serien-SUV sooo schlecht sein soll. Ich fahre mit 1,6 Bar und das Ding hält und hält und hält...
weisst Du ja gar nicht. Kann sein, dass der mit nem Forge ganz anders fährt....
Wie jetzt ? Ich weiß nicht, ob das SUV defekt ist ?
Es flattert nix, es macht zissscccchhhh anstatt ratatata, und der Ladedruck wird auch gehalten. Das einzige Manko ist das leichte Nachschieben.
siehst Du, und das Nachschieben ist genau dass, was das Forge bei passender Einstellung nicht macht. Irgendwo muss der bei dir fast verdoppelte Druck ja hin. Und ausserdem kann das "Nachschieben" auch ein Ruckeln sein, dass entsteht, weil die Federspannung nicht mehr zu den Druckverhältnissen beim Gaswegnehmen passt
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Und ausserdem kann das "Nachschieben" auch ein Ruckeln sein, dass entsteht, weil die Federspannung nicht mehr zu den Druckverhältnissen beim Gaswegnehmen passt
Und nun ? Soll ich das Teil mal ausprobieren ? Hab aber schon zu viel negatives darüber gehört - ich sehe keinen grossen Vorteil.
Dann passen die Federn nicht richtig, und es ruckelt... usw. usw.
dann lass es oder komm vorbei😁 ich habe mein Forge hier noch uneingebaut rummliegen, weil ich auf die blaue Feder getauscht habe.
Ok, ausprobieren können wir es ja. Hast du auch ne passende Feder ?
sagt mir bitte, obs was gebracht hat. Ist des jetzt Audi zugelassen oder muss man des irgendwie eintragen lassen?
Gruß
Mach ich.
Audi zugelassen hin oder her, spielt keine Rolle ! Das interessiert echt niemanden.
eben, wen interessiert´s. Ausserdem wird AUDI betsimmt NICHT ein Nicht-AUDI Teil freigeben. Wozu auch!
seitens meines freundlichen gab es keine bedenken für den einbau des forge, da es geschlossen ist und einen aufbau wie das normale hat! hab damit auch tüv gemacht bekommen...aber heisst ja nix!