Teilenummer Skoda Karoq Nabenkappen, 18 Zoll Alufelge Sportline
Guten Tag,
hat mir jemand vielleicht die Teilenummer der Skoda Karoq Nabenkappen für die 18 Zoll-Standardfelge vom Sportline. Oder eine Teilenummer von Skoda, die da ebenfalls passt. Die neueren Modelle vom Sportline haben ja diese "seltsame" Radkappe, welche über die gesamte Felge geht. Ich will die ab machen, dann brauche ich aber die kleine Nabenkappe in der Mitte der Felge.
Vielen Grüße
schleicher1001
5 Antworten
Hatte das gleiche Problem. Hab einfach beim teileservice danach gefragt, der Preis hatte mich aber umgehauen (über 30 EUR für 4 Stück). Hab brav "ich überlege es mir" gessagt und dann beim Chinesen für sehr kleines Geld bestellt (Die Schraubkopfabdeckkäppchen in Antrazith direkt mit dabei bestellt). Ich sehe kein Unterschied zum Original.
Ich hatte die Originale, die waren hochglänzend. Deine wirken eher matt. Leider bekomme ich kein Foto angehängt.
Ich habe vor Auslieferung gesagt, dass ich diese Aero-Frisbee-Scheiben auf gar keinen Fall montiert haben möchte und für die Nabenabdeckungen, sowie die für die Felgenschrauben musste ich nichts bezahlen.
Zitat:@BoSeHH schrieb am 3. September 2025 um 17:26:46 Uhr:
Ich hatte die Originale, die waren hochglänzend. Deine wirken eher matt. Leider bekomme ich kein Foto angehängt.
In 99,9% sind die auch Original, sogar mit Teilenummer. Die werden nämlich in China gefertigt und fallen dann eben vom LKW. ;)