Teilenummer Seitenschweller

Audi TT 8N

Hallo ihr Lieben,

hat jemand die Teilenummer vom Seitenschweller links?
Rechts den hab ich auf Ebay in Original gefunden, bei dem Linken zeigt der mir ständig an, der würde bei meinem Fahrzeug nicht passen.
Audi TT 8n, BJ 1999, 224 PS, Coupe.

Danke und LG

Sven

32 Antworten

Ja, kann man... ich habe meine Schwellerverkleidungen vor 2 Jahren einmal komplett aufbereitet (können). Durch die unteren Belüftungslöcher danach mit Fluid Film geflutet, läuft heute noch raus. An den Endspitzen alles mit Seilfett vollgejaucht. Grad alles einmal kontrolliert--> sieht aus wie von gestern...

Zitat:

@caddy2E schrieb am 31. Juli 2024 um 12:29:01 Uhr:

Ja, kann man... ich habe meine Schwellerverkleidungen vor 2 Jahren einmal komplett aufbereitet (können). Durch die unteren Belüftungslöcher danach mit Fluid Film geflutet, läuft heute noch raus. An den Endspitzen alles mit Seilfett vollgejaucht. Grad alles einmal kontrolliert--> sieht aus wie von gestern...

Aber nur in die Lücke der Endspitzen oder auch vorne an? Oder sieht man das dann auf dem Lack?
Sorry für die dumme Frage, habs aber noch nie benutzt.

Zitat:

@caddy2E schrieb am 31. Juli 2024 um 12:29:01 Uhr:

Ps. Wie ist es mit dem Dreck der sich an den hinter den Endspitzen sammelt?

Deine Antwort