Teilenummer S5 Cabrio B&O Lautsprecher

Audi A5 F5 Cabriolet

Lautsprecher B&O Rücksitz Beifahrerseite der Untere macht komische Geräusche. Hat mir da jemand die Teilenummer?

27 Antworten

Hier der Leitfaden für den Lautsprecher Austausch am Cabrio hinten rechts

Ich hoffe ich konnte damit etwas weiterhelfen…

Bild #211491977
Bild #211491980
Bild #211491983
+1

Zitat:@fknobl schrieb am 23. April 2025 um 05:29:49 Uhr:

Hallo an den chat Ersteller…….da es anscheinend um den hinteren Lautsprecher geht hätte ich eine Frage dazu wie du die Verkleidung demontiert hast? Ich möchte meinen subwoofer tauschen und bekomme diese hintere Verkleidung nicht raus……Hast du da eine Anleitung dazu? Grüße aus dem bergischen Land.

Habe es hier reingestellt..

Hab nochmals was aber in deutlich 😂

Bild #211492283
Bild #211492286
Bild #211492289
+1

Zitat:

@V-ler schrieb am 25. April 2025 um 22:58:47 Uhr:

Hab nochmals was aber in deutlich ??

Download erledigt und wirklich Dankeschön dafür……Gruß aus dem bergischen

Ähnliche Themen

Oder bei mir melden, dann schicke ich es euch gerne per Mail.

Tieftöner und subwoofer Defekt 🤪was für eine scheißArbeit…

So sieht es ohne Verkleidung aus

Bild #211493645
Bild #211493648
Bild #211493651

Zitat:

So sieht es ohne Verkleidung aus

Gibt es dafür auch eine Anleitung? (also zum Ausbau der kompletten Seitenverkleidung?)

Bei mir scheppert der rechte Subwoofer, der ja laut den Bildern offensichtlich in einem Bereich sitzt, das man an diesen gar nicht herankommt wenn man die ganzen Blenden auf den Bildern entfernt. Oder muss man das trotzdem alles machen um die Seitenverkleidung überhaupt auszubauen zu können?

Du musst wirklich alles entfernen… anders kommst du nicht ran

Die ersten 4 Bilder die du geschickt hast zeigen offensichtlich den Ausbau der kompletten Seitenverkleidung. Meine Frage war, ob man die ganzen anderen Blenden wie in den von dir danach eingestellten Bildern auch noch demontieren muss um die Seitenverkleidung komplett heraus zu bekommen.

Zitat:@Hausmeister01 schrieb am 29. April 2025 um 05:58:38 Uhr:

Die ersten 4 Bilder die du geschickt hast zeigen offensichtlich den Ausbau der kompletten Seitenverkleidung. Meine Frage war, ob man die ganzen anderen Blenden wie in den von dir danach eingestellten Bildern auch noch demontieren muss um die Seitenverkleidung komplett heraus zu bekommen.

Ja das musst du alles demontieren, sonst hast du keine Möglichkeit das Teil zu erneuern. Habe ich aber auch schon weiter oben geschrieben.

Deine Antwort