Teilenummer S5 Cabrio B&O Lautsprecher
Lautsprecher B&O Rücksitz Beifahrerseite der Untere macht komische Geräusche. Hat mir da jemand die Teilenummer?
27 Antworten
Das ist "8T0035411A" zum Preis von 74.-€ inkl. MwSt.
Es geht hier doch nur um B&O
B&O und Cabrio aus 2018… der Untere ist ein Tieftöner
Die richtige Teile Nummer lautet 8W7035411A
Ähnliche Themen
Warum bringst du hier die Verwirrung mit der B9 Teilenummer rein? Wir sind hier im B8 Forum!
Ich bringe doch keine Verwirrung rein. Ich war heute mit dem Fahzeugschein bei Audi Stuttgart und die haben mir diese Nummer gegeben.
Ich habe den Thread jetzt ins A5 B9 Forum (F5 Cabriolet) verschoben. Das nächste mal bitte aufpassen. Im falschen Forum (B8) kriegst du natürlich nicht die passende Antwort.
Hallo an den chat Ersteller…….da es anscheinend um den hinteren Lautsprecher geht hätte ich eine Frage dazu wie du die Verkleidung demontiert hast? Ich möchte meinen subwoofer tauschen und bekomme diese hintere Verkleidung nicht raus……Hast du da eine Anleitung dazu? Grüße aus dem bergischen Land.
Zitat:
@fknobl schrieb am 23. April 2025 um 05:29:49 Uhr:
Hast du da eine Anleitung dazu?
Da hänge ich mich mal mit ran 🙂
Zitat:@CAHA_B8 schrieb am 22. April 2025 um 20:20:07 Uhr:
Ich habe den Thread jetzt ins A5 B9 Forum (F5 Cabriolet) verschoben. Das nächste mal bitte aufpassen. Im falschen Forum (B8) kriegst du natürlich nicht die passende Antwort.
B9 wird mir über die App nicht angeboten, sonst hätte ich es gemacht.
Zitat:@Hausmeister01 schrieb am 23. April 2025 um 07:25:31 Uhr:
Da hänge ich mich mal mit ran 🙂
Nein leider noch nicht, sobald ich den Lautsprecher habe werde ich mich darum kümmern und gebe euch Bescheid.
Dankeschön……bin gespannt da ich schon alles parat liegen habe ……Lautsprecher wird der ampire bold 6 sein bei mir…..Gruß
Bei Erwin Audi registrieren und alle original Reparaturleitfäden, Stromlaufpläne, Daten zur Herstellung usw. als PDF downloaden.
Kosten ca. 8,50€ für eine Stunde (reicht locker). Zahlung nur per Kreditkarte.
Heute kann ich meinen Lautsprecher bei Audi abholen. Vorab mal das hier . Wenn ich mehr Details bezüglich eines Leitfadens habe, gebe ich Bescheid.
Um an den Subwoofer zu gelangen muss abgebaut werden:
-die Rücksitzbank(das ist einfach, nur vorn rechts und links nach oben ziehen und abnehmen)
-die Abdeckung neben der Rücksitzlehne (die Lehnen bleiben drin
-Einstiegsleistenverkleidung
-die Seitenverkleidung