1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Teilenummer N75 J

Teilenummer N75 J

Audi TT RS 8S

Hallo,

habe versucht mit einer Teilenummer die hier im Forum zu finden ist das N75 J zu bestellen aber pustekuchen gibts nicht die Nummer ?

Wo habt Ihr das N75 J her ?

Welche Teilenummer habt Ihr genommen ?

Gruß Markus

20 Antworten

schau mal hier: hab mir hiervon einen ausdruck gemacht und bin damit zum vw-händler gegangen:

http://www.impexfap.com/partlist.cfm?...

die teilenummer ist die 034906283J

entgegen einiger behauptungen: bei seat gibt´s das teil nicht und erst recht nicht billiger.

Ja mit der Teilenummer war ich auch beim "freundlichen" der konnte aber nix finden ! Gibts da eingedeutschte nummer ? Weil das ist ja US Teilenummer !

Gruß Markus

ja sind die denn total verblödet (entschuldige die ausdrucksweise, aber so langsam kommt mir immer öfter die galle hoch).

mein bearbeiter wusste sofort bescheid, schaute in seinen rechner rein, visierte mich mit verkniffenen augen an, grinste, schaute kurz nach draussen und fragte sofort, wieviel dass denn wohl in meinem tt so bringen würde, weil es ja wohl einen grund geben müsste, warum ein tt-fahrer ein ventil vom audi 200 turbo bräuchte. ich würd mal so sagen: der war gut drauf.

fahr zu nem anderen händler und versuchs da nochmal. die nummer ist sowohl in europa als auch in übersee immer die gleiche, sonst hätte vw ein verwaltungsproblem. ich bin nicht zu meinem händler gefahren, weil ich zu dem zeitpunkt noch garantie auf´m motor hatte und dementsprechend unerkannt bleiben wollte.

Sag mal Competition, zu welchem Freundlichen gehst du immer ?
Jedenfalls hat der Teileonkel null auf dem Kasten !
Gehst du zum Wagenblast oder zum Schmid ?

Die Teilenumer ist wie IneedNos gepostet hat in Europa und Übersee immer die selbe.

Das N75J stammt vom alten 200er Turbo bzw. Urquattro.

@ IneedNos: Mein Teileonkel hatte damals auch ziemlich gegrinst bei der Bestellung ...... :-)

Grüße

Ähnliche Themen

war beim Wagenblast die blicken nix da ! Werd wohl mal zum Schmid fahren !!Die beim Schmid sind eh freundlicher !

Gruß Markus

Hi there -

sagt mal, was bringt denn das N75 J - 200er Ventil ?

Kann man das noch nachrüsten oder ist das bei einem gechipten (Nothelle/Oettinger) - 260 PS TT
nicht ratsam, weil dann evtl. der Chip / die Motronic
nicht mehr passt .... ??

Wetandi

Kannste machen bringt ca. 15ps mehr. Ein par Dinge musst Du aber beachten: 1. Nur einbauen wenn der Motor Betriebstemperatur hat und auch gleich nach dem Einbau mindestens 30 km fahren. Sonst spinnt das Steuergerät. Vorher immer ein Reset des Steuergerätes sonst kommt das Steuergerät wieder durcheinander. Danach Spass haben!

Ich selbst fahre jetzt ca. 6000km mit dem Teil rum. Wenn ich alles beachtet habe (habe 3-4mal gebraucht bis es perfekt war) lief er super. Mehr Power, besseres Ansprechverhalten, Mehr Sound.

Wenn Du eines haben willst ich verkaufe meins wegen Wagenwechsel. Schick einfach ne PN. Habe noch ein Forge Ventil, Raid HP Maxflow, ein Satz Cupfelgen 18" 225 vorne, 255 hinten. (Neue Bereifung).

Wer in Berlin wohnt, ne Hebebühne hat und Schraubererfahrung hat, kann viele Tuningteile aus meinem Wagen ausbauen und in seinen im Tausch einpflanzen.(gegen Geld natürlich)

H&R Gewindefahrwerk, Bastuck ab Kat, Samco Turbosaugrohr.

Ich habe keine Zeit das ganze auszubauen. Verkaufe ihn deshalb als Komplettfahrzeug. Aber wer den Ausbau an einem Tag schafft kann alles günstig erstehen. Preis ist dann verhandlungssache.

cu

Ja wieviel willsten dafüt haben?Meld dich mal unter 0177/7319732 Danke! Hab nen 180TTC.

also, das fahrwerk passt schonmal nicht.

Also ich war jetzt schon beim 2. Teilefutzi und der findet unter der Nummer auch nix schon gar kein N75 J !

Kann mir das Teil jemand bestellen und zuschicken !? Überweise natürlich das Geld sofort !

Gruß Markus

willst du uns verkohlen: das gibt´s doch gar nicht. ich schau jetzt nochmal auf das tütchen, wo das ding drin war. da steht ja dann die nummer drauf. ich vergleich´s nochmal eben. warte....raschelraschel....hm....ah, in einem gut sortierten "noshalt" findet sich alles wieder. also:

BTL/03 1657618

1 Stück

034 906 283 J

MADE IN FRANCE

und mit Edding Joppe - ach nee, das ist ja mein Nachname😁

Also ich versuchs dann nochmal bei nem 3. Händler wenns der mit der nummer auch nicht gebacken kriegt brauch ich eure Hilfe !

Gruß Markus

hehehe, ja du mußt ihm schon sagen, daß der unter
A20Q (audi 200 Quattro) und nicht unter ATT (Audi TT) gucken soll. Das Ding heißt "Magnetventi"l und die genannte Teilenummer ist schon die Richtige. Mein Teilemann vom Freundlcihen hat sich da auch erst nen Wolf gesucht. Und siehe da er wurde nach Klärung der Mißverständnisse auch fündig.

stimmt, dass habe ich meinem teileonkel auch vorher gesteckt. vielleicht hat er ja dann direkt dort gesucht.

Deine Antwort