Teilenummer Keyless entry Schlüssel
Hallo,
Ich bin bei mir mit dem Keyless entry nachrüstung beschaftigt im meinen Audi A5.
Habe schön alle teile, aber nür noch einen neue Schlüssel.
WeiB jemand die teilenummer für den Schlüssel den ich brauche für diese nachrüstung?
Schön mal wieder vielen dank für ihre hilfe!
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Ist es eigentlich zuviel verlangt die markenspezifischen Begriffe fuer die Funktionen zu nennen?
Das macht es anderen Lesern im Forum wesentlich leichter welche vielleicht nicht unbedingt wissen, dass Kessy und Advanced Key bzw. Komfortschlüssel das gleiche meinen.
220 Antworten
Also kann ich es nur Reskieren. Muss e zuerst vcp kaufen. Kannst du es vorher auch parametieren bevor ich es Einbau?
Hallo scotty18 hast du auch die Teilenummer von einemS4 Kessy Schlüssel ?
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 21. Mai 2012 um 17:37:02 Uhr:
müsste lügen, aber ich meine es war index "K" den du brauchstmein "S" hat :
8T0959754ABStck 110€ + anlernen
Ähnliche Themen
Also versteh ich das richtig das der schlüssel mit der endung K durch den mit D ersetzt wurde? Und man nur noch den D bekommt egal ob man keyless hat oder nicht?
Eine Frage hätte ich zur Nachrüstung.
Ich habe bei mir das Steuergerät 8K0 907 064 JG mit blauem Stecker, siehe Foto.
Der Schlüssel ist folgender: 8K0 959 754BH.
Unterstützen die beiden die KESSY Funktion?
Br
Ob das Steuergerät die Funktion unterstützt kannst du einfach mit der entsprechenden Codierung überprüfen. Kommt dabei eine Fehlermeldung brauchst du ein anderes. Schlüssel kannst du auseinander nehmen und so überprüfen. Wird aber auch ein Neuer fällig sein.
Welches Steuergerät wäre das für das FL?
Geht das 8K0907064EJ?
Ist das KESSY automatisch vom Werk aus aktiv bei diesem SG?
Was passiert mit der anderen Ausstattung, die zuvor auf dem alten SG gespeichert war?
kessy ist nie ab werk aktiv die parameter bekommst du auch bei audi nicht drauf !
geht mit vcp
das was du anhand deiner FIN als offiziellen ersatz bestellen kannst; das ist kessy fähig
ansonsten wurde hier alles x-fach dazu geschrieben