Teilenummer Grille A6L (China)?
Hallo,
In China gibt's der A6L. An Bilder sieht es aus, der hat ein Grille mit Chromstreiben.
[imghttp://www.audi.com/.../wpa6l_704_10.jpg
Kann einer das Teilenummer herausfinden?
(ich hab mir den S6 Grille angesehen, aber der ist nur in Platinumgrau, leider nicht in schwarz)
Beste Antwort im Thema
Habe die 7mm breiten genommen, die 9mm würden auch gehen. Unbedingt mit dem 3M Band, klebt sehr gut.
3 Meter sind gerade um 20cm zu wenig, um den Grill damit fertig zu machen
309 Antworten
Servus zusammen,
ich dachte ich werfe mal die Frage in die Runde ob
1. Jemand noch einen Draht nach China hat zwecks der Bezugsquelle für die A6L Teile?
2. Sich eventuell nochmal eine Gruppe findet, die ein paar Teile von besagtem A6L benötigt?
Ich würde mich völlig selbstlos mit der Abnahme von den ACC Gittern opfern 😉
Sprich diese hier wäre auf meinem Zettel: http://data.motor-talk.de/.../207566332-w988-h658.jpg (Bild von Miles geklaut 😉
Wie sieht es denn aus?
Beste Grüße,
Jürgen
Zitat:
@pmarquis schrieb am 16. April 2015 um 20:25:33 Uhr:
ssss.
???
Was kann ich aus diesem Post schließen?
VG, Jürgen
Ähnliche Themen
Zitat:
@combatmiles schrieb am 14. April 2015 um 14:17:36 Uhr:
so hätte ich das vor... 😉 Ich muss aber erst im Detail beurteilen, ob das Profil meinen Ansprüchen genügt..
Gibts da was neues? 🙂 Wetter war jetzt die Tage ja warm *g*
du wirst lachen, ich versuch das seit 2 Wochen mal rein zu schieben.. Aber durch meinen Bikecrash hat sich die Prio etwas verschoben. Aber ich hab das für dieses, spätestens nächstes WE mal vor zumindest die Leisten mal auf den Grill zu pappen.. Ich meld mich verlässlich.. 😉
Hallo zusammen!
Hat vielleicht einer von euch schon diesen Grill verbaut?
Der gehört eher in den S6 Umbauthred...
Aber beachte die PDC Sensoren, die ermöglichen vermutlich nur ein kurzes Kennzeichen....
Der gehört eher in den S6 Umbauthred...
Aber beachte die PDC Sensoren, die ermöglichen vermutlich nur ein kurzes Kennzeichen....
Es soll keine S6 Optik werden! Da ich aber ein 40'er KZ habe suche ich ein Grill mit durchgehenden streben! Das S6 Logo hätte ich sowieso gegen das Quattro getauscht!
Vielleicht hat zufällig einer die Teilenummer für das US Grill wie auf dem Foto im Anhang!?
Zitat:
@combatmiles schrieb am 13. Juli 2015 um 09:20:21 Uhr:
leider noch unverändert.. ich versuch es seit Wochen, diese Woche hab ichs wieder aufm Plan...
Wollte auch mal fragen, ob es was neues gibt. Was kosten die Leisten in China? Sollte dann ungefähr
SOaussehen, oder?
Bin auf Bilder gespannt!
Marco