Teilenummer für Schlauch 1.6 SR

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich benötige das Rohr, das vom Lufi zur DK führt. Motor ist der AKL

Hätte da jemand die Teilenummer und Kosten für mich?

Danke

28 Antworten

ab lmm-> 1j0 129 684 CD     30€ inkl steuer 

Vielen Dank Danjan! 

Zitat:

Original geschrieben von golfstyle

Vielen Dank Danjan! 
kontodaten für beratungsgebühren, siehe pn😉 😎

Zitat:

Original geschrieben von danjan

kontodaten für beratungsgebühren, siehe pn😉 😎

Für solch eine Beratung doch gerne.

Aber ich brüchte nochwas.

Mir fehlt ein kleiner "Deckel" von der Motorverkleidung. Deckt die Schrauben ab.
Verstehst du was ich meine?

Ähnliche Themen

das? 

Zitat:

das? 

Ja genau das.

06A 103 937

Waren so um 65 Cent das Stück...

Zitat:

Original geschrieben von golfstyle

Zitat:

das? 
Ja genau das.
06a 103 937  49cent inkl steuerps: hätte auf den anderen vorhandenen auch gestanden

Hmm, auf meiner Rechnung stehen 63 Cent. Machen wohl nen netten Aufschlag auf alles😮

Zitat:

06a 103 937  49cent inkl steuer

ps: hätte auf den anderen vorhandenen auch gestanden

Stimmt, hast ja recht. Danke

Zitat:

Original geschrieben von K.Reisach

Hmm, auf meiner Rechnung stehen 63 Cent. Machen wohl nen netten Aufschlag auf alles😮
macht nix, ich kenne den aktuellen preis von 49cent, wenn mir da ein vw mensch mit über 60cent kommt, zahle ich das nicht und verweise auf seine aktuellen vw preise,

habe mir grade erst teile vom spiegel geholt, preise passten auf den cent, wie es sein soll😉

Hmm, die Preise stehen doch eigentlich beim Händler im Etka!? Also die basteln sich die Preise doch net nachträglich zurecht?

Zitat:

Original geschrieben von K.Reisach

Hmm, die Preise stehen doch eigentlich beim Händler im Etka!? Also die basteln sich die Preise doch net nachträglich zurecht?
eben drum, im katalog 49cent, und der katalog gilt nicht nur für franken!wäre nicht der erste, der mal eben noch bisle was auf den katalogpreis aufschlägt

Wir haben hier 2 VW-Händler, beide verlangen für Teile mehr, als das was Du immer nennst. Werde ich zukünftig dann nicht mehr akzeptieren...

Deine Antwort