Teilenummer für Schlauch 1.6 SR
Hallo,
ich benötige das Rohr, das vom Lufi zur DK führt. Motor ist der AKL
Hätte da jemand die Teilenummer und Kosten für mich?
Danke
28 Antworten
kontodaten für beratungsgebühren, siehe pn😉 😎Zitat:
Original geschrieben von golfstyle
Vielen Dank Danjan!
Zitat:
Original geschrieben von danjan
kontodaten für beratungsgebühren, siehe pn😉 😎
Für solch eine Beratung doch gerne.
Aber ich brüchte nochwas.
Mir fehlt ein kleiner "Deckel" von der Motorverkleidung. Deckt die Schrauben ab.
Verstehst du was ich meine?
Ähnliche Themen
06a 103 937 49cent inkl steuerps: hätte auf den anderen vorhandenen auch gestandenZitat:
Original geschrieben von golfstyle
Ja genau das.Zitat:
das?
Zitat:
06a 103 937 49cent inkl steuerps: hätte auf den anderen vorhandenen auch gestanden
Stimmt, hast ja recht. Danke
macht nix, ich kenne den aktuellen preis von 49cent, wenn mir da ein vw mensch mit über 60cent kommt, zahle ich das nicht und verweise auf seine aktuellen vw preise,Zitat:
Original geschrieben von K.Reisach
Hmm, auf meiner Rechnung stehen 63 Cent. Machen wohl nen netten Aufschlag auf alles😮
habe mir grade erst teile vom spiegel geholt, preise passten auf den cent, wie es sein soll😉
Hmm, die Preise stehen doch eigentlich beim Händler im Etka!? Also die basteln sich die Preise doch net nachträglich zurecht?
eben drum, im katalog 49cent, und der katalog gilt nicht nur für franken!wäre nicht der erste, der mal eben noch bisle was auf den katalogpreis aufschlägtZitat:
Original geschrieben von K.Reisach
Hmm, die Preise stehen doch eigentlich beim Händler im Etka!? Also die basteln sich die Preise doch net nachträglich zurecht?
Wir haben hier 2 VW-Händler, beide verlangen für Teile mehr, als das was Du immer nennst. Werde ich zukünftig dann nicht mehr akzeptieren...