Teile Lackieren
hi leute!
fahre nen Ver GTI und hatte vor mir die heckschürze und die seitenschweller lackieren zu lassen,ungefähr so wie bei der edition 30!
hat das von euch auch jemand gemacht,bzw. weiß somit einer wieviel mich das ca. kosten würde?
danke
mfg syn
35 Antworten
Danke fürs Lob 😎
Ja das Schwarze ist auch Lackiert. Hab überlegt zwischen matt oder glänzend. Hab mich dann für glänzend endschieden, sieht meiner meinung nach besser aus.
Muss aber ehrlich dazu sagen, dass ich die Heckschürze vorher komplett Rot Lackiert war, was ich am anfang schöner fand, aber nach der zeit ist es zuviel, es fehlt etwas der kontrast.
bitte bitte! ehre dem,dem ehre gebührt! *gg*
vorher nur in rot sieht auch klasse aus! meinste da guckt man sich dann satt dran? ich denke wie dus jetzt hast,so werd ichs auch machen!
und dazu werde ich mir noch neue 18 zöller kaufen! brock b21... habe bis jetzt nur die 17er denver!
wie findest die?
ein GTI sieht für mich immer noch mit der Originalen Denver oder Detroit am bessten aus..... da mir aber die 18´Zöller zu klein waren, hab ich mit die Detriot in 19´Zoll besorgt. Die ET ist auch so, dass die Felge richtig weit raus kommt und somit genial aussieht.
Wie gesagt, es ist geschmackssache, fand es komplett einfarbig auch am anfang sehr schick, okay finde es immernoch gut, aber ich habe mich persönlich drann satt gesehen. Jetzt wo er zweifarbig ist, wirkt er von hinten breiter.
Mach wie es dir am besten gefällt. Es später in schwarz nachlackieren, kostet nicht die welt, da du ja schon eine lackschicht drauf hast und die schürze nicht mehr vorbearbeitete werden muss.
Die Felge finde ich schick, sieht bestimmt gut aus auf dem Golf
Ähnliche Themen
ja das sieht schon sehr geil aus!!
wieviel haste denn für die felgen bezahlt und wo hast sie machen lassen? und die 19er passen so drauf,ohne etwas an der karosserie zu machen?
Zitat:
Original geschrieben von sYn_777
ja das sieht schon sehr geil aus!!
wieviel haste denn für die felgen bezahlt und wo hast sie machen lassen? und die 19er passen so drauf,ohne etwas an der karosserie zu machen?
Die Felgen gab es mal bei eBay:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemund mit reifen muss man halt schauen was man drauf zieht..... googyear ist natürlich kaum zu schlagen im grip.
225/35 R19 ist ohne probleme Einzutragen und auch ohne Auflagen.
Der GTI muss noch etwas tiefer, so 30mm
kann mich aber leider kaum von dem originalen Fahrwerk trennen.
das originale fahrwerk ist schon klasse!
also rätst du mir eher zu 19 zöller als wie zu 18 zöller?
und der preis geht ja auch finde ich! wäre auch ne überlegung wert!
Zitat:
Original geschrieben von C@D
Wie gesagt, es ist geschmackssache, fand es komplett einfarbig auch am anfang sehr schick, okay finde es immernoch gut, aber ich habe mich persönlich drann satt gesehen. Jetzt wo er zweifarbig ist, wirkt er von hinten breiter.
Mach wie es dir am besten gefällt. Es später in schwarz nachlackieren, kostet nicht die welt, da du ja schon eine lackschicht drauf hast und die schürze nicht mehr vorbearbeitete werden muss.
Wie sieht es mit Folie aus (gemeint ist das schwarz lackierte Teil) ?
Hat jemand Erfahrung mit Folie - günstiger als Lackierung - Vor-/Nachteile ?
Die Detriot ist einfach ein Symbol für einen GTI da wird der AHA effekt super aufrecht erhalten.
Da sieht einfach jeder das da ein GTI vorbei fährt. Und in 19´ Zoll kommt die Felgen noch etwas besser zur Geltung.
Da diese noch eine ET von 35 hat und nicht von 55 ist sie natürlich noch 2cm weiter raus. Da brauch man keine Spurverbreiterung mehr.
Und beim 35er querschnitt sieht man ja kaum noch was vom Reifen.
ja da hast du recht! hab letztens einen gesehen! die haben geblinkt beim fahren...ein traum!
hast du denn SILBER oder Frontpoliert? steht dort in der artikelbeschreibung bei ebay!
ich glaube du hast mich von der 19 zoll-felge überzeugt.. *g*
Zitat:
Original geschrieben von sYn_777
ja da hast du recht! hab letztens einen gesehen! die haben geblinkt beim fahren...ein traum!
hast du denn SILBER oder Frontpoliert? steht dort in der artikelbeschreibung bei ebay!
ich glaube du hast mich von der 19 zoll-felge überzeugt.. *g*
Poliert ist die Detriot doch auch....also Poliert...... und die Deckel kannst du von VW übernehmen passen genau rein...
Freu ich mich schon auf den Winter, da kommen wieder die 18´Zoll Detroit drauf, da sieht das Auto wieder nach 08 15 aus....😠
Zitat:
Original geschrieben von peter2meter
Wie sieht es mit Folie aus (gemeint ist das schwarz lackierte Teil) ?
Zitat:
Hat jemand Erfahrung mit Folie - günstiger als Lackierung - Vor-/Nachteile ?
Wollte es auch erst mit Folie machen, wurde mir aber von abgeraten, da der Auspuff doch extrem heiß wird, und es keine 100%ige Garantie gibt, das die folie nicht schmilzt bzw sich verformt.
Lackieren ist auch billiger als Folie und ist eine saubere sache.
Ist auch nciht so empfindlich wie folie.
Zitat:
Wollte es auch erst mit Folie machen, wurde mir aber von abgeraten, da der Auspuff doch extrem heiß wird, und es keine 100%ige Garantie gibt, das die folie nicht schmilzt bzw sich verformt.
Zitat:
Lackieren ist auch billiger als Folie und ist eine saubere sache.
Ist auch nciht so empfindlich wie folie.
Jo, leuchtet mir ein, daran habe ich nicht gedacht - thx 😉
na was soll ich denn sagen? habe jetzt noch 17 zoll denver,die ich dann aber als winterreifen nehmen werde!
deine felgen gefallen mir immer besser! verdammt...will haben *g*
greife meinen alten thread mal wieder auf!
wie gesagt...im frühjahr werde ich zu neuen felgen auch meine teile lackieren lassen! der onkel meiner freundin, der lackierer ist und mir das machen wird, meinte man müsste erst die seitenschweller und die heckschürze abnehmen und das grobe vom plastik abschleifen um sie ordentlich zu lackieren! ist dies wahr oder gehts auch ohne? er meinte mit abschleifen und lackieren würde es sehr teuer werden!
meldet euch
danke