ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Technische Daten aller Modelle ab März 2010

Technische Daten aller Modelle ab März 2010

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 16:04

Bevor es im Facelift Thread untergeht, dachte ich mir, wäre es hilfreich, alle Daten zur 3er Reihe auf einen Blick zu haben.

Hier also alle technischen Daten:

E92 LCI:

  • 318i - 320i
  • 325i - 330i - 335i
  • 325i xDrive - 330i xDrive - 335i xDrive
  • 320d - 325d
  • 320d xDrive - 330d xDrive
  • 330d - 335d

E93 LCI:

  • 318i - 320i
  • 325i - 330i - 335i
  • 320d - 325d - 330d

E90:

  • 318i - 320i
  • 325i - 330i - 335i
  • 325i xDrive - 330i xDrive - 335i xDrive
  • 316d - 318d - 320d
  • 325d - 330d - 335d
  • 320d xDrive - 330d xDrive

 

E91:

  • 318i - 320i
  • 325i - 330i - 335i
  • 325i xDrive - 330i xDrive - 335i xDrive
  • 316d - 318d - 320d
  • 325d - 330d - 335d
  • 320d xDrive - 330d xDrive

 

Grüße,

south

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Januar 2010 um 16:04

Bevor es im Facelift Thread untergeht, dachte ich mir, wäre es hilfreich, alle Daten zur 3er Reihe auf einen Blick zu haben.

Hier also alle technischen Daten:

E92 LCI:

  • 318i - 320i
  • 325i - 330i - 335i
  • 325i xDrive - 330i xDrive - 335i xDrive
  • 320d - 325d
  • 320d xDrive - 330d xDrive
  • 330d - 335d

E93 LCI:

  • 318i - 320i
  • 325i - 330i - 335i
  • 320d - 325d - 330d

E90:

  • 318i - 320i
  • 325i - 330i - 335i
  • 325i xDrive - 330i xDrive - 335i xDrive
  • 316d - 318d - 320d
  • 325d - 330d - 335d
  • 320d xDrive - 330d xDrive

 

E91:

  • 318i - 320i
  • 325i - 330i - 335i
  • 325i xDrive - 330i xDrive - 335i xDrive
  • 316d - 318d - 320d
  • 325d - 330d - 335d
  • 320d xDrive - 330d xDrive

 

Grüße,

south

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 26. Januar 2010 um 16:26

Als Nachtrag hier noch die Preislisten:

E92 LCI: https://www.press.bmwgroup.com/.../download.html?...

E93 LCI: https://www.press.bmwgroup.com/.../download.html?...

E90: https://www.press.bmwgroup.com/.../download.html?...

E91: https://www.press.bmwgroup.com/.../download.html?...

 

Grüße,

south

am 26. Januar 2010 um 16:28

Vielen Dank für die interessanten Informationen!

am 26. Januar 2010 um 16:35

Weiss jemand, warum 316 i, 318 i/d, 320i/d und 325 i eine grössere Spurweite haben als die stärkeren Modelle haben?

Hat das lediglich optische Gründe, damit die serienmäßigen 7x16 Felgen nicht so verloren in den Radhäusern wirken??

am 26. Januar 2010 um 16:41

Sehr Schön. Die Infos sind interessant zu wissen.

Zitat:

Original geschrieben von southlight

Als Nachtrag hier noch die Preislisten:

E92 LCI: https://www.press.bmwgroup.com/.../download.html?...

E93 LCI: https://www.press.bmwgroup.com/.../download.html?...

E90: https://www.press.bmwgroup.com/.../download.html?...

E91: https://www.press.bmwgroup.com/.../download.html?...

 

Grüße,

south

Danke!

am 26. Januar 2010 um 17:26

Gibt es auch schon irgendwo Leistungs- bzw. Drehmomentdiagramme für die neuen Motoren (320d, 325d, 335i)?

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von OnkelJens

Gibt es auch schon irgendwo Leistungs- bzw. Drehmomentdiagramme für die neuen Motoren (320d, 325d, 335i)?

Da kann ich bisher nur mit einem Vergleich zwischen dem N54 und dem N55 dienen: http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?p=6502800

Für die anderen Motorisierungen hab' ich noch nichts gefunden.

 

Grüße,

south

Warum sind beim 325d die hinteren Bremsscheiben größer wie die vorderen? Komisch oder

VA 330 - HA336

am 26. Januar 2010 um 20:51

Vielen Dank für die Infos!

Weiß jemand, ob die neue flache Dachreling auch bei einem LCI-Touring als Ersatz für die alte hohe Reling montiert werden kann?

Grüße

Stefan

am 8. Februar 2010 um 9:27

Das kann ich mir nicht vorstellen !

Wenn man sich mal das Bild auf der Preisliste ansieht, wie die neue aussieht,

dann schein mir das nicht kompatibel zu sein !

Ich find die neue jedenfalls besser, hab sie in silber bestellt ! :):):)

Wird schon geschmeidig aussehen zu spacegrau-metallic !

Das einzig negative wird sein, daß man wieder neue Relingträger benötigt,

da die alten für eine normale Dachreling nicht mehr passen werden !:mad:

Wahscheinlich gehen dann nur noch original BMW Teile vom freundlichen.... :(

Von welcher neuen Reling ist die Rede?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

 

Warum sind beim 325d die hinteren Bremsscheiben größer wie die vorderen? Komisch oder

VA 330 - HA336

Das hatten die 330i/d auch, bevor die vorne die 348er bekommen haben. Die hinteren sind dafür deutlich dünner.

am 8. Februar 2010 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von neo2107

Von welcher neuen Reling ist die Rede?

Grüße

Es gibt ab März nur noch eine flach bauende, ähnlich Audi !

In schwarz oder satin-silber !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Technische Daten aller Modelle ab März 2010