Techniker hat mein CTR angeschaut

Honda S 2000 AP1

War letzten Donnerstag bei meinen Händler wo ein Techniker von Honda da war ! Ich habe einige Mängel und ich wollte das sich einer das mal von Honda selber anschaut . Hab mir dann aus Rozis Liste einige Dinge rausgegeschrieben die zu meinem Auto passen. Fangen wir an .

Schaltgetriebe / 2.ter 3.ter Gang :
--------------------------------------
Ist laut Techniker alles normal ! Das ist von Honda so gewollt weil der 2.te und 3.te 3 fach synchronisiert ist . Das ist kein Garantiefall weil das Serie ist.

Vibrationen Armaturen, Vibrationen Konsole, Verkleidung/ Armaturen, Kofferaum ,Vibrationen undefiniert, Vibrationen, undefinierbar :
------------------------------------------------
Alles Serie ! Wollte auf dieses Thema erst gar nicht eingehen ! Meinte nur das hätte ich schon bei der Probefahrt bemerken müssen und wieso ich ihn dann trotzdem gekauft habe . *Kopfschüttel*

Kunststoffverkleidung, Oberflächen , sehr empfindlich:
-----------------------------------------------
Er sagte das die Materialen eine sehr gute Qualität haben und mit deutsche Autohersteller mithalten können ! Ist doch nur ein schlechter Witz oder .

Lack, Felgen , Lack Auto , sehr empfindlich :
--------------------------------------------------
Viele Steinschläge habe ich an meinen Felgen und das ist völlig normal das dann der Lack gleich abplatzt. An meinen billigen 100 € Felgen habe ich noch keine Steinschläge und die sind von der Qualität her viel besser . Der Autolack ist auch sehr empfindlich aber das ist ja alles Serie wie er immer sagte .

Bremsen, Bremssattel / Klötze, Rost:
------------------------------------------
Alles Serie ! Ist nicht zu machen

Reifen , lautes Abrollgeräusch :
-------------------------------------
Wer ein sportliches Auto fahren will muss das auch aktzeptieren.

Handbremse zu schwach :
------------------------------
Wird gemacht .

Fensterdichtung vorne löst sich :
-------------------------------------
Wird ebenfalls behoben.

Seitenschweller Dichtung , löst sich ,
-----------------------------------------
Wird auch gemacht , mein Händler hat schon eine Seite gemacht aber hat die Dichtung da 5 mm rausstehen lassen was echt übel aussieht. Er wird die Dichtung wieder im Originalzustand befestigen.

Fazit ! Alles ist Serie an unseren Autos und muss aktzeptiert werden .

49 Antworten

arbeitest du eigentlich auch zur abwechslung? ich glaube ich sollte mal mit deinem chef sprechen 😁

hrhr ... Ich bin @ Work *G*

So sind die Cumputer Arbeitsplätze 😉

ausserdem habe ich Heute meinen Letzten ...

RESTURLAUB bis zum 08.03.04 *G*

Arbeiten am Rechner hat schon was 🙂
vor allem wenn man vollzugirff aufs netz hat... nebenbei *G*

grüßings.. AlexX!!

www.csi-online.de <-- mein Arbeitgeber.. goile Firma