TEAM-Modelle ... Ende

VW Polo 5 (6R / 6C)

So wie ich gehört endet die TEAM-Modelle zum Jahresende. Danach kommt Style, nur welche Ausstattungen die haben, wollen die noch nicht preisgeben.

Ich bin mal gespannt.

Beste Antwort im Thema

Ist es nicht egal wie das Sondermodell heißt? Meinetwegen können sie es auch "Siegbert" nennen, oder "Elfriede".
Wichtig ist doch, dass die Ausstattung und der Preis stimmt.

343 weitere Antworten
343 Antworten

Zitat:

Ich finde den Style gar nicht so schlecht.

Die neuen Felgen finde ich super (die 16er Mistrals gibt es ja im Style-Plus-Paket), das Braun ist an sich auch gut.

Das Style-Plus Paket ist derzeit nur noch nicht mit dem 1,2 TSI kombinierbar

ich schätze mal das ist nur ein fehler und wird sich bald ändern

bei dem wetter draußen nicht dumm das winterpaket serie zu verbauen beim Style. blöd nur, dass man den vorm frühsommer eh nicht bekommt. 😁

Style....tolle Farbe das toffee..
Schönes Sondermodell.
Etwas unterhalb des Team angesetzt😎
Wenn ich richtig geschaut und konfiguriert habe ist der Style mit fast gleicher Sonderausstattung knapp hundert € teurer als mein Team. Zwar mit Glasdach dafür ohne zB. Sportsitze ....

Übrigens mit

Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik .🙂

Wer will kann ja LED s mit Checkwiderstand selber nachrüsten....Siehe Salamipizza....

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Im Vergleich zum Team fehlen die GRA, die Sportsitze, der Parkpilot und die Mittelarmlehne. Dafür hat der Style das Winterpaket.
Ich bin zufrieden, dass ich den Team habe, allein wegen den Sportsitzen, ansich ist der Style aber auch nicht schlecht.

Also definitv auf dem Trendline basierend.

Ähnliche Themen

Knapp 200€ teurer als der bestellte Team, allerdings in Toffee was ja im Gegensatz zu Candy was kostet, also wäre der edler aussehende Style günstiger - muss nun mal im Detail die Ausstattung vergleichen.

Ist das Glasdach Serie? Habe da gar nicht gefunden. Weder bei Sonder- noch bei Serienausstattung. Evtl. verguckt*

Aber das Toffee wäre keine Farbe für mich. Bin froh über meinen Team. Einzigste was ich schön finde ist das der Style kein Aufkleber mehr hat sondern die Anzeige schön auf der B-Säule.

hat der Style etwa einen HL-Kühlergrill?

das ruft ja wieder ein paar Leute auf den Plan... vllt auch welche aus Osteuropa *hust* 😎

Zitat:

Original geschrieben von GeorgDD

...also wäre der edler aussehende Style günstiger...

Warum sieht der Style edler aus? Wenn man einen schwarzen Style mit dem Style-Plus-Paket hat sieht er aus wie jeder "0815"-Highline!😕

(Abgesehen von den lackierten Spiegelkappen)

Zitat:

Original geschrieben von Eldea

Ist das Glasdach Serie? Habe da gar nicht gefunden. Weder bei Sonder- noch bei Serienausstattung. Evtl. verguckt*

Das Glasdach ist beim Style-Plus-Paket mit dabei. Wie die Mistrals.

Den Style-Sticker würde ich im übrigen genauso entfernen wie den Team-Sticker. Finde beides nicht schön.

@Havana:
😁😁😁
Daran habe ich auch schon gedacht.

Geil finde ich die Sitze mit Alcantara. Das hätte mir auch sehr gefallen. Naja man kann nicht alles haben.😁

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Zitat:

Original geschrieben von GeorgDD

...also wäre der edler aussehende Style günstiger...
Warum sieht der Style edler aus? Wenn man einen schwarzen Style mit dem Style-Plus-Paket hat sieht er aus wie jeder "0815"-Highline!😕
(Abgesehen von den lackierten Spiegelkappen)

1. Der Highline Look/Grill - Highline sieht nunmal am edelsten aus, ist ja auch die obersten Modellvariante, 2. Alufelgen (wie gesagt, ich gehe vom ähnlichen Preis beim Team aus, 3. Die schwarzen Spiegel in Verbindung mit Toffeebraun

Hier ein TV-Spot!

http://www.youtube.com/watch?v=-nQMaIRRl9I&feature=channel

Warum kann man noch das Tagfahrlicht als Extra orden ? Es ist ab 2011 vorgeschrieben . Gruß

Zitat:

Original geschrieben von RaseHasee

Warum kann man noch das Tagfahrlicht als Extra orden ? Es ist ab 2011 vorgeschrieben . Gruß
"Ab dem 7. Februar 2011 müssen alle neuen Pkw- und Transportertypen und 18 Monate später, also ab August 2012, alle neuen Nutzfahrzeugtypen mit Tagfahrleuchten ausgestattet sein."

(Quelle:

http://www.dvr.de/site.aspx?url=html/presse/infodienst/906_50.htm

)

Zitat:

Original geschrieben von RaseHasee

Die lassen sich das bis zum 07.Februar 2011 (Erst ab dann ist es Pflicht) noch schön extra bezahlen laut Aussagen meines Händlers. Gut möglich das du es trotzdem bekommst obwohl du es nicht mitbestellst

wenn du kein TFL hast, haste DFL. wird sicherlich auch dem Gesetz nachkommen, denn ausschalten kannst du es noch weniger als das TFL.

Denke ich zumindest.

Also ich finde den STYLE nicht schlecht!

Für den selben "Listenpreis" wie unser TEAM bei gleicher Ausstattung bekomme ich noch ein Glasschiebedach mit dabei.
Jetzt würde mich noch interessieren wie die Sitze aussehen. Konnte da nichts finden.

Einzig die schwarzen Spiegelkappen finde ich blöd. Sieht aus wie unlackierte Trendline Spiegel 😠

Die neues 15 Zöller kommen auch ganz gut finde ich.

Deine Antwort