TEAM-Modelle ... Ende
So wie ich gehört endet die TEAM-Modelle zum Jahresende. Danach kommt Style, nur welche Ausstattungen die haben, wollen die noch nicht preisgeben.
Ich bin mal gespannt.
Beste Antwort im Thema
Ist es nicht egal wie das Sondermodell heißt? Meinetwegen können sie es auch "Siegbert" nennen, oder "Elfriede".
Wichtig ist doch, dass die Ausstattung und der Preis stimmt.
343 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Style2011
Habe in den letzten Tagen fleissig auf Motor-Talk.de recherchiert, da die "offiziellen" VW-Quellen nicht immer alle Fragen beantworten. Besonders diesen Thread habe ich vollständig durchforstet, da ich mir den Style nun bestellt habe.
Hat er.
Hallo alle zusammen 🙂
ich habe vor einiger Zeit schon einmal zu diesem Thema geschrieben, als es darum ging den team oder den style zu bestellen. nun habe ich den style bestellt und die Bestellbestätigung oder was auch immer schon bekommen (also das bestellen ist auch schon ca einen monat?! her 😉 ).
das er auf der trendline basiert ist mir nun klar, da es auch so in der bestätigung steht, finde ich aber auch nicht weiter schlimm. habt ihr noch weitere Fragen zu dem was alles drin steht ?? dann würde ich euch das noch einmal posten 🙂
liebe Grüße
Zitat:
Original geschrieben von l00Ri
Hallo alle zusammen 🙂ich habe vor einiger Zeit schon einmal zu diesem Thema geschrieben, als es darum ging den team oder den style zu bestellen. nun habe ich den style bestellt und die Bestellbestätigung oder was auch immer schon bekommen (also das bestellen ist auch schon ca einen monat?! her 😉 ).
das er auf der trendline basiert ist mir nun klar, da es auch so in der bestätigung steht, finde ich aber auch nicht weiter schlimm. habt ihr noch weitere Fragen zu dem was alles drin steht ?? dann würde ich euch das noch einmal posten 🙂liebe Grüße
mich würde interessieren, was für scheinwerfer da jetzt drin sind.
grüße
damit kann ich jetzt leider nicht dienen, weil ich mit Xenon bestellt habe, sorry 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SWISSGIN_HH
H4
Zitat:
Original geschrieben von l00Ri
damit kann ich jetzt leider nicht dienen, weil ich mit Xenon bestellt habe, sorry 😉
gute entscheidung 😉
@krassbat: danke
Ich habe am 23.12 das wahrscheinlich letzte Polo TEAM bei meinem Händler bestellt...^^
Unterschrift erfolgte auch erst kurz vor Ladenschluss.
Und nun muss ich bis März/April warten.... bekomm dafür ein "sattes" Auto! *freu*
Gruß
liueagles
Zitat:
Also eingentlich ist es schon richtig beantwortet worden, aber hier nochmals durch VW selbst singemäß:
"Ausstattung
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
Dank fuer Ihre Mail. Ueber Ihr Interesse am Volkswagen Polo "Style" freuen wir uns!
Der Polo hat "Style" - H4 Gluehlampen.
Die in unserem Konfigurator gezeigten Fahrzeuge koennen in einzelnen Details vom aktuellen dt. Lieferprogramm abweichen.
Wir bitten dies zu beruecksichtigen.
Fuer weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gern wieder zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Volkswagen Dialog Center"
Guten Abend 😁
Der Polo Style hat doch die Comfortline Scheinwerfer ?!
Weil wenn ich auf den Konfigurator gehe sind das genau die gleichen wie beim Comfortline und die vom Trendline sehen ganz anders aus ?!
MfG Nico
Der Konfigurator ist nicht immer ganz korrekt. Auf Bildern, Videos sieht man die H4-Scheinwerfer. VW bestätigte mittlerweile auch, dass er "nur" die H4 vom Trendline/Bluemotion hat.
Das ist ja auf deutsch gesagt *scheiße* 😁
Könnte mann denn die Trendline Scheinwerfer einfach so Plug & Play nachrüsten ?
DASZitat:
Original geschrieben von nicopico9933
sollte dir weiterhelfen.
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
DAS sollte dir weiterhelfen.Zitat:
Ahhh okay :-)
Sorry^^
Zitat:
Ahhh okay :-)Zitat:
Original geschrieben von simonhst
DAS sollte dir weiterhelfen.
Sorry^^
Jaja unsere Foren-Sufu. Dein Freund und Helfer!😉
🙂