TEAM-Modelle ... Ende
So wie ich gehört endet die TEAM-Modelle zum Jahresende. Danach kommt Style, nur welche Ausstattungen die haben, wollen die noch nicht preisgeben.
Ich bin mal gespannt.
Beste Antwort im Thema
Ist es nicht egal wie das Sondermodell heißt? Meinetwegen können sie es auch "Siegbert" nennen, oder "Elfriede".
Wichtig ist doch, dass die Ausstattung und der Preis stimmt.
343 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eldea
Kann man das LED-Rückfahrlicht leicht nachrüsten?
Das hatte ich schon mal auf der Automechanika die VW-"Experten" gefragt, da man die Dinger ja schon im A1 bestellen konnte. Demnach ist es wohl nicht so einfach weil angeblich anderes Steuergerät.🙄
Wenn die wirklich kommen werde ich auch nochmal nachfragen *habenwill*!!!!😁
musicmann
Hier mal was offizielles zum Team Nachfolger: klick
Wenn ich das richtig verstehe gibts das neue blau nur für die Golf-Reihe. 🙁
Und was bitte ist eine "Style-Plakette"?
Den Team-Aufkleber konnte man ja wenigstens bei Nichtgefallen abknibbeln. Die werden doch nicht irgendwas festes angebracht haben, um den Wagen zu verschandeln?
Danke @mefohunter
Da bin ich froh, dass ich "Team" fahre .... Ein Auto für das Karl Lagerfeld Pate ist und Werbung macht, das möchte ich echt nicht *grins
... obwohl, dass es jetzt das Sonnendach gibt, das macht mich schon ein bisschen neidisch ...
Ähnliche Themen
das Schiebedach gibt es vermutlich nur für den Golf
Die Style Plakette ist an der B-Säule angebracht und nicht sehr groß.Auf jeden Fall edler wie der olle Team Schriftzug aus Folie
Mir ist noch was eingefallen, was der TEAM als einzigster hat.
Den silbernen Button auf dem Schalthebel.
HAHAAAA 😉
so, jetzt kann man den style konfigurieren!
wenn ich die neue farbe seh, dann bereu ich´s fast n bisschen, dass ich den team bestellt hab :-(
nur 16 zoll felgen scheints gar net zu geben
Basiert der STYLE denn nun auf dem Trend- oder dem Comfortline?
Aber auf jeden Fall ist es ein sehr schönes Sondermodell geworden. Ich bin gespannt, ob der wieder so eine lange Laufzeit wie der TEAM haben wird. Denn mit einem Jahr war der ja schon fast ein Normalmodell...
Also die Scheinwerfer sehen ja doch eher nach Comfortline / Highline aus, aber die Spiegel z.B. sind nicht in Wagenfarbe lackiert und sind meiner Meinung nach auch gar nicht lackiert bestellbar!
Mal ganz theoretisch:
Wenn ich vor einem Monat einen "TEAM" bestellt habe, könnte ich den beim Händler möglicherweise noch auf einen "STYLE" umändern? Braun+Panoramadach wär halt auch nett.
Der Händler würde ja sogar noch ein paar Euro mehr bekommen...
Zitat:
Original geschrieben von hoeher_gelegt
Mal ganz theoretisch:Wenn ich vor einem Monat einen "TEAM" bestellt habe, könnte ich den beim Händler möglicherweise noch auf einen "STYLE" umändern? Braun+Panoramadach wär halt auch nett.
Der Händler würde ja sogar noch ein paar Euro mehr bekommen...
Gehen wird das sicherlich - es ist die Frage, ob sich die Lieferzeit dadurch verlängert. Also am besten jetzt schnel zum Händler und seine Meinung einholen.
Zitat:
Original geschrieben von monsteraner
Also die Scheinwerfer sehen ja doch eher nach Comfortline / Highline aus, aber die Spiegel z.B. sind nicht in Wagenfarbe lackiert und sind meiner Meinung nach auch gar nicht lackiert bestellbar!
Die Aussenspiegel sind Schwarz glänzend lackiert
Ich finde den Style gar nicht so schlecht.
Die neuen Felgen finde ich super (die 16er Mistrals gibt es ja im Style-Plus-Paket), das Braun ist an sich auch gut.
Was mich wundert sind die Scheinwerfer, da der Style in der Pressemitteilung auf jeden Fall Trendline-Scheinwerfer hatte. Warten wir es ab.
Im Vergleich zum Team fehlen die GRA, die Sportsitze, der Parkpilot und die Mittelarmlehne. Dafür hat der Style das Winterpaket.
Ich bin zufrieden, dass ich den Team habe, allein wegen den Sportsitzen, ansich ist der Style aber auch nicht schlecht.