TEAM-Modelle ... Ende
So wie ich gehört endet die TEAM-Modelle zum Jahresende. Danach kommt Style, nur welche Ausstattungen die haben, wollen die noch nicht preisgeben.
Ich bin mal gespannt.
Beste Antwort im Thema
Ist es nicht egal wie das Sondermodell heißt? Meinetwegen können sie es auch "Siegbert" nennen, oder "Elfriede".
Wichtig ist doch, dass die Ausstattung und der Preis stimmt.
343 Antworten
ich denke der Team war nur eine Ausnahme wegen der WM das der auf dem CL basiert hat!
Es stimmt doch das alle vorher auf dem TL waren oder?
und was der Meister mit einstellen der Xenon meint, ist denke ich das du da nichts manuell verstellen kannst, da das ja automatisch geht!
aber natürlich müssen die vorher erstmal genau justiert werden!
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
Es stimmt doch das alle vorher auf dem TL waren oder?
Jap. Der Team war das erste Sondermodell welches auf dem Comfortline basierte.
Meiner Meinung haben sie damit, aber zu sehr im Highline-Käufer-Gebiet gegrast. Zu viele haben vom Highline vom zum Team gewechselt (ich ja auch).
Nun kommt das bestimmt weniger häufig vor.
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Jap. Der Team war das erste Sondermodell welches auf dem Comfortline basierte.Zitat:
Es stimmt doch das alle vorher auf dem TL waren oder?Meiner Meinung haben sie damit, aber zu sehr im Highline-Käufer-Gebiet gegrast. Zu viele haben vom Highline vom zum Team gewechselt (ich ja auch).
Nun kommt das bestimmt weniger häufig vor.
Ich auch😉 hatte vorher schon ienen Highline bestellt
aber war einfach schöner! ob günstiger weiß ich nicht!
war ja auch genau das gleiche bis auf die farbe und vorne die chromspange!
So, die Entscheidung steht.
Es wird ein Polo 1.2 BMT Style.
Kann mir jemand vielleicht nochmal Bilder posten, wie die Variante mit Raucherpaket und ohne aussieht?
Kann ich auch ohne Raucherpaket ein Navi betreiben?
Anscheinend gibt es für den Style kein Reserverad 😕 Wie komme ich dann aber an einen Wagenheber?
Ich habe noch eine Frage. Wenn ich für den Beifahrerseit keine Höhenverstellung nehme, wie hoch ist dann der Sitz in etwa im Vergleich zum Fahrersitz? Ist das gefühlt, als ob ich den Fahrersitz hälftig hochgefahren habe??
Ich danke Euch.
Ähnliche Themen
ich kann dir leider nicht alles beantworten!
aber natürlich hast du auch ohne raucherpaket eine steckdose! da ist halt nur kein zigarettenanzünder drin!
und einen wagenheber kann man kaufen!
das fehlende reserverad liegt glaube ich an BMT und nicht am style
Zitat:
ich kann dir leider nicht alles beantworten!
aber natürlich hast du auch ohne raucherpaket eine steckdose! da ist halt nur kein zigarettenanzünder drin!
und einen wagenheber kann man kaufen!das fehlende reserverad liegt glaube ich an BMT und nicht am style
reserverad ist bei mir auch nicht dabei. sondern nur das tire mobility set...
reserverad kostet aufpreis...
aber ich mache mir eh nicht die finger schmutzig wenn ich einen platten hab 😉
dieses set bringt eh null.
Hab es mal beim A3 ausprobiert die ganze suppe lief an der seite wieder raus!
Wer sich nen den Style bestellt und einen HL oder CL erwartet, der kann sich doch einfach die Kiste zu zu Recht bauen das es "fast" einer ist, oder gleich nen anderen bestellen. Ich hatte wie gesagt noch mehr oder weniger die Auswahl, ob ich den Style oder den Team nehme, meine Entscheidung war ganz klar der Style. Das der auf der TL beruht, war mir schon damals klar, weil man es ja A sieht und mit B der Verkäufer auch gesagt hat.
Am Style auf der TL basierend sind einfach Sachen die für mich persönich besser und wichtiger sind, als Sachen die der team hat. Und da ich die Kiste eh nicht so genommen habe, wie sie im Normalfall ist, hat man mit dem Style ein mM sehr individuelles Auto, da er sowohl aus der TL, dem CL oder sogar der HL was hat.
Also jeder so wie er es mag😉
Zitat:
und was der Meister mit einstellen der Xenon meint, ist denke ich das du da nichts manuell verstellen kannst, da das ja automatisch geht!aber natürlich müssen die vorher erstmal genau justiert werden!
Um es noch mal kurz (Off Topic ich weiß) zu erklären. Ich war in der Werkstatt da die Xenons zu tief waren und der Meister meinte da können man gar nix machen. Es ist zwar richtig dass sie erst richtig justiert werden müssen mit Eingriff ins Steuergerät, aber man kann (sollte aber nicht) auch selbst den Scheinwerfer im ganzen hoch und runter stellen.
achso das meinst du! ja das haben hier doch schon viele gemacht weil die xenon doch ab werk zu tief sind!
22 Seiten über ein Sondermodell das abgedankt hat.
Warum? Ich hab den Beitrag überflogen aber versteh den Sinn nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis muss doch passen mehr nicht. Was da für ein Aufkleber an der Seite drann ist sollte doch vollkommen egal sein.
Vielleicht versteh ich es auch nicht weil wir nur nen Trendline haben. Die Sondermodelle von VW basieren aber schon seit Ewigkeiten eigentlich immer auf der Basisversion. Sogar der Polo Style anno 1993 war nur ein aufge"style"ter Polo Fox.
Hallo,
habe jetzt den kompletten Thread durchgelesen und möchte auch mal meinen "Senf" dazu geben :-)
Ich habe auch einen Polo Style bestellt. Vorgestern kam die AB und da steht gleich als erstes aufgeführt: POLO Trendline 1.6 TDI...also denke ich auch mal er wird auf dem Trendline basieren und nicht auf dem Comfortline.
Grüße
Schade dass wir nicht erfahren was in Style2011's AB steht - wäre wirklich sportlich wenn er sich dazu noch mal melden würde.
Zitat:
Original geschrieben von GeorgDD
Schade dass wir nicht erfahren was in Style2011's AB steht - wäre wirklich sportlich wenn er sich dazu noch mal melden würde.
So wie ich das verstanden habe hat der noch gar nicht bestellt!