TEAM-Modelle ... Ende
So wie ich gehört endet die TEAM-Modelle zum Jahresende. Danach kommt Style, nur welche Ausstattungen die haben, wollen die noch nicht preisgeben.
Ich bin mal gespannt.
Beste Antwort im Thema
Ist es nicht egal wie das Sondermodell heißt? Meinetwegen können sie es auch "Siegbert" nennen, oder "Elfriede".
Wichtig ist doch, dass die Ausstattung und der Preis stimmt.
343 Antworten
Gerade knapp 200 km auf der A45/A1 hin und zurück gefahren (was ein Dreckswetter...) und ich bin immernoch glücklich, in meinem HL die sehr guten Sitze verbaut bekommen zu haben. Einfach nur empfehlenswert. Mit den Standard-Sitzen aus dem TL/CL wäre ich 100pro nicht zufrieden gewesen, allein schon beim Probesitzen im AH war's ein Gefühl der Unzufriedenheit...
Kleiner OT: Warum werden die Sportsitze im Polo grundsätzlich Team-Sitze genannt? Im HL sind das Seriensitze und es gab sie lange bevor es den Team gab. Fällt mir in letzter Zeit hier im Forum öfter auf 😉
@Havanna: Du bekommst aber keine Provision für die Werbung, oder?! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von St_Andreas
Kleiner OT: Warum werden die Sportsitze im Polo grundsätzlich Team-Sitze genannt? Im HL sind das Seriensitze und es gab sie lange bevor es den Team gab. Fällt mir in letzter Zeit hier im Forum öfter auf 😉
Also in meinem Fall, weil Simonhst einen Team fährt und ich auch auf einen Team warte. Und weil ich nicht gelüncht werden möchte, von Highline-Besitzern, die mich dann fragen wie ich's mich wagen kann mit Highline meinen Team-Billig-Schrott zu betiteln.(auch wenn sie offensichtlich gleich oder stark ähnlich sind)😉
In einem Forum weiss man ja nie
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Moergo23
Also in meinem Fall, weil Simonhst einen Team fährt und ich auch auf einen Team warte. Und weil ich nicht gelüncht werden möchte, von Highline-Besitzern, die mich dann fragen wie ich's mich wagen kann mit Highline meinen Team-Billig-Schrott zu betiteln.(auch wenn sie offensichtlich gleich oder stark ähnlich sind)😉Zitat:
Original geschrieben von St_Andreas
In einem Forum weiss man ja nie
also ich lynche dich schonmal nicht 😉
weil ich ja die tolle chromleiste im kühlergrill habe 😁
Man kann sie doch einfach "Sportsitze" nennen, wie sie von VW ja auch betitelt wurden/werden!😉
Egal, ob Highline-Sportsitze, Team-Sportsitze oder Alcantara-Sportsitze... sie unterscheiden sich nur durch den Bezug!🙂
Uh, na soweit kommts noch, lynchen wegen nem Post in einem Forum. Wir sind doch nicht in Iran oder China 😁
@Simon: genau meine Rede, es sind einfach nur Sportsitze. Worauf ich hinaus wollte: Wenn ein Newbie hier rumlesen sollte, könnte er den Eindruck bekommen, dass der Team eine eigene Sitzausfuehrung hat.
Bin jetzt zu faul die 15 Seiten durchzulesen, daher poste ich es einfach mal 😉
Habt ihr die Prospekte schon gesehen? So verkehrt sehen die Sitze ja gar nicht aus, haben schon nen leicht sportlichen Wangenansatz find ich (S.6-7).
http://www.volkswagen.de/.../style_sondermodelle_kat_20101200.pdf
http://www.volkswagen.de/.../style_sondermodelle_tup_20101223.pdf
Jaja die wurden hier schon geposted, sind doch nicht auf den Kopf gefallen!😉
Die Sitze sehen zwar sportlich aus, aber vergleiche diese mal mit den Sitzen vom BlueMotion und Trendline, da sieht man die Ähnlichkeiten, gerade wenn man sich vergleichend dazu die Comfortline- und Sportsitze anschaut.
Näheres wird man ja sehen, wenn die ersten Vorführer draußen sind.🙂
Ich finde diese Sitze von der Optik her total doof. Diese blaue Einlagen?????????????
Falls jmd. sowas hat, dann entschuldige ich mich in aller Form beim ihm/ihr.
Die blauen Seitenwangen waren ja wahlweise zu haben.
Wir haben die Teile in Schwarz-Anthrazit, so wie die meisten anderen wahrscheinlich auch.
Dann sieht es auch harmonischer aus 😉
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Hihihi, wir haben genau diese bewußt genommen. Allerdings auch erst als ich sie im Verkaufsraum gesehen hatte 😉
Auf den Bilder bei der Team-Modell-Vorstellung hatten die uns auch nicht überzeugt. Das Problem ist, das sich dieses Blau irgendwie sehr schlecht auf ein Foto bringen läßt. Ich habe das auch schon mehrfach versucht, leider wirkt das auf den Fotos immer anders...
Bis jetzt habe ich noch keinen getroffen der die Blauen Sitzwangen häßlich findet, eher im Gegenteil. Die meisten sagen sogar das es sportlicher aussieht und einen Farbtupfer im "Alltags-Anthrazit" ist.
Entweder haben alle die ich kenne den gleichen Geschmack oder sie wollen mir nicht die Wahrheit sagen 😁😁😁
Aber ist schon richtig: Ist alles Geschmacksache und jeder kann es machen wie er möchte. Ich würde sie erneut bestellen...
ist das jetzt nur um die fotos des stye polos schöner zu machen, oder ist es richtig das der style die chromleiste hat?
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
ist das jetzt nur um die fotos des stye polos schöner zu machen, oder ist es richtig das der style die chromleiste hat?
Die sollte er definitiv haben.
Steht in der Serienausstattung, wird er also haben! Ansonsten wäre es doch auch gar nicht "styl(e)lisch"!😎