TEAM-Modelle ... Ende
So wie ich gehört endet die TEAM-Modelle zum Jahresende. Danach kommt Style, nur welche Ausstattungen die haben, wollen die noch nicht preisgeben.
Ich bin mal gespannt.
Beste Antwort im Thema
Ist es nicht egal wie das Sondermodell heißt? Meinetwegen können sie es auch "Siegbert" nennen, oder "Elfriede".
Wichtig ist doch, dass die Ausstattung und der Preis stimmt.
343 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
ist das jetzt nur um die fotos des stye polos schöner zu machen, oder ist es richtig das der style die chromleiste hat?
Die hat er definitiv serienmäßig, genauso wie Textilfußmatten vorn und hinten mit Ziernähten in Art Grey,
Sitzheizung, Lederlenkrad (3-Speichen) mit Dekor in Chrom matt, Pedale in Alu-Optik, Kühlergrill schwarz mit Chromleiste, Stoßfänger in Wagenfarbe mit Chromeinfassung des Lufteinlassgitters
Zitat:
das finde ich echt daneben jetzt kann sich der highline ja gar nicht mehr von den anderen abheben!
doch... im preis 😉
Zitat:
das finde ich echt daneben jetzt kann sich der highline ja gar nicht mehr von den anderen abheben!
Wo ist das Problem? Fühlst Du dich jetzt in der Ehre der HIGHLINE Fahrer gekränkt? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Doch! Sie haben unterschiedliche Spiegelkappen! (Style schwarz metallic)🙂
Bitte nicht schon wieder eine gekränkte Highline-Fahrer-Ehre-Diskussion.😁
Zitat:
Auch die Scheinwerfer sind anders. Kenner werden schon deinen Highline erkennen. Und wie Simon schon gesagt hat, die Spiegelkappen sind auch anders.
Ich finde auch, daß die Chromleiste nur für den HL vorbehalten sein sollte, aber was soll's, ich werde es überleben 🙂
Hallo,
bin noch ganz neu in der "Polo-Welt" und spiele mit dem Gedanken einen Style zu kaufen. Lese hier schon länger mit. Zum Thema Polo Style. Kann mir mal jemand sagen ob der nun tatsächlich die Trendline Scheinwerfer hat oder nicht. Bitte erklärt mir auch mal den Unterschied zu den anderen Scheinwerfern. Gleichzeitig lese ich immer wieder von dem geschäumten Amaturenbrett. Ist das so ein Unterschied?
Danke!
@saskia0510
Wenn du dir einen "Style" kaufst bekommst du einen Trendline mit nen bissel Schick innen und außen.
Die Trendlinescheinwerfer sind halt nur die einfachen mit einer vergleichsweise schlechteren Lichtausbeute und Sie sehen nicht so toll aus. Und Ja, sie sind im Style.
Ein geschäumtes Amaturenbrett ist halt komfortabler, es ist weich und nicht so hart wie eines aus Vollplastik. Beim ungeschäumten Amaturenbrett kann es eher vorkommen das es anfängt zu knarren.
Meine Empfehlung:
Kaufe dir lieber einen Comfort- oder Highline, ist zwar Teuer aber es lohnt sich.
Ich war heute im Autohaus und habe mir beide Varianten anschauen können. Einen Trendline und einen Team, der ja auf Comfortline basiert.
Das Trendline ist das härtere Armaturenbrett, das andere ist weicher und es fühlt sich edler an. Wie gesagt, es fühlt sich edler an. Von der Optik her, kein großer Unterschied. Von daher wäre es für mich kein wichtiges Kriterium. Und dass das billigere eher knarzen soll, da lese ich Hü und Hott ...
Mein Tipp: Ins Autohaus gehen und selber anschauen, dann hast Du eher die Gewissheit die richtige Entscheidung getroffen zu haben ...
Die Frage mit den Scheinwerfern stellt sich mir nicht, da ich (egal ob Style oder Highline) sowieso die Xenon-Scheinwerfer bestelle.
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von vwicktor
Auch die Scheinwerfer sind anders. Kenner werden schon deinen Highline erkennen. Und wie Simon schon gesagt hat, die Spiegelkappen sind auch anders.Zitat:
Ich finde auch, daß die Chromleiste nur für den HL vorbehalten sein sollte, aber was soll's, ich werde es überleben 🙂
Also erstmal keine sorge hier ich bin nicht gekränkt oder sonst was, da ich eh keinen HL fahre, wie man ja sehen kann.
Ich dachte nur an die ganzen Leute die es als unding angesehen haben das sich Team-Besteller die Chromleiste nachrüsten wollen(z.t.)
Und wenn es dann serienmäßig ist dann werden sie ja beinnahe nicht erkannt😉
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Und hast du auch gleich mal die Sitze ordentlich bewusst Probe gesessen?
Zuerst mal: Ich habe keine längere Probefahrt gemacht, nur die würde, meiner Meinung nach, eine gute Beurteilung der Sitzqualität ermöglichen.
Mir kamen die Team-Sitze enger vor, was ja auch verständlich ist, da es Sportsitze sind. Die Trendline-Sitze sind mir jetzt nicht super negativ aufgefallen, ich möchte aber dazu sagen, dass ich am Tag 14km hin und 14km zurück fahren würde, also keine Langstrecken. Deswegen lege ich darauf nicht so viel Wert. Ich werde mir die Style-Sitze aber - wenn das Auto auch mal zur Verfügung steht - natürlich anschauen. mehr aber wegen des Designs.
Und der Style ist bei vergleichbarer Ausstattung für mich immer noch 1000 Euro günstiger. Da stelle ich Armaturenbrett und Sitze hinten an.
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von OliverOAS
Und der Style ist bei vergleichbarer Ausstattung für mich immer noch 1000 Euro günstiger. Da stelle ich Armaturenbrett und Sitze hinten an.
Ggü. einem Highline?
Wenn ja wie siehts allgemein mit dem Comfortline aus?
Zitat:
Original geschrieben von OliverOAS
Ich werde mir die Style-Sitze aber - wenn das Auto auch mal zur Verfügung steht - natürlich anschauen. mehr aber wegen des Designs.
Das werde ich wohl nie verstehen. Warum stellt man das Design über den Sitzkomfort? Ich sitze in den Sitzen und schaue sie mir eher selten an.😕
Und gerade bei 28km am Tag. So wenig finde ich das gar nicht.
Erstmal Hallo alle miteinander. Ich bin neu hier. Habe mir vor 2 Wochen einen Polo Style bestellt, seitdem lese ich hier mit. Jetzt hab ich mich auch mal angemeldet.
Ich hatte mir schon damals für den Polo Team ein Angebot geben lassen und jetzt für den Polo Style. Komme mit dem Ausstattungsmerkmal 1000€ günstiger weg als beim Team. Das war auch mein Grund warum ich den style pratkisch blind bestellt habe. Mit ein bisschen Änderungen im inneren kommt man ja praktisch auf den Highline, wenn man mal von den Sitzen und den geschäumten Amaturenbrett absieht.
Ich freue mich jedenfalls riesig auf meinen Polo Style. Auch wenn ich im Gefühl habe, das ich hier so der einzige bin der sich den Style bestellt hat🙂