ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. TDI ruckelt beim beschleunigen (Injektior defekt? Abweichung vcds festgestellt)

TDI ruckelt beim beschleunigen (Injektior defekt? Abweichung vcds festgestellt)

VW Eos 1F
Themenstarteram 16. Februar 2024 um 9:27

Hallo zusammen, bei meinem 2006 VW eos, 2 l TDI mit 140 PS tritt ab und zu das Problem auf das im lastbereich zwischen 2000 und 2500 Umdrehungen ein ruckeln beim Beschleunigen auftritt.

 

Heute habe ich mir die Messwerte bei VCDS mal angesehen kann jemand bestätigen dass der dritte injektor hier ein Problem hat?

 

Ich kenne mich mit diesen Daten leider zu wenig aus Punkt deswegen frage ich hier nach. Würde es im Fall der Fälle Sinn machen den injektor auszubauen und dem ultraschallbad zu reinigen oder ist hier gleich ein neuer fällig.

 

Die Werte auf Zylinder 3 gegen beim Gas geben auch bis zu 0.50 hoch

Vcds.jpg
Ähnliche Themen
1 Antworten

Am besten in eine Werkstatt fahren. Die können das genauer bestimmen und Folgeschäden vermeiden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. TDI ruckelt beim beschleunigen (Injektior defekt? Abweichung vcds festgestellt)