Tauschgeschäft: E60 Chromleisten gegen Shadow Line
hallo an alle,
wer hat interesse an folgendem tauschgeschäft
meine chrom fensterleisten gegen shadow line fensterleisten
e60 limousine
bei interesse bitte pn
gruß an alle
Beste Antwort im Thema
wegstrecke gemäß via michelin von F nach EU
A3 - A48 - A61 = rund 200km
die mitte dürfte etwa abzweig A3 / A48 sein, denn genauen treffpunkt für den tausch eurer (kau-) leisten könnt ihr ja per PN austauschen, wie auch den rest der zuzahlungsdetails - sonst wirds IMHO lächerlich hoch zehn
30 Antworten
und was kostet das komplette paket ?
ich (e61) habe für die scheibentönung mit folieren der chromleisten insgesamt 220,- gezahlt. selbstverständlich mit rechung und garantie.
Zitat:
Original geschrieben von 330Cab
ich (e61) habe für die scheibentönung mit folieren der chromleisten insgesamt 220,- gezahlt. selbstverständlich mit rechung und garantie.
für mich zur info:
- welche folie wurde für die scheiben verwendet?
- wurden die fondscheiben ausgebaut?
Zitat:
Original geschrieben von orange39
für mich zur info:Zitat:
Original geschrieben von 330Cab
ich (e61) habe für die scheibentönung mit folieren der chromleisten insgesamt 220,- gezahlt. selbstverständlich mit rechung und garantie.- welche folie wurde für die scheiben verwendet?
- wurden die fondscheiben ausgebaut?
....und Bilder??
Ähnliche Themen
wenn du interesse hast können wir tauschen. Ich verlange allerdings noch eine extra Zahlung von dir, da Chromleisten geschenkt und Shadowline zu fürstlichen Preisen von BMW abverlangt werden.
pheeR
Zitat:
Original geschrieben von pheeR
wenn du interesse hast können wir tauschen. Ich verlange allerdings noch eine extra Zahlung von dir, da Chromleisten geschenkt und Shadowline zu fürstlichen Preisen von BMW abverlangt werden.pheeR
wieviel soll ich dir denn dazu zahlen ........ etwa 500 euro ?????????
die verdammten leisten sind nicht aus gold, sondern aus gummi.
ich weiß zwar nicht welche shadowline leisten du meinst, aber die chromleisten sind immer noch teurer als die normalen shadowline leisten. die hochglanz shadow leisten sind wiederum teurer als chromleisten.
also ist ein tausch 1:1 fair.
nix mit zuzahlung.
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
wieviel soll ich dir denn dazu zahlen ........ etwa 500 euro ?????????Zitat:
wenn du interesse hast können wir tauschen. Ich verlange allerdings noch eine extra Zahlung von dir, da Chromleisten geschenkt und Shadowline zu fürstlichen Preisen von BMW abverlangt werden.pheeR
die verdammten leisten sind nicht aus gold, sondern aus gummi.ich weiß zwar nicht welche shadowline leisten du meinst, aber die chromleisten sind immer noch teurer als die normalen shadowline leisten. die hochglanz shadow leisten sind wiederum teurer als chromleisten.
nix mit zuzahlung.
von 500 Euro war nicht die Rede, wir können ja über einen realistischen Preis verhandeln. Die Chromleisten kosten nichts und gehören zur Serienausstattung, die Shadowline Leisten kosten 220,- und die hochglanz Shadowline Leisten kosten 520,-. Erkundige dich bevor du sowas von dir gibst. Und was hat das bitte mit Gold zu tun? Deine Chromleisten sind auch nicht aus Platin.
Hier der Auszug aus dem BMW Konfigurator:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line Bild- 760 520,00 EUR Preis-
Chrome Line Exterieur 346 Standard
Shadow Line Bild- 339 220,00 EUR Preis-
pheeR
Zitat:
von 500 Euro war nicht die Rede, wir können ja über einen realistischen Preis verhandeln. Die Chromleisten kosten nichts und gehören zur Serienausstattung, die Shadowline Leisten kosten 220,- und die hochglanz Shadowline Leisten kosten 520,-. Erkundige dich bevor du sowas von dir gibst. Und was hat das bitte mit Gold zu tun? Deine Chromleisten sind auch nicht aus Platin.Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
wieviel soll ich dir denn dazu zahlen ........ etwa 500 euro ?????????
die verdammten leisten sind nicht aus gold, sondern aus gummi.ich weiß zwar nicht welche shadowline leisten du meinst, aber die chromleisten sind immer noch teurer als die normalen shadowline leisten. die hochglanz shadow leisten sind wiederum teurer als chromleisten.
nix mit zuzahlung.Hier der Auszug aus dem BMW Konfigurator:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line Bild- 760 520,00 EUR Preis-
Chrome Line Exterieur 346 StandardShadow Line Bild- 339 220,00 EUR Preis-
pheeR
du brauchst mir schon mal nicht zu sagen das ich mich erkundigen soll.
mit sicherheit weiß ich was ich sage. aber du denkst wohl du bist nen ganz schlauer.
das die chromleisten zur serie gehören ist richtig. habe auch nicht das gegenteil behauptet.
der konfigurator interessiert mich nicht.
wenn einer die chromleisten nachrüsten will. sind sie definitiv teurer als die normalen shadowline leisten.
oder meinst du die kriegt man geschenkt nur weil die zur serie gehören.
also ist ein 1:1 tausch für den der chrom und für den der shadow haben will fair.
die 500 euro die ich genannt habe, habe ich lächerlich gemeint. ich würde nicht mal einen euro dazu bezahlen.
welcher Schwachsinnige lässt sich denn etwas nachrüsten, was man anfangs geschenkt kriegt?
Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust weiter mit dir darüber zu diskutieren. Übrigens, wenn ich ein "ganz schlauer" bin, bist du ganz dummer 😉.
Würde mich allerdings auch mal interessieren, woher du die Behauptung nimmst, die Chromleisten seien zur Nachrüstung teurer als die Shadowline.
pheeR
Irgendwie ist der Edit button weg, naja.
Nachtrag: Der Ausbau der Shadowline leisten und einbau der Chromleisten stellen für das Fahrzeug eine Wertminderung vor, da diese bereits besprochen im Konfigurator angepreist sind. Für dich im gegensatz stellt es eine Werterhöhung da, da du sie als Extra auspreisen kannst. Das abschließend zum Thema.
Und keiner der denken kann wird ein Tauschgeschäft mit dir ohne Zuzahlung eingehen. Da kaufe ich mir lieber bei Ebay die Leisten für xy€ und beim Verkauf stelle ich diese wieder ins Netz und baue mir meine alten "neuen" Shadowline leisten ein.
pheeR
Zitat:
Irgendwie ist der Edit button weg, naja.Nachtrag: Der Ausbau der Shadowline leisten und einbau der Chromleisten stellen für das Fahrzeug eine Wertminderung vor, da diese bereits besprochen im Konfigurator angepreist sind. Für dich im gegensatz stellt es eine Werterhöhung da, da du sie als Extra auspreisen kannst. Das abschließend zum Thema.
Und keiner der denken kann wird ein Tauschgeschäft mit dir ohne Zuzahlung eingehen. Da kaufe ich mir lieber bei Ebay die Leisten für xy€ und beim Verkauf stelle ich diese wieder ins Netz und baue mir meine alten "neuen" Shadowline leisten ein.
pheeR
werd du mit deinem konfigurator glücklich.
wenn ich ein dummer bin, dann bin ich immer noch schlauer wie du in deinem schlauen zustand.
meine behauptungen basieren auf preise lt. bmw.
morgen stelle ich die jeweiligen preise und artikelnummer in den forum, damit du das kapierst. scheinbar hast du probleme damit.
nochmal zum schluss ...... was die serie anbetrifft und die shadowline als extra als zubehör hast du recht.
aber es geht darum wenn einer halt die leisten egal ob chrom oder shadowline nachrüsten will BEZAHLEN muss.
und in dem fall ist chrom teurer als die normalen shadowline.
leg dich mal hin, und wache auf wenn du wieder erwachsen bist und das alles verstehst.
noch etwas .................
wenn das ganze eine wertminderung ist für den der auf chrom umrüstet, warum hast du dann interesse für den tausch.
ich sag doch.
leg dich hin junge.
Zitat:
welcher Schwachsinnige lässt sich denn etwas nachrüsten, was man anfangs geschenkt kriegt?
die leute die einen gebrauchtwagen kaufen.
geschmäcker sind unterschiedlich wie bekannt.
reiß dich mal zusammen und pass auf in welchem Ton du mit mir redest.
Im Internet kann mans ja machen. Komm nach Frankfurt und sags mir ins Gesicht dann reden wir weiter.
pheeR
Zitat:
reiß dich mal zusammen und pass auf in welchem Ton du mit mir redest.Im Internet kann mans ja machen. Komm nach Frankfurt und sags mir ins Gesicht dann reden wir weiter.
pheeR
pass mal auf junge.
spiel du nicht den klugscheißer und ich rede ganz normal mit dir.
und das ganze sage ich dir auch ins gesicht. hab keinen vertrag damit.
komm du nach euskirchen. oder wir treffen uns in der mitte.
auch kein problem. denkst du etwa ich drücke mich oder was.
hab eher den verdacht das du einer der sorte bist die vorm bildschirm einen auf tollen macht.
wenn du es immer noch nicht gemerkt hast.
ich gebe dir sogar recht wo du auch tatsächlich recht hast.
aber in allen anderen aussagen spielst du nur einen schlechten klugscheißer.