Tauschgeschäft: E60 Chromleisten gegen Shadow Line
hallo an alle,
wer hat interesse an folgendem tauschgeschäft
meine chrom fensterleisten gegen shadow line fensterleisten
e60 limousine
bei interesse bitte pn
gruß an alle
Beste Antwort im Thema
wegstrecke gemäß via michelin von F nach EU
A3 - A48 - A61 = rund 200km
die mitte dürfte etwa abzweig A3 / A48 sein, denn genauen treffpunkt für den tausch eurer (kau-) leisten könnt ihr ja per PN austauschen, wie auch den rest der zuzahlungsdetails - sonst wirds IMHO lächerlich hoch zehn
30 Antworten
Hallo,
anders herum wäre es sicher einfacher jemanden zu finden.
Viel Erfolg!!!
Gruß BMW Freund
schon an folieren gedacht? habe ich auch machen lassen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 330Cab
schon an folieren gedacht? habe ich auch machen lassen 🙂
Hab auch schon was drüber glesen. Wie lange hast du das schon drauf? Foto?
Und, ja was kostet das ganze, hab mir überlegt die leisten zu lackieren.
Gruß
Ähnliche Themen
hab es vor kurzem in sindelfingen machen lassen, war gratis zu meiner scheibentönung 😉 http://www.werbung-jurk.de/
Also ich würde meine nicht gegen Chrom tauschen 😉
Chrom macht den E60 irgendwie unsportlich - fragt mich nicht wieso ich kann es nicht erklären.
LG,
Jan
Zitat:
Original geschrieben von JanBHV
Chrom macht den E60 irgendwie unsportlich - fragt mich nicht wieso ich kann es nicht erklären.LG,
Jan
ja eben deswegen sollen die chrom leisten weg :-). habe ein sehr schönes auto gekauft. details folgen später. nur an den dummen chrom leisten sollte es nicht scheitern. schlimmstenfalls kaufe ich die schwarzen. hat jemand zufällig eine anbaueinleitung.
gruß
erkan
hallo nochmal,
ich wäre sehr dankbar wenn einer im forum eine ausbau / anbauanleitung für die fensterleisten hätte.
vielen dank im voraus
mfg
erkan
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
hallo nochmal,ich wäre sehr dankbar wenn einer im forum eine ausbau / anbauanleitung für die fensterleisten hätte.
vielen dank im voraus
mfg
erkan
Hi schauen mal hier vllt findest hier was
http://de.bmwfans.info/original/E60/Lim/520i-M54/ECE/L/N/2004/11/
lg
Zitat:
Original geschrieben von JanBHV
Chrom macht den E60 irgendwie unsportlich - fragt mich nicht wieso ich kann es nicht erklären.LG,
Jan
Nach 10 Jahren E39 Touring mit Shadow Line hab ich war es mir übergesehen.
Jetzt Chrom und mir gefällt es.
Zitat:
hab es vor kurzem in sindelfingen machen lassen, war gratis zu meiner scheibentönung 😉 http://www.werbung-jurk.de/
Danke für den Tipp, hab ein Angebot bekommen, sieh nicht mal schlecht aus. 😁
gern geschehen interessehalber würde es mich dennoch interessieren, was es "einzeln" kostet.
Zitat:
gern geschehen 🙂 interessehalber würde es mich dennoch interessieren, was es "einzeln" kostet.
Kann ich dir nicht sagen, das Angebot bezieht sich auf das Paket, seiten-heck scheiben und Chromleisten.
mit einzeln meinte ich nur die folierung der fenster leisten, sprich das was du machen lässt 😉