ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Tausche meine Fat Boy gegen Wohnwagen

Tausche meine Fat Boy gegen Wohnwagen

Harley-Davidson
Themenstarteram 5. Februar 2019 um 14:15

Hi, ich tausche meine voll funktionsfähige Harley Fat Boy (Bj. 1995) mit neuem TÜV (9/20), Scheckheftgepflegt (letzte Inspektion in 9/18) und Orginal KM gegen Wohnwagen der ebenfalls voll funktionstüchtig sein muss, 100% wasserdicht ist, gültigen TÜV und aus gepflegten Händen (Nichtraucher) kommt. Die Harley kann im Raum Heidelberg besichtigt werden. Der Wohnwagen sollte auch im Raum Rhein Neckar (HD-MA-max. KA) stehen und bitte nicht so alt sein wie meine Harley :D Bin hauptsächlich an WW interessiert die nicht älter als 5 Jahre alt und möglichst vom Hersteller Sprite oder Swift mit dtsch. Zulassung sind. Gerne aber auch dtsch. Hersteller anbieten. Infos & mehr Bilder zu der Harley findet ihr hier https://www.autoscout24.de/.../-f809db76-53bc-6314-e053-e350040a5512 - ruft an, WhatsApp oder schickt ein Email. Zwischenverkauf möglich.

Beste Antwort im Thema

Habe 5 Harleys... werden alle nicht bewegt. Dann blüht mir ja böses wenn ich die mal verkaufen/tauschen will...

 

Manche Aussagen hier sind echt kindisch.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Ja sind den keine Holländer hier anwesend :D welche ihren Wohnwagen loswerden wollen :p

Doch hier..

ist allerdings ein Hobby Prestige Bj. 85:D

äh.. kostenlos gegen Abholung abzugeben,,,

Das ist ein lukratives Angebot..

Themenstarteram 6. Februar 2019 um 17:55

Dank @Bikermaxx´s Ebay Link habe ich einen Tauschpartner schnell gefunden :D .... Spaß beiseite, der Link zu autoscout funzt eigentlich schon noch @0016 :confused: ... und @fxstshd zum Thema Orginalmeilen sei noch erwähnt: die KM/Meilen Laufleistung ist wirklich ORGINAL und können durch TÜV & MOT Bescheinigungen (bei Kaufinteresse) nachgewiesen werden ;) ... so, und wo sind jetzt die Holländer ? :cool:

Seit wann ist dieses Moped in deinem Besitz, und wieviele Meilen hast du damit abgespult?

Themenstarteram 6. Februar 2019 um 18:32

Seit 2009 in meinem Besitz. Bin geschätzt 5000 km in der Zeit selber damit gefahren ... was mich wohl eher als Sammlertyp klassifiziert

Das heißt, du bist der erste Besitzer in Deutschland!

Dann war der Vorbesitzer (aus den Staaten oder so), in den ersten 14 Jahren auch eher ein Sammlertyp.:D

Themenstarteram 6. Februar 2019 um 21:03

Erstbesitzer ist aus UK. Er hat das Moped in UK damals vom HD Dealer Neu gekauft

....

Habe 5 Harleys... werden alle nicht bewegt. Dann blüht mir ja böses wenn ich die mal verkaufen/tauschen will...

 

Manche Aussagen hier sind echt kindisch.

Nee, da blüht Dir ne Überraschung ;)

Geil da bin ich jetzt schon gespannt.

 

 

Hier ist einer, ner n Boot gegen ne V-Rod tauschen will

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1056126334-305-419?...

am 16. Februar 2019 um 19:28

Und jetzt willst du n Boot gegen Wohnwagen tauschen weil das vergleichbar sein soll?? ;)

 

Ich tausche übrigens 2 Äpfel gegen 1 Banane!

Es sind kleine Äpfel, deshalb 2.. :D

Tausch ist halt immer schwierig.

Habe mal öfter mit einem fliesenleger zusammen gearbeitet. Der fragte mich irgendwann, ob ich sein Bad und seinen kessel installiere, und er bei mir (im Bedarfsfall) dafür fliesenarbeiten macht.

Mein Gegenvorschlag an ihn: nenn mir deinen Stundensatz, eine realistische Schätzung der von dir (also:ihm) benötigten zeit. Dasselbe mache ich für dich (also:ihn), und wenn die arbeiten dann in etwa gleichzeitig laufen muss nur die Differenz an Geld "fließen".

Alles andere ist, wie bereits im vorbeitrag beschrieben, ein Vergleich von Äpfeln und Birnen......

Die denkbare Motivation für ein tauschangebot wäre m.e.:

Derjenige, der darauf anspringt, wollte sich z.b. Schon immer von (beispielsweise) seinem Moped trennen (weil er kaum noch fährt), und sich einen Camper zulegen, um dieses urlaubsprinzip mal zu testen ( oder aus welchem Grund auch immer).

Damit wird aus zwei Vorgängen (Verkauf Moped, kauf Wohnwagen) ein einziger Vorgang: Tausch mit ggf wertausgleich.

Kann funzen, ich denke aber, man engt sich potentielle "Kundschaft" stark ein......

Manchmal klappt es vielleicht.

Also ich hab das ganze Haus voll wertvoller Perserteppiche, alle getauscht bei so freundlichen netten südländisch aussehenden Personen die zufällig bei mir vorbei schauten und von einer Teppichmesse kamen, kein Geld mehr hatten, aber noch hunderte von Kilometern nach Hause fahren mussten. Bin ja hilfsbereit. Ûbrigens Besteckkästen, Topfsets vergoldet, habe ich auch in zig Ausgührungen. Und meine Mercedesse habe ich auch alle eingetauscht.

Ich tausche täglich. Ware oder meine Arbeits- oder Lebenszeit usw. gegen Geld (Gehalt).

Das Tauschen hat tausende von Jahren Tradition..... :)

Ich habe meine Harley auch eingetauscht. Ich wollte ihm schöne Knöpfe geben, die wollte er nicht. Spezialpapier, bedruckt mit Zahlen wollte er dann doch. Komisch ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Tausche meine Fat Boy gegen Wohnwagen