ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fat Boy Lo Anniversarry 2013

Fat Boy Lo Anniversarry 2013

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Themenstarteram 22. August 2012 um 15:02

Hallo Gemeinde

Es iss soweit:D:D:D:D:D:D:D:D..hab eben die FB Lo Anniv. 2013 bestellt

Lieferung im März...gibt ja nur 175o weltweit.....endlich...lange genug gespart....der:) sagte, dass er nur 2 bekommt...also werden net viele damit rumcruisen.

Yesssssssssssssss:)

Beste Antwort im Thema

Kinners, lasst dem Mann doch seine Freude!

Hier fragt mal einer NICHT danach, was unsere Meinung ist, welches Modell er kaufen soll, welche Farbe wir am schönsten finden. Hier freut sich einer einfach nur öffentlich (darüber mag man nun wieder denken was man will-Zeitgeist halt).

Ich bin ja nicht dafür die Leute hier zu verhätscheln, aber manchmal kann man doch einfach die Schnauze halten, wenn man nix Gutes zu sagen hat.

Von mir:

Gratulation, viel Spass, und "Keep the rubber side down!"

Ciao

Kwik

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 22. August 2012 um 15:10

Herzliches Glückwunsch und geduldiges Warten bis März 2013! :)

Themenstarteram 22. August 2012 um 16:18

:rolleyes:..Danke..schlimme 7 Monate...hab noch ne J&H in chrom matt drauf....schlimme Zeit nun

.... und was ist an dem Hobel nun anders als bei ner 2012er FB Lo??

 

Die angebliche Limitierung? Bißchen Farbe und Bling-Bling-Applikationen?

Themenstarteram 22. August 2012 um 18:27

Hi Bikermax..ja so ist es:D...mir reichts

.... kann den Hype um die Anniversary-Modelle zwar nicht nachvollziehen, aber wer`s braucht.

 

Mir wär`s auch zu lange zu warten, fehlt alles an zu verbikender Lebenszeit.....

 

Viel Spaß jedenfalls mit dem Klappstuhl.:D

Themenstarteram 22. August 2012 um 18:34

lächelt..ja da geb ich dir Recht mit der Lebenszeit..aber ich wart schon so lange..und da kommt es darauf nicht mehr an

Trotzdem danke dir

am 22. August 2012 um 19:29

So richtig vom Hocker haut mich das Modell nicht, aber wie es so ist im Leben: Live sehen und dann urteilen. Mir etwas zuviel Darkness und Mischmasch - vor allem Auspuff und Front. Aber vielleicht ebnet sich HD mit dem derzeitigen Stil ja den Weg für die nächste Feierlichkeit, dann mit richtig viel Chrom und Bling Bling. Back to the roots.

Dir wünsche ich eine kurze Wartezeit und lange Freude am cruisen. Respekt für Deinen Mut nach Prospekt zu kaufen.

cy

Gratuliere,die Anniversary-Modelle sind erfahrungsgemäß schön gearbeitet. Na, dann wirds ja rund gehen hier im Südwesten ab März...

 

Gruß

Medman

well done - cooler bock - coole farbe

sind ja doch paar nette neue farben in 2013 dazugekommen

gruss

butch

Themenstarteram 22. August 2012 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von butch133

well done - cooler bock - coole farbe

sind ja doch paar nette neue farben in 2013 dazugekommen

gruss

butch

Ich find auch die Farbe toll..hab es auch auf you tube gesehen....und schwarz..sind zuviele..find ich....der:) sagteja wenn ich sie nicht will im März..kann sie ein anderer haben..die sind immer sofort vergriffen...aber ich mag halt das andere.....mir gefällst das iss die hauptsach..:):D:D:D

Jetzt mal ernsthaft,was ist an der den " LO " ?

...und zur Farbe,schaut aus als hätte der Erbauer sein Darminhalt entleert !!! Schrecklich !!!

Gruß Stefan

am 23. August 2012 um 8:19

Von irgendwoher müssen die Farbinspirationen doch kommen - oder? Und außerdem ... Die Dinger sind limitiert also keine Sorge das Du sie öfters siehst. Das ist doch das gute an den Anniversary Modellen.

Neeeee - jetzt mal im Ernst ... Meine ist auch limitiert :) und SCHWARZ kann ich schon lange nicht mehr sehen. Langweilig.

Das Verkaufsargument von deinem Händler "wenn Du sie nicht nimmst, kann sie ein anderer haben" ist schon toll. Klingt irgendwie sehr logisch und motivierend. :eek:

Ehrlich gesagt fand ich da meine alte von 2001 schöner .:)

Dscn0852-edited

Kinners, lasst dem Mann doch seine Freude!

Hier fragt mal einer NICHT danach, was unsere Meinung ist, welches Modell er kaufen soll, welche Farbe wir am schönsten finden. Hier freut sich einer einfach nur öffentlich (darüber mag man nun wieder denken was man will-Zeitgeist halt).

Ich bin ja nicht dafür die Leute hier zu verhätscheln, aber manchmal kann man doch einfach die Schnauze halten, wenn man nix Gutes zu sagen hat.

Von mir:

Gratulation, viel Spass, und "Keep the rubber side down!"

Ciao

Kwik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fat Boy Lo Anniversarry 2013