ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Tausche meine Fat Boy gegen Wohnwagen

Tausche meine Fat Boy gegen Wohnwagen

Harley-Davidson
Themenstarteram 5. Februar 2019 um 14:15

Hi, ich tausche meine voll funktionsfähige Harley Fat Boy (Bj. 1995) mit neuem TÜV (9/20), Scheckheftgepflegt (letzte Inspektion in 9/18) und Orginal KM gegen Wohnwagen der ebenfalls voll funktionstüchtig sein muss, 100% wasserdicht ist, gültigen TÜV und aus gepflegten Händen (Nichtraucher) kommt. Die Harley kann im Raum Heidelberg besichtigt werden. Der Wohnwagen sollte auch im Raum Rhein Neckar (HD-MA-max. KA) stehen und bitte nicht so alt sein wie meine Harley :D Bin hauptsächlich an WW interessiert die nicht älter als 5 Jahre alt und möglichst vom Hersteller Sprite oder Swift mit dtsch. Zulassung sind. Gerne aber auch dtsch. Hersteller anbieten. Infos & mehr Bilder zu der Harley findet ihr hier https://www.autoscout24.de/.../-f809db76-53bc-6314-e053-e350040a5512 - ruft an, WhatsApp oder schickt ein Email. Zwischenverkauf möglich.

Beste Antwort im Thema

Habe 5 Harleys... werden alle nicht bewegt. Dann blüht mir ja böses wenn ich die mal verkaufen/tauschen will...

 

Manche Aussagen hier sind echt kindisch.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Ich würde mal aus dem Stegreif sagen, dass der KM-(Meilenstand);) auf keinen Fall stimmen wird (Import).:D

Zum Anderen, wieviel wärst du denn bereit, für einen Wohnwagen

(im Superzustand, und womöglich wie Neu) im Tausch gegen die Harley noch aufzuzahlen?:D

Deine Idee ist nicht schlecht:cool:, aber ob da jemand dabei ist....:confused:

Themenstarteram 5. Februar 2019 um 19:29

Hi, der Tachostand zeigt die Orginalmeilen. Wenn der WW passt kann auch aufgezahlt werden. Hättest Du einen WW zum anbieten?

Jeden Tag steht einer auf....

Gibt es denn überhaupt fast neue Wohnwagen für 5k? :D:D

So etwas?

https://www.ebay.de/i/142987152078?chn=ps&var=441954924580

Ich tausche nicht!;)

am 5. Februar 2019 um 19:59

Ich dachte, daß genau für solche Zwecke das Geld erfunden wurde.... macht die Sache viel einfacher und die Auswahl größer.

Vielleicht sucht ja jemand gerade eine Importmöhre und will sein Wohnklo dafür loswerden?

Der TE hat sich erst vor ein paar Stunden hier auf der Show-Bühne angemeldet.....;)

Seit wann ist dieses Moped in D zugelassen?

Themenstarteram 6. Februar 2019 um 7:01

Wie geschrieben, Details zur Harley gibt es hier https://www.autoscout24.de/.../-f809db76-53bc-6314-e053-e350040a5512

Da steht aber nichts von einer erstmaligen Zulassung in Deutschland!;)

:confused:Es es schlimm für dich, wenn du diese Jahreszahl hier angibst?:D

Themenstarteram 6. Februar 2019 um 9:57

nö, 2009 gab es die Zulassung in D

am 6. Februar 2019 um 10:16

Und jetzt (06.02.2019/11:17 Uhr) ist das Teil schon nicht mehr inseriert,

das ging aber schnell mit dem Verkauf bzw. Tausch.:D

Zitat:

@ThmP schrieb am 6. Februar 2019 um 10:57:06 Uhr:

nö, 2009 gab es die Zulassung in D

.

Schon deshalb denke ich, dass der Tachostand nicht stimmt!:D;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Tausche meine Fat Boy gegen Wohnwagen