1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Tausch eines def. APS 50 gegen ein APS 20 mit CD

Tausch eines def. APS 50 gegen ein APS 20 mit CD

Mercedes E-Klasse W211

Habe einProblem mit meinem APS 50, Kann ich es einfach mit einem Audio 20 mit CD Tauschen?
mfg

Beste Antwort im Thema

27 weitere Antworten
27 Antworten

Wo kommst du denn her

Zitat:

@Hajo46 schrieb am 10. September 2019 um 18:12:14 Uhr:

Hallo. Brauche hilfe wer codiert mit einer SD im raum Neuss Düsseldorf Köln, bitte melden. Habe probleme mit HU+AU würde mich freuen.
mfg

Lesen ist nicht deine Stärke was?

Google doch einfach wer Codiert wo und schreib den Leuten in deiner PLZ eine Nachricht

Zitat:

@benigo25 schrieb am 10. September 2019 um 18:14:05 Uhr:

Wo kommst du denn her

Guten Morgen, ich komme aus Neuss bei Düsseldorf,schon mal danke das du dich gemeldet hast. Wäre suuuper wenn du mir helfen könntest. Meine Nr. 01722059743
mfg.

Er kann nicht lesen. Es ist echt zum Mäuse melken.

Okay: lesen kann ich schon, aber es kann nicht jeder alles können. Und nicht jeder ist PC spezie, dann verstehe ich es eben nicht,trotzdem Danke.
mfg. hajo

Was kannst du denn nicht? Auf die FAQ klicken? Dort nach wer codiert wo gucken? Was hat das mit PC irgendwas zu tun? Dann weiterhin viel Glück. Habe fertig, inkl. jemandem in deiner Nähe der Dir hätte helfen können.

Zitat:

@chruetters schrieb am 11. September 2019 um 09:42:00 Uhr:

@Irina77 ?

upps... sry jetzt erst gelesen. Klar, kann behoben werden..... wegen SD Termin bitte eine PN an mich.

Zitat:

@Hajo46 schrieb am 11. September 2019 um 09:39:08 Uhr:

Zitat:

@benigo25 schrieb am 10. September 2019 um 18:14:05 Uhr:

Wo kommst du denn her

Guten Morgen, ich komme aus Neuss bei Düsseldorf,schon mal danke das du dich gemeldet hast. Wäre suuuper wenn du mir helfen könntest. Meine Nr. 01722059743
mfg.

Melde dich bei @Irina77 per PN.

Sieht Du, so einfach kann das manchmal sein.

Danke für die Rückmeldung.

Deine Antwort