ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. APS 50 auf Comand NTG 1 -- Probleme

APS 50 auf Comand NTG 1 -- Probleme

Themenstarteram 26. Oktober 2019 um 17:09

Habe gestern von aps50 auf ntg1 umgerüstet mein auto hatte schom die vorrüstung hat alles gut geklappt mit navi rechner jetzt habe ich das problem mein standort ist falsch alles funktioniert nur der pfeil geht auch nur halt woanders woran kann das liegen muss (kalibrieren?) Bin schon mehr als 100 km gefahren geht nicht

Ähnliche Themen
25 Antworten

Moin!

 

Wie ist dein Navi-Rechner eingebaut? Die genaue Lage und Richtung der Stecker? Mit Blick in den Kofferraum....

Hast du die Antenne auch umgesteckt

Im APS50 geht sie doch ins APS und im COMAND NTG1 geht sie in den Navirechner. Er müsste sich wenn er es richtig machen will eine neue Antenne auf‘s Dach kleben (bisher nur Telefon auf Telefon/GPS) und die Leitung verlegen.

Themenstarteram 26. Oktober 2019 um 19:23

Wie stecke ich die antenne um ?

Zitat:

@benzw208 schrieb am 26. Oktober 2019 um 21:23:16 Uhr:

Wie stecke ich die antenne um ?

Hör doch auf ständig den selben bullshit in zwei Threads parallel zu posten!!!

https://www.motor-talk.de/.../...-mit-comand-navirechner-t4517499.html

Zitat:

@Mackhack schrieb am 26. Oktober 2019 um 20:24:31 Uhr:

Im APS50 geht sie doch ins APS und im COMAND NTG1 geht sie in den Navirechner. Er müsste sich wenn er es richtig machen will eine neue Antenne auf‘s Dach kleben (bisher nur Telefon auf Telefon/GPS) und die Leitung verlegen.

Nein da bist du leider Falsch. Bei Code U36 muss nur im Kofferraum die Antenne umgesteckt werden.

Themenstarteram 26. Oktober 2019 um 19:46

Wo genau ist die denn ? Habe einen limo

Links wo der rechner sitzt ?

Ja benutzt doch mal Tante Google

Themenstarteram 26. Oktober 2019 um 20:08

Hab ich schon aber leider nix gefunden

Prüf mal deine Arbeitsschritte mit den Dokumenten im Anhang ab. Wenn alles soweit richtig abgeschlossen ist, dann sollte der Navirechner defekt sein... Hatte bei meinem alten w211 damals das selbe Problem. Der Navirevchner war defekt. War das ältere Model. Mit dem 7042 oder wie der heißt ging es dann ohne Probleme.

Zitat:

@benigo25 schrieb am 26. Oktober 2019 um 21:45:17 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 26. Oktober 2019 um 20:24:31 Uhr:

Im APS50 geht sie doch ins APS und im COMAND NTG1 geht sie in den Navirechner. Er müsste sich wenn er es richtig machen will eine neue Antenne auf‘s Dach kleben (bisher nur Telefon auf Telefon/GPS) und die Leitung verlegen.

Nein da bist du leider Falsch. Bei Code U36 muss nur im Kofferraum die Antenne umgesteckt werden.

Ich wusste nicht dass es U36 auch in RdW Autos gibt. Dachte dass das nur bei unseren so ist. Dank dir!

Themenstarteram 26. Oktober 2019 um 23:11

Wo muss der stecker denn rein das ist der gps es stecker der an navi rechner geht aber ich weiss nicht wo der stecker hin muss ?

Das bild mit 2 stecker

Muss ich eins davon umstecken ?

Aber derstecker ist nicht gleich ?

Screenshot_20191027-010857_WhatsApp.jpg
Screenshot_20191027-010858_WhatsApp.jpg
Screenshot_20191027-010902_WhatsApp.jpg

Falscher Stecker. GPS ist blau. Und das Gerät in Bild 3 ist das AGW nicht das Navi. Hast du das überhaupt verbaut?

Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 9:14

Das ist der gps stecker nur die rück seite die lag auch lose drin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. APS 50 auf Comand NTG 1 -- Probleme