ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Tausch der Bora Front

Tausch der Bora Front

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 24. Juni 2011 um 13:42

Hallo,

mir is vor einiger Zeit mal die Idee gekommen an meinem Bora ne Golf Front zu verbauen.

Ich weiß, dass viele Golf Fahrer ne Bora Front haben/haben wollen.

Aber warum nicht mal andersrum?;-)

Vielleicht gibt es hier ja jemanden der evtl seine Golf Front gegen meine Bora Front tauschen würde.

Am allerbesten natürlich wenn der Lack LA7W ( reflexsilber-metallic) wäre.

Habe SWR und ne Chromleiste an der Stoßstange.

Falls Interesse besteht, einfach mal melden..

 

MfG

Beste Antwort im Thema
am 24. Juni 2011 um 14:15

Also eine Borafront am Golf veredelt das Auto. Aber eine Golffront am Bora um himmelswillen!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 26. Juni 2011 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von N3M3S1S

Da hast aber noch den Standardgrill drauf oder ? Sieht fast aus wien Phaeton - hat was ;)

-------------------------------------------

Jupp da war noch die original Stoßi dran und nen Chromgrill integriert, auch die Lüftungsgitter unten hatte ich Chrom gehalten.

Sind noch alte Bilder davon in meinem Profil davon ;)

Gruß Roger

Deine Antwort
Ähnliche Themen