ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Tausch Concert gegen RNS-E (TT 8J-Roadster)

Tausch Concert gegen RNS-E (TT 8J-Roadster)

Audi TT 8J
Themenstarteram 8. Juli 2014 um 16:46

Hy zusammen ,

 

ich bin neu hier und habe auch schon die Suchfunktion benutzt.;)

 

Das leidige Thema::D

Ich würde gerne bei meinem Audi TT 8J-Roadster (EZ: 2006) das Concert ohne Bose/kein Multifunktionslenkrad/kein Telefonvorbereiten o.Ä. gegen RNS-E tauschen.

Wie ich jetzt herausgefunden habe, ist es mehr oder weniger ein Kinderspiel dies zu ersetzen.

 

Einfach altes Concert raus – "neues" RNS-E rein – GPS Maus dran – beim :) codieren lassen – FERTIG

 

Habe ich das soweit richtig verstanden? (Ist das nicht zu schön um wahr zu sein?!)

 

Naja um es kurz zu machen.. bin natürlich jetzt auf der Suche nach einem RNS-E und auf folgende Anzeige gestoßen.

 

http://www.ebay.de/itm/181457897327

 

Könntet ihr mir sagen, ob dieser Anbieter vertrauenswürdig ist und/oder vlt. ich von diesem Anbieter/Angebot eher die Finger lassen sollte??

Die Kundenmeinungen sehen eigentlich gut aus.

 

Ich sage an dieser Stelle schon mal DANKE und noch einen schönen Abend ;-)

..und vergesst nicht die Daumen für Deutschland gegen Brasilien zu drücken :p

 

Eure LU1

Ähnliche Themen
43 Antworten

Ich würde das nicht von polen kaufen. Und 2tens würde ich ein 193er nehmen mit led Display und Media taste

Zitat:

Original geschrieben von juergen0738

Ich würde das nicht von polen kaufen. Und 2tens würde ich ein 193er nehmen mit led Display und Media taste

Artikelstandort:

Prenzlau, Deutschland

:D

Und diese Tankstellen solltest du dann auch meiden ;)

3add25d9d6682777251fda71a049cde8-g
Themenstarteram 8. Juli 2014 um 19:04

Ok super , ist mir eben auch aufgefallen.

Weiß jmd.. wo man ein entsprechendes RNS-E 193er bekommen kann? Oder verkäuft jmd eins :-)?

Könnt ihr mir auch sagen, welche GPS-Maus ich benötige?

Immer diese Vorurteile. "Kopfschüttel" :rolleyes:

Ich habe mein 193er von eBay Kleinanzeigen. GPS Maus war mit dabei. Gibt es auch einzeln bei eBay. Brauchte ich aber nicht, da schon ein 192er verbaut war. Wichtig ist, das der Code mit dabei ist. Den kann man aber auch zur Not anhand der Seriennummer berechnen lassen. Alles kein Problem. Und das RNS-E sollte für den Europäischen Markt sein.

Ich verweise ungern auf die Suchfunktion. Aber da gibt es schon 1000 und einen Thread. Da könnte man sich einfach einen schnappen und dort weiter schreiben und Fragen stellen. ;)

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 22:04

Alles klar, vielen Dank. ;)

Was sagt ihr zu diesem Bucht-Anbieter? Irgendwelche Erfahrungen? :confused:

http://www.ebay.de/.../251532191451?clk_rvr_id=663949370537

Themenstarteram 10. Juli 2014 um 16:05

Keiner eine Erfahrung???

 

Zitat:

Original geschrieben von LU1

Alles klar, vielen Dank. ;)

Was sagt ihr zu diesem Bucht-Anbieter? Irgendwelche Erfahrungen? :confused:

http://www.ebay.de/.../251532191451?clk_rvr_id=663949370537

100% positive Bewertung. Zahlung per PayPal. Es spricht nichts dagegen, dort nicht zu kaufen... Außer der hohe Preis. Wäre mir zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von LU1

Keiner eine Erfahrung???

Zitat:

Original geschrieben von LU1

Zitat:

Original geschrieben von LU1

Alles klar, vielen Dank. ;)

Was sagt ihr zu diesem Bucht-Anbieter? Irgendwelche Erfahrungen? :confused:

http://www.ebay.de/.../251532191451?clk_rvr_id=663949370537

Ich hatte selber vor ca 2 Jahren ein 193er RNSE für den A3 8p gekauft für 550€. Die Auktion war ohne sofortkauf. Weis nur leider den Namen nicht mehr . Aber da hatte alles gepasst . Der Händler wär von Niederlande und das navi war nach paypal Zahlung nach 3 Tagen da.

Themenstarteram 11. Juli 2014 um 9:41

Kann man auch ein RNSE von England kaufen? Ist das kompatibel?

Es muss folgende Teilenummer haben. Dann passt das.

8J0 035 193 D Europe

8J0 035 193 E Europe SDS

Themenstarteram 11. Juli 2014 um 12:36

Dann würde auch ein "Englisches"- RNSE passen.oder????? Hier mal die Daten die ich habe

Teilnummer:

•8J0035193D

Neueste Software-Version:

•H07

•SW 0220

und sorry, dass ich euch wegen solch kleinen Dingen nerve, aber ich kenne mich damit nicht so gut aus. :D

Themenstarteram 11. Juli 2014 um 17:17

So hier habe ich auch mal ein paar Bilder für das "Englische"-RNSE..was sagt ihr hierzu??? Kaufempfehlung?

Steht doch ganz klar 1 über dir drin. Dort steht doch genau die gleiche Teilenummer drin wie du sie angegeben hast

Zitat:

Original geschrieben von LU1

So hier habe ich auch mal ein paar Bilder für das "Englische"-RNSE..was sagt ihr hierzu??? Kaufempfehlung?

Das kannst du nehmen. Das passt! ;) Was soll es denn kosten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Tausch Concert gegen RNS-E (TT 8J-Roadster)