Antennenfuss für TT Roadster 8J gesucht, Alternative?
Hallo Zusammen,
wie im Titel geschrieben, suche ich einen Antennenfuss für den TT Roadster, EZ: 2009, meiner Frau.
Dieser hat sich, durch unsachgemäße Behandlung vom Vorbesitzer, in Einzelteile aufgelöst.
Hat jemand für mich eine Ersatzteilnummer bzw. eine alternative Empfehlung?
Gibt es evtl. etwas beim Austausch/ ersatz zu beachten?
Es muss ja nicht das original Ersatzteil sein, Zubehör geht bestimmt auch ;-)
Besten Dank für Eure Unterstützung und Hinweise.
Sonnige Grüße Chris
4 Antworten
Eine Alternative gibt es nicht so richtig, da das Ding ausschließlich für den Roadster gebaut wurde und daher keine zu große Verbreitung hatte.
Die TN:
8J7035501B
AHW verkauft das um 130€
Kannst auch mal Piep sagen… sonst verliert sich die Lust, in Katalogen rumzuwühlen.
Für die anderen geneigten Mitleser: Da der Roadster weder eine Flosse auf dem Dach hat noch eine Scheibenantenne in der Heckscheibe, ist die Situation mit der beim Coupé nicht vergleichbar. Die Stabantenne hinten links und ihr Elektronikfuß sind an einem weiteren Steuergerät angeschlossen. Da blick ich bei den Stromlaufplänen auch nicht vollkommen durch. Will nur sagen, da hinten hilft kein Bastelprodukt.
Hallo,
sorry, für das verspätete "Piep"☺️
Genau das was Du beschreibst, habe ich schon befürchtet. Nur weil der Fuss zebröselt ist, gleich das ganze Teil, also den Elektronikfuss bestellen.
Bislang habe ich auch kein wirklich günstiges Angebot gefunden, liegen alle bei 120 bis 135 Euro.
Da der Empfang aber noch gewährleistet ist und es "nur" optisch nicht gut ausschaut, werde ich ab und an mal in den Kleinanzeigen stöbern, vlt. findet sich dort ja etwas.
Auf jeden Fall, ein dicjes Dankeschön für deine Infos, top👍
Beste Grüße
Chris
:-)
Danke für die Rückmeldung.