Tausch: 2 V-Klasse(W447)-Einzelsitze gegen 3er-Sitzbank

Mercedes V-Klasse 447

Hallo zusammen,
wir haben ja seit Dezember eine V-Klasse. Bis auf Kleinigkeiten und nen Marderschaden ist auch alle soweit gut. Nur sind wir mittlerweile zu dem Schluß gekommen, dass wir doch eher einen 8-Sitzer benötigen. Das heist also: wir haben 2 Einzelsitze in Stoff schwarz zuviel und eine 3er-Sitzbank zuwenig.
Vielleicht hat ja jemand andere Bedürfnisse und möchte seine 3er-Sitzbank (natürlich mit Wertausgleich) gegen unser 2 Einzelsitze tauschen.
Anscheinend passen die Sitze aus nem W639 auch. Das müßte ich dann allerdings erst testen.

Aber sonst einfach mal alles anbieten. Ich wohne grob zwischen Stuttgart und Karlsruhe.

Gruß Hubi

PS: ne Schlafbank wäre auch OK

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ist es eigentlich so schwer, dass Angebote/Suche nichts im Fachforum verloren haben. Die gehören in den Marktplatz. Ich habe daher die ganzen Angebote mal rausgenommen.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

219 weitere Antworten
219 Antworten

Da hätte ich was für dich. Du hast Post...

Gruß
Befner

Zitat:

@Zagga22 schrieb am 15. August 2017 um 20:39:27 Uhr:

Hallo,

ich habe eine V-Klasse Edition 1 mit Nappa Maron Einzelsitzen. Ich würde gerne 2 neuwertige Einzelsitze gegen eine 3 Reihe tauschen, natürlich mit Wertausgleich.

Viele Grüße
Marco

Hallo Marco

Danke der Rückmeldung.
Das klingt gut.
Kannst du mir bitte deine Tel Nr durchgeben damit ich mit dir in Kontakt treten kann.
Oder hier hast du meine kannst mir ne SMS schreiben melde mich bei dir. 0041792912255

Gruss Damir

Habe 2 Einzellsitze Schwarz zu verkaufen sind NEU Preis VB

Ähnliche Themen

Danke für dein Angebot.
Ich suche die 2 Einzelsitze in der Farbe Napa Maron.

Gruss Damir

Hallo Damir,

hättest du denn eine Bank in Nappa Marron?

Grüße

Ja die habe ich.
Hast du 2 Einzelsitzen:-)?

Gruss Damir

Ich habe 4 Einzelsitze, jedoch alle mit Lüftung und Heizung ausgestattet und möchte eigentlich keine hergeben. 🙂 Ich würde nach aktuellem Stand eine Bank käuflich erwerben wollen.

Stehst du für "solche Schweinereien" unter Umständen auch zur Verfügung?😛

Das ist nicht Interessant für mich, da ich meine Tauschen will.

Danke dir.

Gruss

Moin.....
meine Sitzbank steht übrigens immer noch zum Verkauf.

Ich habe eine Sitzbank - 2 + 1 - abzugeben. Farbe: kristallgrau

Die Sitzreihe war 7.000km montiert, aber nie benutzt; sie ist quasi im Neuzustand.

Grüße aus dem hohen Norden

Norbert

Zitat:

@KielerSprotte schrieb am 26. Oktober 2017 um 22:19:03 Uhr:

Moin.....
meine Sitzbank steht übrigens immer noch zum Verkauf.

Ich habe eine Sitzbank - 2 + 1 - abzugeben. Farbe: kristallgrau

Die Sitzreihe war 7.000km montiert, aber nie benutzt; sie ist quasi im Neuzustand.

Grüße aus dem hohen Norden

Norbert

Hallo Norbert,

das ist nicht zufällig eine Bank in Stoff Santiago schwarz?

Kurz und bündig auch für andere, ich suche so eine 2+1 Bank zum Kauf oder im Tausch+Wertausgleich mit zwei Einzelsitzen im norddeutschen Raum (wo ein Wille das ist auch ein Autobahnrastplatz im Begegnungsverkehr....)

Danke und Ahoi
Stefan

Stefan.......kristallgrau....

Bin noch auf der Suche nach einer Braunen 2+1 Sitzbank. Wenn jemand eine abgeben möchte oder am Tausch interessiert ist bitte bescheid geben!

Zitat:

@BigSmurf schrieb am 20. März 2018 um 15:43:22 Uhr:

Bin noch auf der Suche nach einer Braunen 2+1 Sitzbank. Wenn jemand eine abgeben möchte oder am Tausch interessiert ist bitte bescheid geben!

Schonmal @ElinaLena angeschrieben? Vielleicht steht das Angebot zum Tausch noch....

Zitat:

@Buddha2 schrieb am 20. März 2018 um 16:30:18 Uhr:

[...]
Schonmal @ElinaLena angeschrieben? Vielleicht steht das Angebot zum Tausch noch....

Jop bis jetzt noch keine Rückmeldung ...

Deine Antwort