Tausch: 2 V-Klasse(W447)-Einzelsitze gegen 3er-Sitzbank

Mercedes V-Klasse 447

Hallo zusammen,
wir haben ja seit Dezember eine V-Klasse. Bis auf Kleinigkeiten und nen Marderschaden ist auch alle soweit gut. Nur sind wir mittlerweile zu dem Schluß gekommen, dass wir doch eher einen 8-Sitzer benötigen. Das heist also: wir haben 2 Einzelsitze in Stoff schwarz zuviel und eine 3er-Sitzbank zuwenig.
Vielleicht hat ja jemand andere Bedürfnisse und möchte seine 3er-Sitzbank (natürlich mit Wertausgleich) gegen unser 2 Einzelsitze tauschen.
Anscheinend passen die Sitze aus nem W639 auch. Das müßte ich dann allerdings erst testen.

Aber sonst einfach mal alles anbieten. Ich wohne grob zwischen Stuttgart und Karlsruhe.

Gruß Hubi

PS: ne Schlafbank wäre auch OK

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ist es eigentlich so schwer, dass Angebote/Suche nichts im Fachforum verloren haben. Die gehören in den Marktplatz. Ich habe daher die ganzen Angebote mal rausgenommen.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

219 weitere Antworten
219 Antworten

Moin,
ich bin hier neu unterwegs und habe meinen 447 Langversion (Vorführfahrzeug) erst seit 2 Monaten. Die Laderaumeinteilung habe ich schon zum Verkauf gestellt.
Habe Santiago schwarze Sitze und würde auch meine 3er Sitzbank (neuwertig und schon ausgebaut) gerne gegen zwei Einzelsitze tauschen. Wohne im Raum Dortmund, bin aber in ganz NRW beruflich unterwegs und privat häufiger in Hannover (wenn es den Deal erleichtert🙄).
Olli

Hallo Olli,

bin Interessiert, da ich gerne eine Sitzbank hätte anstelle der Einzelsitze.

Ich komme aus Bocholt.

Gruss

Ralf

Hallo Gemeinde ,
Ich würde auch zwei Einzelsitze Leder Nappa, gegen eine
3er Liegebank tauschen.

Bei Interesse melden:

PS bin aus 46414 Rhede ....

Ich interesiere mich auch um so ein umtausch .Hat jemand noch was zum anbieten? 2 einzelsitze gegen 3 sitzbank oder liegebank

Ähnliche Themen

Ich suche noch eine 3er Sitzbank in braun und habe 2 Einzelsitze in braun zum Tausch.

Grüße

Zitat:

@olli2918 schrieb am 24. März 2018 um 08:04:06 Uhr:

Moin,
ich bin hier neu unterwegs und habe meinen 447 Langversion (Vorführfahrzeug) erst seit 2 Monaten. Die Laderaumeinteilung habe ich schon zum Verkauf gestellt.
Habe Santiago schwarze Sitze und würde auch meine 3er Sitzbank (neuwertig und schon ausgebaut) gerne gegen zwei Einzelsitze tauschen. Wohne im Raum Dortmund, bin aber in ganz NRW beruflich unterwegs und privat häufiger in Hannover (wenn es den Deal erleichtert🙄).
Olli

Abend Olli,

Hätte Interesse an einen Tausch und dir schon eine PN geschickt 😉

Gruß Richard

Zitat:

@KielerSprotte schrieb am 26. Oktober 2017 um 22:19:03 Uhr:

Moin.....
meine Sitzbank steht übrigens immer noch zum Verkauf.

Ich habe eine Sitzbank - 2 + 1 - abzugeben. Farbe: kristallgrau

Die Sitzreihe war 7.000km montiert, aber nie benutzt; sie ist quasi im Neuzustand.

Grüße aus dem hohen Norden

Norbert

Hallo Jungs ich habe internete an dem tausch wohne in 83626 Grub geht da was?

IMG_2018-03-26_13-35-38.jpeg

Hi, ich hätte auch 2 Einzelsitze im Leder Lugano Schwarz, und möchte sie gerne gegen einen 1+2 Sitzbank tauschen. Hätte jemand Interesse ?

Bin immer noch daran interessiert meine beiden Einzelsitze in Leder Maron Braun gegen eine 3er Sitzbank zu tauschen.
Abholung Deutschlandweit sollte kein Problem sein, bin viel Unterwegs.

Kan doch nicht sein dass keiner seine VKlasse in Leder Maron bestellt hat 🙂

Grüße

Es will einer bei Kleinanzeigen eine 3er Bank in Leder Braun verkaufen......

LG Rudi

Zitat:

@Rudimannn schrieb am 15. Mai 2018 um 09:53:20 Uhr:

Es will einer bei Kleinanzeigen eine 3er Bank in Leder Braun verkaufen......

LG Rudi

Danke! Meinst du die hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../842984835-223-8242 er hat die auch noch ein 2. mal drinstehen.
Die ist leider mit Kunstleder neu bezogen und hat einen doch erheblichen Farbunterschied, auch ist die Farbe nicht so satt wie bei den Originalen.

Nö, diese..

Asset.PNG.jpg

Hallo BigSmurf,
Das dir die ( Gepfuschte) nicht gefallen würde dachte ich mir, aber diese ist bis auf den Preis doch in Ordnung!?
Ist Original und in deiner Farbe...
Ich hoffe ich habe mich nicht verguckt ? Das ist doch das gesuchte Mode....

LG Rudi

Hallo,

Ich habe übrigens auch noch immer Interesse an einer 3er Bank in Nappa Schwarz !!
Wenn einer was hat .....

LG Rudi

Deine Antwort