Tausch: 2 V-Klasse(W447)-Einzelsitze gegen 3er-Sitzbank

Mercedes V-Klasse 447

Hallo zusammen,
wir haben ja seit Dezember eine V-Klasse. Bis auf Kleinigkeiten und nen Marderschaden ist auch alle soweit gut. Nur sind wir mittlerweile zu dem Schluß gekommen, dass wir doch eher einen 8-Sitzer benötigen. Das heist also: wir haben 2 Einzelsitze in Stoff schwarz zuviel und eine 3er-Sitzbank zuwenig.
Vielleicht hat ja jemand andere Bedürfnisse und möchte seine 3er-Sitzbank (natürlich mit Wertausgleich) gegen unser 2 Einzelsitze tauschen.
Anscheinend passen die Sitze aus nem W639 auch. Das müßte ich dann allerdings erst testen.

Aber sonst einfach mal alles anbieten. Ich wohne grob zwischen Stuttgart und Karlsruhe.

Gruß Hubi

PS: ne Schlafbank wäre auch OK

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ist es eigentlich so schwer, dass Angebote/Suche nichts im Fachforum verloren haben. Die gehören in den Marktplatz. Ich habe daher die ganzen Angebote mal rausgenommen.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

219 weitere Antworten
219 Antworten

Wäre an 2 Einzelsitzen gegen den Tausch einer 3er Sitzbank interessiert, bei einem Wertausgleich von 250 € für die Sitzbank.
Beste Grüße
Marco

Hallo Ralf,
wäre an 2 Einzelsitzen gegen den Tausch einer 3er Sitzbank interessiert, bei einem Wertausgleich von 250 € für die Sitzbank.
Beste Grüße
Marco

Du hast eine PN.

Guten Tag,

biete Santiago anthrazit zwei Einzelsitze 2016, zwei mal genutzt und ausgebaut und gut verstaut.

Gegen ein dreier Sitzbank oder Schlafbank (Santiago anthrazit) mit Wertausgleich.

Schreibt mir bitte PN.

Komme aus 73497

Ähnliche Themen

Hallo stahl23,
hätte ev. 3er bank(2er+1er) vom vito ts 2017 in tunja schwarz (falls gleich wie santigo schwarz??) zum tausch, bin in Österreich, 5020, tausch ev. in münchen?
LG Sam

Hallo stahl23,
hätte ev. 3er bank Komfort (2er+1er, 1er klappbar) vom vito ts 2017 in tunja schwarz (~santigo schwarz??) zum tausch, bin in Österreich, 5020, tausch ev. in münchen?
LG t

Hallo
Tauche zwei einzelsitze Sitze Santiago Schwarz Bj 2014 gegen 2+1 Sitzbank selbe Farbe Stoff
Raum 59229

Zitat:

@Sam890 schrieb am 5. Juni 2017 um 10:02:53 Uhr:

Hallo stahl23,
hätte ev. 3er bank Komfort (2er+1er, 1er klappbar) vom vito ts 2017 in tunja schwarz (~santigo schwarz??) zum tausch, bin in Österreich, 5020, tausch ev. in münchen?
LG t

Danke, aber ich möchte bei Santiago Schwarz bleiben. Oder schwarzes Leder als zweite option.

Hallo stahl23 schau dir mal meinen Beitrag am ich komme aus 71409 und habe eine Kunstleder Bank 2+1 abzugeben im Tausch gegen 2 einzelsitze

In Kleinanzeigen haben Sie mir auch einige Bilder geschickt, aber die Form von den Sitzen entspricht nicht unseren Geschmack, aber trotzdem danke. Für je 600 würde ich auch verkaufen.

Biete 2 Einzelsitze Lugano braunes Leder an.
Aus 2014er VKlasse

Ich stehe vor dem Kauf einer gebrauchten V-Klasse. Leider handelt es sich um einen Sechssitzer, wir benötigen aber 7 Sitzplätze. Da die restliche Ausstattung und der Preis passen, versuche ich hier mein Glück:

Ich suche nach einer 3er-Komfort-Sitzbank in Lugano Seidenbeige. Ich würde gegen zwei Einzelsitze in gleicher Farbe/Polsterung tauschen (gegen Wertausgleich natürlich). Das Fahrzeug (V250 lang) ist von 2015.

Biete 2 neue Einzelsitze (Santiago schwarz) mit Ausgleich dazu für 3er Sitzbank.
(Wohne in der Schweiz, aber wird in zweich Wochen von Basel nach Görlitz fahren)/

Hallo,

ich habe eine V-Klasse Edition 1 mit Nappa Maron Einzelsitzen. Ich würde gerne 2 neuwertige Einzelsitze gegen eine 3 Reihe tauschen, natürlich mit Wertausgleich.

Viele Grüße
Marco

Hallo,

Ich bin ebenfalls im Besitz einer V-klasse Edition One mit 2 Einzelsitzen in Maron braun in Nappa-Leder. Würde auch gerne die 2 Einzelsitze gegen eine 3er Sitzbank austauschen. Würde natürlich für die 3er Sitzbank ordentlich was drauf zahlen. Würde mich über eine PN sehr freuen 🙂

@Marco wir können uns gerne in Verbindung setzten um unsere Chancen auf Erfolg zuhören

Liebe Grüße,
Samir

Deine Antwort