Tausch: 2 V-Klasse(W447)-Einzelsitze gegen 3er-Sitzbank
Hallo zusammen,
wir haben ja seit Dezember eine V-Klasse. Bis auf Kleinigkeiten und nen Marderschaden ist auch alle soweit gut. Nur sind wir mittlerweile zu dem Schluß gekommen, dass wir doch eher einen 8-Sitzer benötigen. Das heist also: wir haben 2 Einzelsitze in Stoff schwarz zuviel und eine 3er-Sitzbank zuwenig.
Vielleicht hat ja jemand andere Bedürfnisse und möchte seine 3er-Sitzbank (natürlich mit Wertausgleich) gegen unser 2 Einzelsitze tauschen.
Anscheinend passen die Sitze aus nem W639 auch. Das müßte ich dann allerdings erst testen.
Aber sonst einfach mal alles anbieten. Ich wohne grob zwischen Stuttgart und Karlsruhe.
Gruß Hubi
PS: ne Schlafbank wäre auch OK
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ist es eigentlich so schwer, dass Angebote/Suche nichts im Fachforum verloren haben. Die gehören in den Marktplatz. Ich habe daher die ganzen Angebote mal rausgenommen.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
219 Antworten
Hi Andrea, wir hätten 2 Einzelsitze in santos schwarz und hätten gerne eine 3er Bank für die zweite Reihe. Wir kommen aus Kiel in S-H. Vielleicht kann man sich irgendwo in der Mitte treffen?
LG Denis
Hallo zusammen, suche eine Komfort Sitzbank 2+1 Stoff in Santiago schwarz. Hätte im Gegenzug 2 Einzelsitze in Santiago schwarz dann abzugeben.
LG Patrick
Hallo,
ich würde auch gerne meine 2 Einzelsitze mit Zuzahlung in Santiago schwarz gegen 3-er Sitzbank eintauchen. Bin auch bereit diese dann abzuholen.
Grüße
Max
Hallo,
in unserer V Klasse sind nur Komfort-Einzelsitze verbaut.
Stoff ist Santos schwarz.
Würde gerne 2 Einzelsitze gegen eine 3er Sitzank tauschen, forzugswiese die Komfortsitzbank.
Gruß
Ähnliche Themen
Verkaufe 2 Einzelsitze im Stoff Santiago schwarz meiner V-Klasse. Auf Grund von Umstieg auf eine Sitzbank. Sie weisen normal Gebrauchsspuren auf und sind im Top Zustand.
Der Preis ist 600€ pro Sitz.
Raum Stuttgart
Wir würden gerne 2 Einzelsitze Santos schwarz + Tischpaket aus unserem Jungen Stern V-Klasse W447 Bj. 7/20 gegen eine eine 3er Sitzbank (2+1 Komfort) Stoff Santos tauschen.
Biete meinen 3er Sitz/Schlafbank in Leder Lugano schwarz mit Schubladen gegen 2 Einzelsitze + Wertausgleich. Da werden wir uns sicherlich einig.
Moin,
ich biete ebenfalls eine 3er Sitzbank (2+1 Komfort) in Stoff Santos schwarz und würde gerne gegen 2 Einzelsitze und einen geringen Wertausgleich tauschen, über den man sich sicher einigen kann.
Die Bank stammt aus einer V-Klasse Ez. 11/2020 und wurde nicht genutzt. Bildmaterial kann bei Interesse bereit gestellt werden.
Standort ist Schleswig-Holstein, Treffen irgendwo fair auf "halber Strecke" kriegen wir bei Interesse gerne hin.
Interesse bitte gerne per PN bekunden...
Grüße
M.KI
Zitat:
@M.KI schrieb am 27. August 2021 um 10:43:27 Uhr:
Moin,ich biete ebenfalls eine 3er Sitzbank (2+1 Komfort) in Stoff Santos schwarz und würde gerne gegen 2 Einzelsitze und einen geringen Wertausgleich tauschen, über den man sich sicher einigen kann.
Die Bank stammt aus einer V-Klasse Ez. 11/2020 und wurde nicht genutzt. Bildmaterial kann bei Interesse bereit gestellt werden.
Standort ist Schleswig-Holstein, Treffen irgendwo fair auf "halber Strecke" kriegen wir bei Interesse gerne hin.
Interesse bitte gerne per PN bekunden...
Grüße
M.KI
Hallo,
der Tausch ist erfolgt; die Bank steht daher nicht mehr zur Verfügung!
Gruß
M.KI
Hi, suche eine 3er oder 2+1er Bank in Leder Lugano beige für meinen V250 BJ 01/19 zum Tausch gegen zwei Einzelsitze. Bei Interesse bitte einfach melden
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer 2+1erBank in Nappaleder Maron. Zum Tausch hätte ich zwei Einzelsitze in Nappaleder Maron und Zuzahlung anzubieten, oder gegebenenfalls nur gegen bares.
Hallo,
Biete eine 2+1 Komfort Sitzbank Leder Lugano schwarz im Tausch für 2 Einzelsitze.
Bei Interesse bitte melden.
Raum Bremen
Hallo zusammen,
suche eine Komfort Sitzbank 2+1 Stoff in Santiago schwarz. Hätte 2 Einzelsitze in Santiago schwarz zum Tauschen.
PLZ 73252
Mit freundlichen Grüßen
AP
Hallo, Suche eine 3er (2+1) Komfort Sitzbank im Stoff Santiago für die letzte Reihen.
Ala Tausch abgeben würde ich dafür die zwei Einzelsitze in Stoff Santiago.