Tausch: 2 V-Klasse(W447)-Einzelsitze gegen 3er-Sitzbank
Hallo zusammen,
wir haben ja seit Dezember eine V-Klasse. Bis auf Kleinigkeiten und nen Marderschaden ist auch alle soweit gut. Nur sind wir mittlerweile zu dem Schluß gekommen, dass wir doch eher einen 8-Sitzer benötigen. Das heist also: wir haben 2 Einzelsitze in Stoff schwarz zuviel und eine 3er-Sitzbank zuwenig.
Vielleicht hat ja jemand andere Bedürfnisse und möchte seine 3er-Sitzbank (natürlich mit Wertausgleich) gegen unser 2 Einzelsitze tauschen.
Anscheinend passen die Sitze aus nem W639 auch. Das müßte ich dann allerdings erst testen.
Aber sonst einfach mal alles anbieten. Ich wohne grob zwischen Stuttgart und Karlsruhe.
Gruß Hubi
PS: ne Schlafbank wäre auch OK
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ist es eigentlich so schwer, dass Angebote/Suche nichts im Fachforum verloren haben. Die gehören in den Marktplatz. Ich habe daher die ganzen Angebote mal rausgenommen.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
219 Antworten
Hallo Zusammen,
Suche 3er Komfort Sitzbank (2+1) Lugano Leder in schwarz im Tausch gegen 2 Einzelsitze (Lugano schwarz, kaum benutzt)
Im Umkreis von ca 350km PLZ 77833
MfG
Zitat:
@B2092 schrieb am 24. Februar 2015 um 16:24:02 Uhr:
Bei mir sind trotz gelieferten 7-Sitzer 8Sitze eingetragen.
Hast du auch im Feld S.1 nachgesehen? Im Feld 5 steht immer bis 8 Sitzplätze. Feld S.1 ist entscheidend.
Hat sich erledigt
MfG
Zitat:
@sewer schrieb am 25. September 2022 um 22:03:06 Uhr:
Hallo Zusammen,Suche 3er Komfort Sitzbank (2+1) Lugano Leder in schwarz im Tausch gegen 2 Einzelsitze (Lugano schwarz, kaum benutzt)
Im Umkreis von ca 350km PLZ 77833
MfG
Zitat:
Hallo, habe diesen Tausch auch vor. Habe 2 Einzelsitze zum Kauf gefunden und will diese nun gegen die 3'er Liegebank austauschen. Muss ich da jetzt etwas bezüglich der Sitzschienen beachten? Man sagte mir, ich müsste noch zusätzliche Schlitten in den Schienen einbauen!?!?!
Grüsse....Hago
Hi ich habe heute unsere Sitzbank ausgebaut und mit Schrecken festgestellt, das diese in nur 3 aufnahmepunkten befestigt war. Wir möchten auf 2 2 1 Bestuhlung wechseln. Leider findet sich im Forum nichts zum Nachrüsten der vierten sitzaufnahme. Hat hierzu einer der Tauscher Erfahrungen? (BTW würde die Sitzbank gegen Einzelsitze tauschen, Leder schwarz, Nordhessen)
Lg
Ähnliche Themen
Normalerweise sind die Schlitten in Schienen bereits verbaut, war zumindest bei meinem Tauschpartner der meine 2 Sitze bei sich hinten verbaut hatte. Diese Schlitten müssen nur an die richtige Stelle verschoben werden.
Soweit ich weiß, sind die vierten Sitzschlitten nicht immer dabei. Wenn dir ein Schlitten fehlt müsstest du ihn nachrüsten.
Ich habe 1Stk (3ER SITZBANK ALS KOMFORTLIEGE, 2.FONDSITZREIHE) in Leder Lugano schwarz.
Diese würde ich gern gegen 2 Einzelsitze tauschen.
Die Einzelsitze sollten auch Leder Lugano schwarz sein.
Ich bin in der Region Bodensee daheim.
Bei Interesse einfach melden.
Ich möchte auch eine 2+1-Bank gegen zwei Einzelsitze tauschen. Ist das wertgleich oder sollte man dafür einen Wertausgleich fordern? Wie viel würdet ihr sagen? Ich bin unsicher.
(Leder schwarz, Raum Bremen)
Ich beobachte eigentlich permanent diverse Sitze, weil ich auch noch Flausen im Kopf habe bez. Einzelsitze. Mein Eindruck ist, dass Komfortbänke keinen höheren Handelswert haben als zwei Einzelsitze, oft sogar mit leichter Tendenz zu umgekehrt.
Mein Eindruck ist, dass es eher anders herum ist, d.h. 3'er Komfort-Sitzbank ist gefragter. Der Eröffnungsbeitrag ist ein gutes Beispiel dafür. Aber einen Wertausgleich sehe ich persönlich in keine Richtung.
Der Beitrag ist ja auch junge neun Jahre alt. ;-)
Wie gesagt nur mein Eindruck über die letzten Monate.
Dann muss man ja auch bedenken, dass das Preisschild nicht unbedingt den Verkaufswert wiedergibt.
Nachtrag… nachdem ich alles nochmal gelesen habe, glaube ich dass wir uns etwas missverstanden haben @hhh1961
Alles gut. Auch wenn der Eröffnungsbeitrag schon ein wenig älter ist, ändert es nix an daran, dass nach meiner Wahrnehmung bei vielen eben oftmals der Wunsch nach mehr Sitzplätzen entsteht, eher weniger nach weniger.
Ich habe ja auch nichts Gegenteiliges behauptet (oder mich missverständlich ausgedrückt?!), das meine ich mit Missverständnis.
Mit „Handelswert“ meinte ich lediglich die Preiswünsche der Privatanbieter.
Weil es hier vielleicht ansatzweise zur Thematik passt und Angaben in Anzeigen nicht immer zuverlässig sind:
Gibt es eigentlich einen optischen Unterschied von Santiago zu Santos ?
Und weiß evtl. jemand, in welchen Preisregionen die Bezüge für die Vordersitze liegen ?
Ansonsten muss ich den Preis nächstes Mal beim Freundlichen erfragen.
Zitat:
Biete meinen 3er Sitz/Schlafbank in Leder Lugano schwarz mit Schubladen gegen 2 Einzelsitze + Wertausgleich. Da werden wir uns sicherlich einig.
Hallo kann ich Sie fragen ob das noch aktuell ist ?