taugt die ffb was?
118 Antworten
-Metallring???
EDIT: Schau am besten dein Zündschloß an...wenn dort ein gnubbeliger Plastikring drum ist...hast ne EWS...Zieh sonst mal sicherung Nummer 45 raus...und versuch zu starten...wenn er nicht mehr anspringt...hast ne EWSII
Gruß
Joa ..der Metallring der den Kontakt zwischen Batterie und Lämpchen herstellt..
Zieh sonst mal sicherung Nummer 45 raus...und versuch zu starten...wenn er nicht mehr anspringt...hast ne EWSII
Das is n deal ..probier ich nachher mal aus ..danke dir erstmal ..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HaXan
Hallo,
hab mir auch grad mal die fb angeschaut.
Wie siehts denn aus wenn man ne alarmanlage wie ich hab?
Also meine war im ausstattungspaket dabei, also orginal bmw, normalerweise wird sie aktiviert, indem ich den schlüssel beim zuschliessen ganz nach rechts drehe, dabei blinken dann die blinker als bestätigung kurz auf! Aber wie ist es bei der fb, wird die alarmanlage da auch mitaktiviert?MFG
HaXan
Bei der ZKE wäre es dann PIN13
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Path
Bei der ZKE wäre es dann PIN13
Gruß
Alles klar, dank dir, mal schauen ob ich mir so ein teil hole, bei bedarf frag ich dich einfach nochmal, wenn du nix dagegen hast!
MFG
HaXan
Ok .. klein Creditshark wollte gerade, wie Path sagte, die Sicherung 45 rausnehmen ..
Klein Creditsharks kleines Coupe hat aber garkeine Sicherung 45.
Daraus ergiebt sich jetzt folgender Sachverhalt: ICH HAB GAR KEINE EWS !! *gg* 😁 😁
Angekommen
So, nach einer gewissen Lieferzeit..kam sie nun endlich an.
Leider schon zu Dunkel gewesen um noch was zu machen. Diese in andren Threads beschriebenen Pins, bekam beim Freundlichen umsonst..Der wunderte sich, das wer sowas braucht.. *gg*
Also ich bin ja nicht grad soo fit in sowas, und hoffe einmal das alles funzt und bald zum Einbau komme. Ich meine gelesen zu haben das man nur 6 Kabel braucht!? Also werde das Handschuhfach morgen raus und mal sehen wie weit ich komme. Also die Verarbeitung der Handsender macht wie ich finde Qualitativ nen guten Eindruck. Mal sehen was wegen Schlüßel einpassen und so noch kommt.
Allen miteinbauenden viel Erfolg auf der Mission ;-))
MfG
Tears
Hey .. hab meine auch gerade eben aufgerissen.. sieht doch ganz gut aus, oder ?
Ich hab zwar noch ein Problem zwischen der Anleitung die dabei war und Path seiner Version aber das klärt er bestimmt :-)
Du kommst aus HH ?
ich hab meine auch bekommen.
aber ich muss sagen: ich bin enttäuscht. und darauf hab ich nun 3 wochen gewartet?
ich finde, er schlüssel wirkt total billig. dünnes plastig, dass - wie ich gehört habe - sogar bei etwas energischer benutzung auseinandergeht.
also selbst meine freundin hat direkt gemeint: das sieht ja aus wie ein spielzeug.
ich verkaufs wieder und hol mir die andere mit dem bmw emblem (die aussieht wie die e46 schlüssel).
*stinksauerbin*
Zitat:
Original geschrieben von promexx
ich verkaufs wieder und hol mir die andere mit dem bmw emblem (die aussieht wie die e46 schlüssel).
*stinksauerbin*
Das wäre natürlich was feines, ein Schlüssel wie der E46 Schlüssel. Wo bekommt man so einen??
Gruss
Hmm
Naja klar Erstausrüster Qualität isses nicht..Aber für den Kurs ..Nunja mal sehen ich werd das Ding behalten..Bin froh wenn die reinbekomm..*g*
@credit ja komme aus Hamburg
PS:mal sehen meine bessere Hälfte kommt gleich Heim.Mal sehen was sie sagt..Nur ob man sich daran hält ;-))
feinen Abend erstmal
MfG
Tears
hey promexx haste dir die mit dem e46 schlüssel schon geholt?sag mal bescheid wie die so ist.die auktion ist mir auch ins auge gefallen
Also so schlimm find ich sie nicht .. für den Kurs echt OK ..
Allerdings mach mir das Forum zu der FFB ein wenig Angst vor dem Einbau .. www.funk-fernbedinung.de
Die raten inzwischen dazu das ding im Kofferaum einzubauen nach Variante 4 (du weißt ja was ich meine) .. wegem dem Tankdeckel..
Nur weiß ich echt nicht genau wie ich das anschließen soll im Kofferraum.. ohh man und sowas hat Systemelektroniker gelernt .. kann noc nichtmal ne Schaltplan ordentlich umsetzen ..tztz 😁
Kann einer von euch den Einbauplan fotografieren oder einscanne und path mal zeigen .. der weiß bestimmt was zu tun ist ..
@ tears : Du kommst nicht zufällig aus dem Süden von HH ?