Tastenfarbe des RCD 500 VW Sound

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hab seit gestern meinen GTI u .a. mit dem RCD 500 Volkswagen Sound.
Ich musste zu meinen Erstaunen feststellen, dass die Tastenfarbe Silber ist
Liegt das am GTI oder am Modelljahr 2007 ?
Sieht optisch übrigens sehr schick aus mit der roten Beleuchtung der Tasten.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von superschuette

Ja, stimmt wohl. Ist sehr ungewohnt.

Und ich habe eins dabei übersehen:; kommt wirklich auf die sonstige Innenraumaustattung an. Wenn du sonst nur Plastik im Auto hast, siehts aus wie "juhu ich hab kein Geild für ein Auto aber Hauptsache edles Alu drin", also billig, sonst bei schönes Innenaustsattung mit ein bisschen silber ist es zwar gewöhnungsbvedürftig, aber edel weil es dann nicht billig wirkt.

Ich kenns nur aus nem Golf Goâl, und der hat ja nen echt edlen Innenraum.

Da kann ich Dir nur absolut zustimmen.

Ich denke mall im Trendline oder Comfortline passen die silbernen Tasten einfach nicht zum tristen schwarzen Innenraum.

Aber im Sportline, GTI oder R 32, wo eh schon viele silberne Applikationen vorhanden sind, sieht es sehr edel aus.

Als ich meinen GTI abgeholt habe und zuerst nur von aussen hineingesehen habe, dachte ich noch, die Sonne würde blenden und deshalb sehen die Tasten so komisch aus.

Doch als ich mich endlich reinsetzen konnte, war ich sehr erstaunt und positiv überrascht, weil ich bisher nirgends davon gelesen oder gesehen habe.

Selbst im Konfiguraot von VW steht davon absolut nicht.

Und soweit ich mich erinnern kann, wurde hier im Forum darüber auch noch nichts berichtet.

Am besten find ich sieht es im Dunkeln aus, wenn die rote Beleuchtung durch die Tasten leuchtet.

jo.

Wobei an den RCD Radios mehr silber ist als an den Navis...
Ich habs auch noch nie in nem Trendline in der Basisversion gesehen..

Deine Antwort