Tankunanzeige
Hallo Fan's!
Wollt mal kurz nachfragen,ob bei euch auch die Tankanzeige seeeeehr ungenau geht.
Bei mir zeigt die Uhr halb voll-halb leer(wie auch immer)-und 40 Liter sind leicht scho draußen😠
Ich mein,mit den Jahren gewöhnt man sich dran,daß man höchstens 600 km weit kommt,aber ärgern tut mich das immer tun!(die Tankuhr)😁
Grüße
143 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
meine winteralus haben die selbe farbe.
😁 War klar. Also meine Alu's im Sommer putz ich ja gerne.Sind zwar auch "nur" die Ghia Alu's aber egal... Jetzt bei dem eckel Wetter auch Alufelgen zu fahren würd ich nicht machen.Entweder muss man die täglich säubern oder es sich richtig doof aus.
Im Winter habe ich meine 10€ Radkappen drauf,die können dreckig werden und kaputt gehen...ist mir dann auch schnuppe. Okay muss ja dazu sagen das ich eine von den Dingern schon verloren habe😁
hehe, naja...meins sind die ehemaligen serienalus...als die irgendwan nicht mehr sauber wurden....haben wir sie mal sandgestrahlt und neu lackiert...die letzten beiden jahre waren sie gold und nun sind sie eben schwarz 😉
Für das Sandstrahlen und das neu lackieren hättest du dir doch gleich neue Felgen kaufen könne oder😕
Okay sone 0-8-15 Felgen hätten auch nicht zu deinem Mondi gepasst🙂
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Für das Sandstrahlen und das neu lackieren hättest du dir doch gleich neue Felgen kaufen könne oder😕Okay sone 0-8-15 Felgen hätten auch nicht zu deinem Mondi gepasst🙂
naja, ich lackiere die ja selber und neue alufelgen heissen auch immer eine neue tüvabnahme....darauf kann ich aber gern verzichten 😉
Stimmt😉 . Habe meinen Mondi letzes Jahr...Hmm ach nee ist noch dieses Jahr😁 mit einer Nano Politur von Nigrin eingewachst....Der Dreck ist dann super abgegangen,meistens musste ich nur einen Wischmopp holen,der nichtmal nass ist und den Dreck einfach runterwischen.
Da dachte ich mir hmm naja die Politur ist zwar für schwarze Auto aber ich mach die trotzdem mal auf meine Ghia Felgen rauf ( Die habe ich nämlich erst seit diesem Sommer drauf,davor hatte ich andere auf dem mondi) . Und es war ne super entscheidung. Es dauerte ewig bis die Felgel wieder voller Bremsstaub waren...und wenn denn habe ich einfach mit nem nassen Schwamm drüber gewischt und sie haben wieder geglänzt😁
Ich denke mal wenn man sowas im Herbst macht,hat man mit Alu's auch nicht so die großen Probleme im Winter🙂
kommt ja auch drauf an wo man wohnt...im norden haben wir eigentlich kaum richtige wintertage und wenn dann echt wenige...da macht den felgen das eh nichts aus.
so jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ...............hab es zwar nicht mehr verfolgt aber bei 8 seiten innerhalb 24 h 😰😰
einen guten rutsch und bis nächstes Jahr !!!!!! die party wartet 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ajax1969
so jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ...............hab es zwar nicht mehr verfolgt aber bei 8 seiten innerhalb 24 h 😰😰einen guten rutsch und bis nächstes Jahr !!!!!! die party wartet 🙂
Hey hey das kommt in Guinessbuch der Rekorde...Im Ernst 8 Seiten in 24Stunden😰 Obwohl gestern haben wir 5 Seiten innerhalt eines Abends vollgeschrieben😁
Naja heute Abend und morgen wird wohl nichts mehr passieren,aber danach gehts mit weiteren 8 Seiten pro Tag weiter🙂
AUCH VON MIR EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.....
Und stellt eure Mondis böllersicher hin!
Zitat:
AUCH VON MIR EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.....
Und stellt eure Mondis böllersicher hin!
Ha, Ich bin extra mit ein paar freunden 5 km gelaufen, weil ich mein Auto schön in der Garage eingeschlossen gelassen habe.......
Frohes, Erfolgreiches und Unfallfreies Jahr 2010 wünsche ich euch allen
Also in Berlin stand mein Mondi immer in einer Nebenstraße,wo nicht sooo viel los war....Auch zu Sylvester nicht.
Und seit 2 Jahren schläft er unterm Carport, mit 2 so schwenkenden Türen nach außen die zwar nicht alles verdecken aber naja🙄
Und das Carport steht 15m von der Straße weg,an der Carportseite haben wir auch keine Nachbarn😁
Also mein Mondi und mein Wagon R stehen Böller und Raketensicher🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
kommt ja auch drauf an wo man wohnt...im norden haben wir eigentlich kaum richtige wintertage und wenn dann echt wenige...da macht den felgen das eh nichts aus.
Also wenn du aus Süd-West Deutschland kommen würdest,könnte ich das ja verstehen.Aber im Norden ist es doch genau so kalt wie im restlichen Deutschland auch! Und wir in Berlin und Umgebung haben auch die volle Schneeattacke abbekommen.
Da war es einen tag wieder schön und der ganze Schneematsch war weggetaut und da dachte ich mir: Hey putz doch deinen Mondi mal wieder!". Und was ist? 2 tage später schneit es wieder,obwohl der Wetterbericht gesagt hat das es schöner werden soll😠
Und jetzt liegen hier locker 15cm Schnee und das schlimmste wird ja wenn das Zeug wieder abtaut. Das ganze Streusalz macht sich gut auf einem schwarzen Auto😠
normal haben wir hier im winter eher regen als schnee....bei uns war auch im moment wieder so gut wie kein schnee...2-3cm mehr nicht.
Also sowas,um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:
ÄÄÄÄh, meine Tankanzeige ist auch eingeschneit,quasi mein Mondi auch.
4 cm Schnee und Minus 5 Grad 😁😁
gruss heinz
Zitat:
Original geschrieben von mondeoheinz
Also sowas,um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:
ÄÄÄÄh, meine Tankanzeige ist auch eingeschneit,quasi mein Mondi auch.
4 cm Schnee und Minus 5 Grad 😁😁
gruss heinz
Ich kann dir sagen woran das liegt. Ich zitiere dich aus nem anderen thread: Django braucht keine Klimaanlage,Django hat Schiebedach .
Siehste und da liegt das Problem! Dein tolles Schiebedach...da sind die Ablaufkanäle verstopft,dann läuft das Wasser ins Wagen innere,dann in die Tankanzeige und da drin setzt sich das Wasser an der Decke ab,gefriert und dann schneit es in deiner Tankanzeige😁
Sowas kann dir mit einer Klima nicht passieren!😛