Tankunanzeige

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo Fan's!

Wollt mal kurz nachfragen,ob bei euch auch die Tankanzeige seeeeehr ungenau geht.

Bei mir zeigt die Uhr halb voll-halb leer(wie auch immer)-und 40 Liter sind leicht scho draußen😠

Ich mein,mit den Jahren gewöhnt man sich dran,daß man höchstens 600 km weit kommt,aber ärgern tut mich das immer tun!(die Tankuhr)😁

Grüße

143 Antworten

Na und, bau ich die jetzt eben aus,leg die Tankanzeige auf die Strasse und warte,bis der Streuwagen kommt 🙂😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mondeoheinz

Na und, bau ich die jetzt eben aus,leg die Tankanzeige auf die Strasse und warte,bis der Streuwagen kommt 🙂😁😁😁

Und was ist wenn der Streuwagen drüber fährt und du am Ende nurnoch einen haufen Plastikschrott hast?

Hätte da noch ne Designe Idee. Wenn schon Sand in deiner Tankanzeige ist,steck doch noch sone kleine Palme ausm Ü-Ei rein und sone kleine Ü-Ei Figur aufm Liegestuhl und mit einem Coctail inner Hand😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Zitat:

Original geschrieben von mondeoheinz

Und was ist wenn der Streuwagen drüber fährt und du am Ende nurnoch einen haufen Plastikschrott hast?

Hätte da noch ne Designe Idee. Wenn schon Sand in deiner Tankanzeige ist,steck doch noch sone kleine Palme ausm Ü-Ei rein und sone kleine Ü-Ei Figur aufm Liegestuhl und mit einem Coctail inner Hand😁

Genau, und wenn der Coctail leer ist,muss ich tanken 😁

@robert

Schaut die Radkastenluft bei Dir mit den 15ern Schneeschuhen auch so aus???

(die Flecken an der Tür sind kein Rost-glaub ich)

...siehe Anhang

Joa die Radkastenluft.Hmm schwer zu sagen die Luft bei uns hier ist so durchsichtig,da ist das schwer zu sehen😁

Und besonders gut finde ich es das du glaubst,dass das an deiner Tür da kein Rost ist!

Sorry Bild 2 hat ne schlechte Qualität,war schon recht dunkel und ohne Blitz wird das denn nichts...

Und das ist jetzt mit Winterschuhen und 195/60R15

Bild-1
Bild-2

Zitat:

Joa die Radkastenluft.Hmm schwer zu sagen die Luft bei uns hier ist so durchsichtig,da ist das schwer zu sehen😁

Und besonders gut finde ich es das du glaubst,dass das an deiner Tür da kein Rost ist!

Sorry Bild 2 hat ne schlechte Qualität,war schon recht dunkel und ohne Blitz wird das denn nichts...

Und das ist jetzt mit Winterschuhen und 195/60R15

Na ja-ich hab's auch net grad gut erwischt-das "Motiv". 😉

Ich habe leider keine Bilder gemacht mit nur Alu's.Ohne gekürzte Feder'n...aber ich habe es damals gemessen mit dem Zollstock....sage und schreibe 9,7 cm "Luft"!!!!!

Ich hatte einen SUV!!!!

Wahnsinn!

Drum bin ich bissl froh,daß es jetzt nur noch ca. 1cm sind.

Gelenke,Wellen und Gummi's arg auf Anschlag.

Aber deine Türen glänzen wie ne 1!!!

Wieso das denn??? 😉

Zitat:

Original geschrieben von mingo6

Aber deine Türen glänzen wie ne 1!!!

Wieso das denn??? 😉

Ich nehm das mal als Kompliment🙂 Naja Mein Autochen glänzt eigentlich immer so. Habe den im Sommer mit einer Nano Politur für schwarze Autos von nigrin eingewachst und seit dem sieht das so aus😁 Häng mal ein Bild mit ran wie der nach dem Schneematsch Wetter ausgesehen hat!

Aber unten im Bild sieht man schon den Staubsauger bereitstehen😉

Obwohl wenn du auf dem "glanz" Foto von ebend genau hinsiehst kannste noch Reste der weißen Folie um den Seitenblinker sehen😉

Dreck

...och...Du....ich schäme mich jetzt schon fast!

Hab' meinen Schatz letztes Jahr net mal mehr ner Politur unterzogen.....

Das hat mir richtig leid getan...echt jetzt!

Aber wir habe so ne tolle Waschanlage...mit Politur!

Da zahlst 3,50 mehr und das Schätzchen glänzt wie verrückt!

Das habe ich aber mehrmals gemacht...nur die Felgen sind dabei immer zerkratzt worden!

Kettenzug der Waschanlage(zum Durchfahren)...die Deppen haben mich immer mit dem Felgenrand auf die Kette gelotst...und dann ist der Karren runtergerutscht....aua....das tat weh!

Aber gut in Schuß,dein alter Herr...(alte Dame?)

Naja gut in schuss🙄 Weiß ja nicht was du darunter verstehst. Ich meine okay so die Seite glänzt schon schön usw...aber auch mein alter herr hat schon so seine Macken...🙂 Ansonsten läuft er,es gibt aber sicherlich Leute die mehr Zeit und Geld investieren.

Zitat:

Naja gut in schuss🙄 Weiß ja nicht was du darunter verstehst. Ich meine okay so die Seite glänzt schon schön usw...aber auch mein alter herr hat schon so seine Macken...🙂 Ansonsten läuft er,es gibt aber sicherlich Leute die mehr Zeit und Geld investieren.

Aber schon mal polieren...das hab ich leider zu selten gemacht...leider.

Ich habe wirklich kaum die Zeit(Lust) dazu....aber man sollte sie sich dann doch mal wieder nehmen...ihm schadet es sicher nicht!

Früher hatte ich mich sogar drunter gelegt und die hinteren Querlenker mit Hammerit "silbermeallic" bepinselt,weil ich das total unschön fand,daß die so verrottet ausgesehen haben.

Ja...das waren noch Zeiten! 😉

Jetzt bange ich jeden Tag drum,daß nix schlimmeres passiert und er mich von A nach B bringt.

OH man was hat denn dein Mondi? Das du jeden Tag bangen must?

Und ich fang gerade erst an mit Autopflege.Seit der Mondi schwarz ist bin ich voll im putzfieber🙂
Und jetzt unterm Carport kann man das auch halbwegs vernünftig machen. Früher in Berlin ging das sowieso nicht so gut.

Zitat:

OH man was hat denn dein Mondi? Das du jeden Tag bangen must?

Und ich fang gerade erst an mit Autopflege.Seit der Mondi schwarz ist bin ich voll im putzfieber🙂
Und jetzt unterm Carport kann man das auch halbwegs vernünftig machen. Früher in Berlin ging das sowieso nicht so gut.

Wie meinst das:"...seit dem er schwarz ist..."???

Meiner hat jeden Tag ne andere,aber bekannte Macke.

Wir kennen uns ja schon 10 Jahre! 😉

Zitat:

...och...Du....ich schäme mich jetzt schon fast!

Hab' meinen Schatz letztes Jahr net mal mehr ner Politur unterzogen.....

Das hat mir richtig leid getan...echt jetzt!

Aber wir habe so ne tolle Waschanlage...mit Politur!

Da zahlst 3,50 mehr und das Schätzchen glänzt wie verrückt!

Das habe ich aber mehrmals gemacht...nur die Felgen sind dabei immer zerkratzt worden!

Kettenzug der Waschanlage(zum Durchfahren)...die Deppen haben mich immer mit dem Felgenrand auf die Kette gelotst...und dann ist der Karren runtergerutscht....aua....das tat weh!

Aber gut in Schuß,dein alter Herr...(alte Dame?)

HARHAR, wir haben bei uns im Autohaus eine Waschanlage, da duscht das Auto jeden donnerstag, außer ich habe urlaub oder es sind feiertage versteht sich. sieht dann so aus:

N1ce

@uje 😉

Ja genau....sowas meinte ich!

Brauchst keine Politur mehr....1A Sache!

Aber kostet ne gewisse Menge Kleingeld... ,)

Zitat:

@uje 😉

Ja genau....sowas meinte ich!

Brauchst keine Politur mehr....1A Sache!

Aber kostet ne gewisse Menge Kleingeld... ,)

nix kostet das, da isses ja, sonst würde ich das nicht machen

Deine Antwort