Tankunanzeige
Hallo Fan's!
Wollt mal kurz nachfragen,ob bei euch auch die Tankanzeige seeeeehr ungenau geht.
Bei mir zeigt die Uhr halb voll-halb leer(wie auch immer)-und 40 Liter sind leicht scho draußen😠
Ich mein,mit den Jahren gewöhnt man sich dran,daß man höchstens 600 km weit kommt,aber ärgern tut mich das immer tun!(die Tankuhr)😁
Grüße
143 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mingo6
Wie meinst das:"...seit dem er schwarz ist..."???Meiner hat jeden Tag ne andere,aber bekannte Macke.
Wir kennen uns ja schon 10 Jahre! 😉
Naja seit der schwarze Originallack wieder das Licht der Welt erblickt hat
So sah Mondi nämlich 12Jahre aus...Passend zum Baucontainer vor dem er steht😛
Leider habe ich keine wirklich besseren Bilder,da zu der Zeit noch nicht abzusehen war das wir die Folie vom Mondi runterziehen!
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Naja seit der schwarze Originallack wieder das Licht der Welt erblickt hatZitat:
Wie meinst das:"...seit dem er schwarz ist..."???Meiner hat jeden Tag ne andere,aber bekannte Macke.
Wir kennen uns ja schon 10 Jahre! 😉
So sah Mondi nämlich 12Jahre aus...Passend zum Baucontainer vor dem er steht😛
Leider habe ich keine wirklich besseren Bilder,da zu der Zeit noch nicht abzusehen war das wir die Folie vom Mondi runterziehen!
Warum hat sich jemand die Mühe machen lassen mit dem Bekleben???
Zitat:
Original geschrieben von uuhjeeeh
nix kostet das, da isses ja, sonst würde ich das nicht machenZitat:
@uje 😉Ja genau....sowas meinte ich!
Brauchst keine Politur mehr....1A Sache!
Aber kostet ne gewisse Menge Kleingeld... ,)
Verstehe...deinem Onkel gehört das Autohaus.... 😉 😉 😉
@ Uje und Mingo:
Eure Waschstraßen können einpacken.Das selber machen macht nämlich spaß. Ich polier ja auch nicht jeden Tag...
Zum mindest konnte ich danach den Dreck mit nem Autowischmopp ganz ohne Wasser einfach runterwedeln... Und wenns geregnet hat waren lauter kleine Tröpchen aufm Mondi.
Das fand ich immer besonders klasse wenn ich aufm großen Parkplatz stand und alle Auto klitsch nass waren,nur mein Mondi war voller kleiner Tröpchen,die man wegpusten konnte.Oder sie sind vom Fahrtwind weggepustet worden😁
Zitat:
Warum hat sich jemand die Mühe machen lassen mit dem Bekleben???
Erstmal hat es mich keine Mühe gekostet sondern nur Geld😁
Eigentlich sollte da mal Werbung drauf,deshalb wurde der Wagon ziemlich sofort beklebt,damit man das halt später nicht aufm Lack sieht diese Unterschiede wegen den "Werbeauklebern".
Nun gut Werbung ist dann doch nie raufgekommen und so ist der Mondi halt weiß geblieben.
Und du glaubst garnicht wie geil diese Folie war😁
***** die ihren Schlüssel am vermeindlichen Lack ausprobieren wollten😁 Keine Chance->alles in der Folie. Supermama die ihren Einkaufswagen an der Heckstoßstange langschrammt😠 ( Wenn ich die zwischen die Finger gekriegt hätte)😠...Gut die Folie war runterberubbelt aber der Lack war unbeschadet.
Volgelmist usw...alles auf der Folie,nicht im Lack. Und falls der Dreck mal hartnäckig war,einfach Scheuermilch und die rauhe Seite des Küchenschwamms genommen und runtergeschruppt! Auch Steinschläge usw...war alles in der Folie.
Und deshalb sehen nicht nur meine Türen,sonder auch der Rest noch ziemlich gut aus🙂
Zitat:
Verstehe...deinem Onkel gehört das Autohaus.... 😉 😉 😉Zitat:
nix kostet das, da isses ja, sonst würde ich das nicht machen
ne, ist Trotzdem umsonst "neidweck😁". Aber wer sein Auto gut behandelt, den wird es nicht im Stich lassen. Also Waschen, polieren(mit Sonax silberlack-politur 12€pro Flasche😰, alle beweglichen Karosserieteile schmieren, Türausschnitte auswischen, Kühlerrippen mit druckluft ausblasen, Auto nach dem Waschen mit allen Türen offen stehen lassen damit das wasser ablaufen kann, Aussaugen, Scheiben von innen Putzen, Kofferraum aussaugen und das JEDE WOCHE🙂
@roberto: so geht das natürlich auch
Zitat:
ne, ist Trotzdem umsonst "neidweck😁". Aber wer sein Auto gut behandelt, den wird es nicht im Stich lassen. Also Waschen, polieren(mit Sonax silberlack-politur 12€pro Flasche😰, alle beweglichen Karosserieteile schmieren, Türausschnitte auswischen, Kühlerrippen mit druckluft ausblasen, Auto nach dem Waschen mit allen Türen offen stehen lassen damit das wasser ablaufen kann, Aussaugen, Scheiben von innen Putzen, Kofferraum aussaugen und das JEDE WOCHE🙂@roberto: so geht das natürlich auch
Was geht so natürlich auch😕
Joa war schon ne super Sache. Nur jetzt mit richtigem lack musste ich mich erstmal umgewöhnen. Viel Wasser beim Autowaschen nehmen,nicht die rauhe Seite des Schwamms usw usw...😁
Aber mittlerweile ist die Folie ja auch schon knapp 2Jahre runter.