Tankunanzeige

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo Fan's!

Wollt mal kurz nachfragen,ob bei euch auch die Tankanzeige seeeeehr ungenau geht.

Bei mir zeigt die Uhr halb voll-halb leer(wie auch immer)-und 40 Liter sind leicht scho draußen😠

Ich mein,mit den Jahren gewöhnt man sich dran,daß man höchstens 600 km weit kommt,aber ärgern tut mich das immer tun!(die Tankuhr)😁

Grüße

143 Antworten

Ach ja mein Mondi sitzt sich auch gut. Und hinten fühlt man sich wie in Opa's Sofasessel. Die Bank hinten ist dermaßen weich beim Mondeo,da sink ich nen gefühlten halben Meter rein wenn ich mich da rauf setze.

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Ach ja mein Mondi sitzt sich auch gut. Und hinten fühlt man sich wie in Opa's Sofasessel. Die Bank hinten ist dermaßen weich beim Mondeo,da sink ich nen gefühlten halben Meter rein wenn ich mich da rauf setze.

Ehrlich???

Saß noch nie hinten....

Und mit meiner harten Kiste wollt keiner mehr mitfahren.... 😉

Ok...ich packs dann mal.....

Wünsch'n guten Rutsch und allzeit gute Fahrt und Achs und Federbruch!!!! 😉

LG Frank

JA ehrlich.Und wenn ich den Wagen aussauge und mich nur rein kniee,versinkt mein Knie 15cm in dem Sitz...Das war aber schon seit anfang an so...😕

Also durchgesessen sind sie auf keinen Fall....

Zitat:

Aber Ford ist auch toll....

Hab heut 2 Stunden Zeit gehabt zum Probesitzen in allen Modellen....

Der Mustang hat mir am besten gefallen....😁😁😁

schon das 10´er modell?

Bitte aufklären!!! Was ist das 10er Modell...?

Das hier? http://www.autowallpaper.de/.../Ford_mustang_GT_Coupe_1.jpg

Der Mustang ist schon ein heißes Gerät,allerding glaube ich das selbst der ganz neue Mustang nicht für Deutsche Straßen geeignet ist. Und den alten Mustang möchte ich keinesfalls in Deutschland fahren. Zu viele Kurven,zu enge Straßen usw...

Ansonsten ein tolles Auto. Aber den Mondeo MK4 find ich auch klasse.Der würde mir auch schon reichen,nur leider gibts den nicht mit ner vernünftigen Motorisierung....
Und den Mk3 finde ich auch nur als ST220 interessant, oder als "normalen" V6 .

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Bitte aufklären!!! Was ist das 10er Modell...?

Das hier? http://www.autowallpaper.de/.../Ford_mustang_GT_Coupe_1.jpg

Der Mustang ist schon ein heißes Gerät,allerding glaube ich das selbst der ganz neue Mustang nicht für Deutsche Straßen geeignet ist. Und den alten Mustang möchte ich keinesfalls in Deutschland fahren. Zu viele Kurven,zu enge Straßen usw...

Ansonsten ein tolles Auto. Aber den Mondeo MK4 find ich auch klasse.Der würde mir auch schon reichen,nur leider gibts den nicht mit ner vernünftigen Motorisierung....
Und den Mk3 finde ich auch nur als ST220 interessant, oder als "normalen" V6 .

ne das ist ein 2005er Mustang, das hier ist der aktuelle, bzw. der "neue" 2010´er ´stang.

Schönes Ding

Aber ich würde es nicht ablehnen mit dem 2010´er teil hier zu fahren, bloss die Buden haben nur als GT500 ein 6-Gang Getriebe(Tremec TR6060) und das sollte es bei nem v8 dann schon sein, sonst kommt man ja nie unter 12 liter..........der kostet dann aber auch (nur) ca. 50000-60000€, wenn er eingeführt, umgerüstet und getüvt ist. Ist ziemlich gut für 540 ps und 5 liter Hubtraum finde ich.

Ansonsten: den hier nehmen, der ist schon unter 10k mit 6gang (MMT6, verbaut ab 07/03) und weniger als 100000km zu bekommen.

Greifbarer TRAUM ST220

Also der 2010er Mustang sieht schon sehr nett aus.Der Preis ist auch okay...Ich würd den trotzdem nicht gerne hier fahren.Da behalte ich lieber meinen Mondi.Damit düse ich lieber im Urlaub über Autobahnen und Bayrische Landstraßen😁

Und der ST220 ist auf jeden Fall ein heißes Geschoss,am besten wär es den St220Motor in meinen Mondi einzubauen falls das möglich wär😁 Das wär cool.

Ich fahr ja nur nen stinknormalen 1.8 MK 1 112 Ps.
Aber ich muss sagen ,die Kiste ist sauschnell,zieht locker auf 200,wenn ich Zeit genug habe auch bis 215.
Ok,alles nur lt.Tacho,aber so gross wird die Abweichung auch nicht sein.
Fazit: Tempo-und Beschleunigungsmässig top.😎

Zitat:

Original geschrieben von mondeoheinz

Ich fahr ja nur nen stinknormalen 1.8 MK 1 112 Ps.
Aber ich muss sagen ,die Kiste ist sauschnell,zieht locker auf 200,wenn ich Zeit genug habe auch bis 215.
Ok,alles nur lt.Tacho,aber so gross wird die Abweichung auch nicht sein.
Fazit: Tempo-und Beschleunigungsmässig top.😎

Oh naja mess das mal mit nem Navi nach! Bei 120nach Tacho habe ich so 108 drauf...

Und letzens auf der Autobahn als ich mal auf 230beschleunigt habe waren es echte 210...Soviel zur Tachoabweichung🙂

Fazit: Tempo-und beschleunigungsmäßig auch top😎😁 . Nur das der V6 immer gedreht werden will...🙁

Bäääääh, du gönnst mir das nur nicht,aber ich glaube dir😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mondeoheinz

Bäääääh, du gönnst mir das nur nicht,aber ich glaube dir😁😁

Doch ich gönn dir das🙂 Wollte dir damit aber nur sagen das der Tacho mit unter ziemlich abweicht!

Also wenn ich mri beu youtube solche Sachen angucke und da jemand schreibt das er mit seinem 1,6er 230 nach Tacho fährt....Das glaub ich nicht!

Aber das du 215fährst kann ich mir schon vorstellen. Bin mit meinem Twingo den ich mal hatte mit 58PS auch mal berg ab 184 nach Tacho gefahren😎 Mit 100km anlauf und riesig Tachoabweichung!

@ Melli: Habe da nochmal ne Frage an dich!

http://www.motor-talk.de/.../mondi-mai09-i203152019.html Das ist ja dein Mondi,aber was ist mit den Außenspiegeln😕 Die Schwarzen Dinger sehen so CLX Ausstattungsmäßig aus.Wieso hast du die vorm Tuning verschont gelassen?

*G* das täuscht auf dem foto, die sind in der selben farbe lackiert wie die felgen, glanzschwarz mit diamanteffekt.

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

*G* das täuscht auf dem foto, die sind in der selben farbe lackiert wie die felgen, glanzschwarz mit diamanteffekt.

Achso habe mich nur gewundert....aber stimmt wenn man genau hinsieht erkennt man das das auch ein bisschen glitzert usw...aber wenn man das nicht weiß,sieht man es auch dem Bild auch nicht!

Und zu deinen Glitzerfelgen...Was machste eigentlich im Winter😁 Oder fährst du das ganze Jahr über mit Sommerreifen?

meine winteralus haben die selbe farbe.

Deine Antwort