Tankunanzeige
Hallo Fan's!
Wollt mal kurz nachfragen,ob bei euch auch die Tankanzeige seeeeehr ungenau geht.
Bei mir zeigt die Uhr halb voll-halb leer(wie auch immer)-und 40 Liter sind leicht scho draußen😠
Ich mein,mit den Jahren gewöhnt man sich dran,daß man höchstens 600 km weit kommt,aber ärgern tut mich das immer tun!(die Tankuhr)😁
Grüße
143 Antworten
@r-o-b-e-r-t,
genau das wollte ich auch sagen,
da ist mal ein richtig geiler laber thread 😁😁😁😁
greets,robert
Zitat:
Original geschrieben von mingo6
Na ja...das die Falz unter den Schwellern wegrostet,ist eigentlich normal bei uns.Und bei den ab '97er Modellen ganz extrem die hinteren Radläufe.Aber anscheinend haben die Garagenfahrzeuge bessere Karten...ich weiß es nicht.Ich habe kaum ein noch rumfahrenden '97er Dinosaurier ohne diese Pest gesehen.
Ja gut mein Mondi war ja 12Jahre mit Folie beklebt.Somit ist die ganzen Jahre keine Feuchtigkeit an die Karosse ( zum mindest äußerlich) gekommen.Ich habe nämlich in soner Straße mit Birken gewohnt ( Hmm waren es Birken? Naja die haben immer sone Klebeschicht aufs Auto geklatscht. Naja für Berliner sieht jeder Baum gleich aus😉 ). Deshalb denke ich mal das meiner nicht so vom Rost befallen ist.
@Melli : Na ist ja ganz große Klasse. Da reicht das Band einfach nicht,naja egal dann machen wir die Konservierung ebend nur bis zur hinteren Tür. Bis zum Ablauf der Garantie wird da ja nicht passieren...
Zitat:
Original geschrieben von jarvala
@r-o-b-e-r-t,
genau das wollte ich auch sagen,
da ist mal ein richtig geiler laber thread 😁😁😁😁greets,robert
Tzzzzz.....
Gibt's hier kein Chatroom???
Geht bestimmt alles schnella.....😁
Gehts dir nicht schnell genug? Man braucht ja auch ein bisschen Zeit einen Text zu schreiben. Man sollte für sowas mal nen Pc mit Spracherkennung erfinden.Man sagt dem PC was er schreiben soll und der macht das denn.Aber er soll es zuverlässig machen!
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Gehts dir nicht schnell genug? Man braucht ja auch ein bisschen Zeit einen Text zu schreiben. Man sollte für sowas mal nen Pc mit Spracherkennung erfinden.Man sagt dem PC was er schreiben soll und der macht das denn.Aber er soll es zuverlässig machen!
War doch nur so'n dummer Verbesserungsvorschlag.
Bei uns in der Firma kriegen wir Kohle für jeden noch so dummen Vorschlag! 😉 ...hihi
Zitat:
@Melli : Na ist ja ganz große Klasse. Da reicht das Band einfach nicht,naja egal dann machen wir die Konservierung ebend nur bis zur hinteren Tür. Bis zum Ablauf der Garantie wird da ja nicht passieren...
traurig,aber leider wahr!
Ich versteh nur nicht wieso die da nun wieder sparen....
Ich habe ne Heizbare Frontscheibe,einen Alu Motor,in der tiefe verstellbaren Lenkrad usw usw........
Und bei sowas wird dann wieder gefuscht....genau so wie bei der Wasserpumpe! Und dieses T Stück geht ja nun auch dauernd kaputt,aber gut sowas soll ja der V6 nicht haben also interessiert's mich nicht😁
Zitat:
Ich versteh nur nicht wieso die da nun wieder sparen....
Ich habe ne Heizbare Frontscheibe,einen Alu Motor,in der tiefe verstellbaren Lenkrad usw usw........Und bei sowas wird dann wieder gefuscht....genau so wie bei der Wasserpumpe! Und dieses T Stück geht ja nun auch dauernd kaputt,aber gut sowas soll ja der V6 nicht haben also interessiert's mich nicht😁
Nicht aufregen....
Ich arbeite auch bei nem Zulieferer.
Du glaubst garnet,wie die Großen die Kleinen da drücken!
Man soll für nix und aus nix was ordentliches machen!!!
Wie soll das gehen????
Ich bastel Achsen zusammen für'n A6.....
Absolut einzigartige Geräte...Audi will das so...aber kosten soll's nix!
Unglaublich!
Ach ein RS6...was ist das schon... Der kann mal an meinen beiden Supersprint Pötten schnüffeln,mehr nicht😁
Zitat:
Ach ein RS6...was ist das schon... Der kann mal an meinen beiden Supersprint Pötten schnüffeln,mehr nicht😁
pfffff....klar doch....nix anderes!!!!
Aba was machst Du,wenn ihr los fahrt? 😉
Sind schon Geräte...aber was für Preise!!! 105 Tausend Flocken!!!!!!
Was soll das??
oh mann dieser Radlauf-Schwellerrost... Ich hab mal ein bild gemacht vom dem was übrig war...(quali nix gutt) Linker Schweller völlig weg, Rechts keine spur von rost, Rechter Radlauf völlig weg, links keine spur von Rost😕 warum, keene Ahnung...
Zitat:
Was soll das??
Wenn wir losfahren wird er immernoch an meinen Rohren schnuppern😁
Naja ich hab das mal beobachtet der RS6 Avant begann bei 106.500 und ist mittlerweile bei 109.500...Naja schwachsinnig eigentlich...
Aber noch dümmer find ich Auto die völlig gleich sind nur das der eine 2L 150PS und der andere 170PS hat und der 170PSer viel teurer ist.Dabei ist an der Karre nichts teurer!
Achso ich guck mal ob ich ein Foto von meinen hab wo man sehen kann wie tief meiner ist.Habe nämlich nicht sone krasse Tieferlegung wie du,finde aber das meiner genau so tief ist.
Zitat:
Wenn wir losfahren wird er immernoch an meinen Rohren schnuppern😁Zitat:
Was soll das??
Naja ich hab das mal beobachtet der RS6 Avant begann bei 106.500 und ist mittlerweile bei 109.500...Naja schwachsinnig eigentlich...
Aber noch dümmer find ich Auto die völlig gleich sind nur das der eine 2L 150PS und der andere 170PS hat und der 170PSer viel teurer ist.Dabei ist an der Karre nichts teurer!
Achso ich guck mal ob ich ein Foto von meinen hab wo man sehen kann wie tief meiner ist.Habe nämlich nicht sone krasse Tieferlegung wie du,finde aber das meiner genau so tief ist.
Ja...mach ma....
Alles relativ...😁
Ich bin wirklich aus dem Alter raus....
Aber so'n RS6 oder S6...entschuldige,wenn ich fremd gehe.....
...bei denen bekomme ich nasse Hose...
Ich muß es leider öfter erfahren(nicht die nasse Hose).
Du bekommst wiklich Gänsehaut,wenn Du so'n V8 oder 10 Zylle hörst...spürst!
Ähnlich wie deim ST-5 Zylle.....
Bin doch Patriot...😉
Zitat:
Ja...mach ma....Alles relativ...😁
Bin doch Patriot...😉
Mach ich auch😁 Wenn der nur 1/4 gas gibt dann hab ich ne realistische Chance! Und ich kann mir schon vorstellen das der Sound Super ist.Aber für 110.000€ und 10Zylinder kann man das glaub ich auch erwarten!
Zitat:
Mach ich auch😁 Wenn der nur 1/4 gas gibt dann hab ich ne realistische Chance! Und ich kann mir schon vorstellen das der Sound Super ist.Aber für 110.000€ und 10Zylinder kann man das glaub ich auch erwarten!Zitat:
Ja...mach ma....Alles relativ...😁
Bin doch Patriot...😉
Das kannst Du glauben!
Das sind absolute Meisterstücke der Automobilkunst!
Absoluter Traum wäre ein R8 mit V10.
Fast schon wieder Handarbeit.Nix Fließband!
Max. 28 Stück pro Tag,wenn ich mich nicht irre...oder sogar pro Woche nur...
Aber Ford ist auch toll....
Hab heut 2 Stunden Zeit gehabt zum Probesitzen in allen Modellen....
Der Mustang hat mir am besten gefallen....😁😁😁