Tankunanzeige
Hallo Fan's!
Wollt mal kurz nachfragen,ob bei euch auch die Tankanzeige seeeeehr ungenau geht.
Bei mir zeigt die Uhr halb voll-halb leer(wie auch immer)-und 40 Liter sind leicht scho draußen😠
Ich mein,mit den Jahren gewöhnt man sich dran,daß man höchstens 600 km weit kommt,aber ärgern tut mich das immer tun!(die Tankuhr)😁
Grüße
143 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
so ist besser, aber auch nicht mehr aktuell
Was heißt nicht mehr aktuell? Was haste in der Zwischenzeit noch verchromt und verspiegelt😕
Zitat:
Als ich den ersten Fast and the furios gesehen habe, ab da an träumte ich von tuning. sah jeden lahmen wagen der in der stadt fuhr, in voller tuning vollendung und dann seh ich so ein göttliches gerät. ist jetzt keine schleimerei in das auto hast du geld zeit und vorallem VIEL LIEBE gesteckt
noch ein bischen kleinkram und die ventildeckel sind blau unzwischen!
hab grad noch eine drosselklappe von einem 4,6l v8 bekommen...die soll die tage auch noch rein.
Zitat:
Original geschrieben von mingo6
.....ja ja....da kann ich mit meinem Vertreterkarren net mithalten....Hauptsache laut!!!
Der kleene 2Liter klingt etz wie'n Löwe,dem man auf die Eier getreten hat 😉
Manchmal recht nervend 😉
Aber immer wieder ein Genuß!
Schwiegermama fährt nimma mit...hehe...
Der V6 klingt auch nett mit einem Supersprintauspuff drunter...Das blubbert herrlich im Leerlauf und brüllt kraftvoll beim (voll)gasgeben
Zitat:
Original geschrieben von FM1909
Als ich den ersten Fast and the furios gesehen habe, ab da an träumte ich von tuning. sah jeden lahmen wagen der in der stadt fuhr, in voller tuning vollendung und dann seh ich so ein göttliches gerät. ist jetzt keine schleimerei in das auto hast du geld zeit und vorallem VIEL LIEBE gestecktZitat:
*G* oh ja und viel wut, ärger und fluchen noch dazu! aber vielen dank!
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Der V6 klingt auch nett mit einem Supersprintauspuff drunter...Das blubbert herrlich im Leerlauf und brüllt kraftvoll beim (voll)gasgebenZitat:
Original geschrieben von mingo6
.....ja ja....da kann ich mit meinem Vertreterkarren net mithalten....Hauptsache laut!!!
Der kleene 2Liter klingt etz wie'n Löwe,dem man auf die Eier getreten hat 😉
Manchmal recht nervend 😉
Aber immer wieder ein Genuß!
Schwiegermama fährt nimma mit...hehe...
Ich habe ne Stoffler-Duplex-Komplettanlage drunter...pfui Deifel!!!
Ich hatte und habe nur Ärger mit dem Ding!
Mittlerweile bietet der die garnimmer an....ja so a Gelump-sag ich euch!
Und ein Fahrrad im Stand ist lauter wie diese "Anlage"!
Aber damals-2003-gab's noch nix Gescheites...leider....
@Melli
Ich sag ja auch nicht das da nicht viel Liebe usw... drin steck. Du hast dir ne Menge Arbeit damit gemacht und das finde ich super.
Ich bin leider im so realistisch und sag mir: Hmm Lohnt es sich noch das und das zu machen,es ist ein altes Auto und hat schon seine 1-2Macken.Und wenn es doch bald den Geist aufgibt,hab ich das Geld ausm Fenster geworfen.... Aber wer seinen Automat auf Schaltung umbaut,für den ist ein neuer Luftfilterkasten bestimmt Kinderkram!
2003 gabs auch schon supersprint...stoffler ist aber eigentlich ok! bau einfach mal den vsd aus....dann klingt auch deiner gut 😉
p.s. den preis...keine ahnung....aber sicher hat sich der kaufpreis von damals 25td DM verdoppelt über die jahre...eher mehr..
Zitat:
@MelliIch sag ja auch nicht das da nicht viel Liebe usw... drin steck. Du hast dir ne Menge Arbeit damit gemacht und das finde ich super.
Ich bin leider im so realistisch und sag mir: Hmm Lohnt es sich noch das und das zu machen,es ist ein altes Auto und hat schon seine 1-2Macken.Und wenn es doch bald den Geist aufgibt,hab ich das Geld ausm Fenster geworfen.... Aber wer seinen Automat auf Schaltung umbaut,für den ist ein neuer Luftfilterkasten bestimmt Kinderkram!
naja, wir haben den wagen nun knapp 9 jahre...das kam ja alles nach und nach...und wenn was am motor ist, wirds repariert und fertig...über sinn oder unsinn darf man dabei nicht nachdenken...dann gibts kopfweh 😉
Zitat:
@MelliIch sag ja auch nicht das da nicht viel Liebe usw... drin steck. Du hast dir ne Menge Arbeit damit gemacht und das finde ich super.
und da ist mein problem, ich hoffe das ich meinen kleinen "tannenbaum" noch zwei jahre habe, danach ist denke ich mal sense. ich schenk den meinen kleinen bruder und fertig. die frage ist ja nun was für ein neues auto "aufjedenfall Ford" nicht zu neu das nich man bzw ich möchte ja was machen ich will auch, das mein ato sieht das ich es liebe. Also bei sowas muss man immer gucken taugt das auto dafür, lohnt sich das geld, die zeit und evtl. der diskussions bedarf mit der treuen begleiterin im leben. kp deshalb warte ich mit dem tuning und spare.
@melli
Oder war's scho 2002...
...egal...
Aber der (Stoffler)hat mir zwei mal die falsche Anlage geschickt.
So gings los.
Die dritte,theoretisch passende,wurde zwei Tage lang versucht,in meiner Ford-Werkstatt einiger maßen hin zu bekommen bzw. ranzu basteln.
Der Werkstattmeister hat dann aufgegeben und hat gesagt,daß ich dahin fahren soll,wo ich das Zeug her habe!
Die ganze Anlage war 5 Zentimeter nach links versetzt!
Rohrführung?
Ich bin dann 450 km in den schönen Schwarzwald zum Stoffler gefahren...
...halbe Stunde-hat er gesagt....
Nach drei Stunden waren's fertig!
Und jetzt rosten mir die ganzen Zwischenrohre weg...Schalldämpfer sind aus INOX....
...das schaut aus....peinlich!!!
War schon zum schweißen in der Werkstatt wegen Löchern.
Qualität ist was anderes!!!
also ich finde diese art von auspuff geht garnich"meinemeinung" ich finde auspüffe die in der heckstoßstange drinne sind sehen geiler aus!
Hmm die Rohre gefallen mir nicht ganz so. Hier ist mal ein Foto von meinem Auspuff. Das Bild ist zwar nicht optimal,habe aber gerade kein anderes. Vielleicht mach ich morgen noch ein besseres.
Zitat:
Hmm die Rohre gefallen mir nicht ganz so. Hier ist mal ein Foto von meinem Auspuff. Das Bild ist zwar nicht optimal,habe aber gerade kein anderes. Vielleicht mach ich morgen noch ein besseres.
Ja gut...war damals so "Mode"...DTM-Rohre....
Das waren Zeiten... 😉