Tankunanzeige
Hallo Fan's!
Wollt mal kurz nachfragen,ob bei euch auch die Tankanzeige seeeeehr ungenau geht.
Bei mir zeigt die Uhr halb voll-halb leer(wie auch immer)-und 40 Liter sind leicht scho draußen😠
Ich mein,mit den Jahren gewöhnt man sich dran,daß man höchstens 600 km weit kommt,aber ärgern tut mich das immer tun!(die Tankuhr)😁
Grüße
143 Antworten
He he...Kinder!!!
(...da hab' ich ja was angestellt).
Die Verbrauchsdiskussion ist stets recht relativ.
Ich fahre sehr viel Kurzstrecke-Arbeit und so...das sind einfach 4,5 km.
Da werden net mal die Scheiben frei im Winter.
Und da isses verständlich,daß ich z.B. mit meinem alten Zwoliter so um die 10 Liter brauch.
Ich fahre aber öfter eine gewisse Autobahnstrecke-200km-wenig Verkehr-testweise so um die 130 km/h-keine Eile.
Un da hatte ich auf dem Tages-Zähler 759km bei 59 Liter nachgetankt.
Jetzt weiß man nicht,wie genau der zählt....
Fleißige Rechner kommen ins Grübeln...😉
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
naja, nein...daran liegt es nicht...bei mir ist am motor einfach so gut wie nichts mehr serie...und sowas kostet eben immer sprit 😉 zur zeit bin ich mit meinen 11-12l zufrieden, weniger bekomme ich so im winter + stadt nicht hin, egal wie ich fahre.Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
Und Melli: Du musst ja noch deinen ganzen Klimm Bimm da im Motorraum usw..mit umher fahren.Ich nicht deshalb verbraucht meiner auch weniger😛
Zitat:
...was hast'n alles dran gemacht bzw.original gelassen? 😉Zitat:
naja, nein...daran liegt es nicht...bei mir ist am motor einfach so gut wie nichts mehr serie...und sowas kostet eben immer sprit 😉 zur zeit bin ich mit meinen 11-12l zufrieden, weniger bekomme ich so im winter + stadt nicht hin, egal wie ich fahre.
"Kurze" Info wäre nett...hihi
Zitat:
@mingo6 : Sie hat nichtmal ihren Luftfilterkasten verschont gelassen!😁 Das sagt ja wohl alles🙂
Wasserpumpe auch getunt? 😉....tzzzzzz
Zitat:
Original geschrieben von mingo6
Wasserpumpe auch getunt? 😉....tzzzzzzZitat:
@mingo6 : Sie hat nichtmal ihren Luftfilterkasten verschont gelassen!😁 Das sagt ja wohl alles🙂
nee sonst zerbricht die doch sofort.....keine gute Idee..... Vielleicht ist ihr Mondi ja auf Luftkühlung umgebaut😛😛😛
Zitat:
....eeehhhmmmm....Luftfilterkasten???
Was war das gleich nochmal? 😉
Ich hab' ja net mal mehr diese komische Ansauggeräuschreduzierungsbox auf der D-Klappe...
siehe unten
Zitat:
Original geschrieben von mingo6
Wasserpumpe auch getunt? 😉....tzzzzzzZitat:
hehe.....die ist aus metal...klar 😉
Ja wir reden hier ja auch nicht über deinen kleinen Krümelmotor da😁 Da weiß ich leider nicht wie der in echt aussieht.
So muss das aussehen:V6
🙂😁
Zitat:
nene....*FG*
SIE HAT EINDEUTIG GEWONNEN!!! HALLELUJA
Zitat:
nene....*FG*
neee nee mein Motorraum sieht wenigstens nach Motor aus! Und ich muss den auch nicht putzen,du deinen warscheinlich schon weil es sonst scheiße aussehen würde oder?
@FM1909 : Das sehe ich anders😁
Zitat:
nene....*FG*
.....ja ja....da kann ich mit meinem Vertreterkarren net mithalten....
Hauptsache laut!!!
Der kleene 2Liter klingt etz wie'n Löwe,dem man auf die Eier getreten hat 😉
Manchmal recht nervend 😉
Aber immer wieder ein Genuß!
Schwiegermama fährt nimma mit...hehe...