Tankunanzeige
Hallo Fan's!
Wollt mal kurz nachfragen,ob bei euch auch die Tankanzeige seeeeehr ungenau geht.
Bei mir zeigt die Uhr halb voll-halb leer(wie auch immer)-und 40 Liter sind leicht scho draußen😠
Ich mein,mit den Jahren gewöhnt man sich dran,daß man höchstens 600 km weit kommt,aber ärgern tut mich das immer tun!(die Tankuhr)😁
Grüße
143 Antworten
also mal ehrlich gesagt ich fahr immer im 5.gang also so schnell wie möglich dahin aber ich schaffe es nich unter 10l. ich sag mal so das auto ist jetzt wie du es sagt vllt aber nicht gemient ein schwaches gerät das er nich aus dem boden kommt und beim berg wieder zurück rollt. das auto hat echt und da bin ich beindruckt kraft unter der haube. letztens habe ich so nen halbmondwagen damit meine ich BMW 3er digga aner ampel fertig gemacht und war landstrasse ich habe selten ein auto gesehen das die 100 km/h so schnell schafft. Papas passat modell 2009 145Ps häng ich so locker ab. aber ich komm aus hamburg mehr dorfumgebung abbremsen muss ich nur an ner ampel. _Mich wundert wie gesagt der hohe verbrauch aber kann es sein das ne größere maschine weniger verbraucht ist das tatsächlich möglich oder mach ich was falsch.
Zitat:
Original geschrieben von mondeoheinz
Ich kann so schnell fahren,wie ich will,unter 10 Liter ist nix.😁
diskutiere mit ihm bloss nicht über den verbrauch...das hab ich auch schonmal versucht.. 😉
Nein das mit dem Berg rückwärts runterrollen war etwas übertrieben,sowas schreib ich öfter also nicht sooo ernst nehmen😉
Sorry das ich das so sage aber.... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du einen 145PS Passat abhängst...Nie im Leben! Du hast 90 PS,wenn du an dem drann bleibst kannste froh sein.
Wenn ich mir den neuen Fiat 500Abarth vorstelle mit den 130 Turbo PS,der hat auch 8,7s auf 100.
Der hat 40PS weniger,aber an der Ampel von 0-100Km/h,sag ich ganz ehrlich hätte ich Probleme mitzuhalten.Ganz einfach weil die kleine Giftschleuder dermaßen aus dem Stand abzischt,da hat der V6 sauger einfach null chance gegen.
Und jetzt willst du mir/ uns erzählen das du ein vergleichbares Auto mit 55Ps mehr abhängst😕
Und wenn du wirklich immer im 5.Gang fährst,also dann bei 1000upm ist es mir ein Rätsel wieso deiner so viel verbraucht.
Mal Luftfilter gewechselt?
ne habe ich noch nich
aber der könnte den verbrauch beeinträchtigen wusste ich nich wenn ja erklärmal
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
diskutiere mit ihm bloss nicht über den verbrauch...das hab ich auch schonmal versucht.. 😉Zitat:
Ich kann so schnell fahren,wie ich will,unter 10 Liter ist nix.😁
Hey hey hey ihr mögt mich alle nicht ne?🙄 Tut mir leid ab heute verbraucht ich einfach 12L....besser gesagt ich schreib das einfach...dann ist Melli zu frieden und alle anderen auch und gut ist😁
Und Melli: Du musst ja noch deinen ganzen Klimm Bimm da im Motorraum usw..mit umher fahren.Ich nicht deshalb verbraucht meiner auch weniger😛
Zitat:
Original geschrieben von FM1909
ne habe ich noch nich
aber der könnte den verbrauch beeinträchtigen wusste ich nich wenn ja erklärmal
Ja erklären...dafür bin ich nicht der Experte,da kannste andere fragen. Musst dir einfach vorstellen das der Motor nicht mehr richtig "Atmen" kann. Wieso nun genau der Verbrauch deswegen steigt,kann ich dir auch nicht wirklich erklären....Auf jeden Fall kann ein verschmutzer Luftfilter den Verbraucht beeinträchtigen! Kannst ja gleich mal nach dem Luftdruck in den Reifen schauen....
oder bei dir im Auto liegen irgendwo noch ein paar Zementsäcke rum,die zusammen 300kg wiegen😁
der einziege zementsack bin ich im auto sind nur noch trockengebläse (weil auto war nass) drinne aber ansonsten nix gut das mit dem atmen klingt logisch check ich morgen mal.
Es gibt da so Sprüche wie zb. Damit Träume wahr werden,muss man erst einmal wach werden.--oder du beschließt weniger zu saufen und steigst vom Kinderkarusell runter 😁😁😁😁
Zitat:
Es gibt da so Sprüche wie zb. Damit Träume wahr werden,muss man erst einmal wach werden.--oder du beschließt weniger zu saufen und steigst vom Kinderkarusell runter 😁😁😁😁
Der Einzigste der säuft ist dein Mondeo!!!!!!!😁
Zitat:
Wenn das böse Licht leuchtet,hab ich no so 5 Liter drin.....
bei mir sind´s um die 7-8liter, weiter als die 80km hab ich mich damit nicht getraut zu fahren🙄
Zitat:
soll das heissen ich lüge?
Benutz doch mal die Zitierfunktion,damit man einen besseren Überblick hat! Ich blick nämlich langsam nicht mehr durch....
Zitat:
wenn du mich meinst, nein, das soll nicht heißen das du lügst, nur das das bei meinem Wagen so ist.
Ich muss aber dazusagen das ich eher cruise als rase.
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Benutz doch mal die Zitierfunktion,damit man einen besseren Überblick hat! Ich blick nämlich langsam nicht mehr durch....Zitat:
ich bin fertig habe auch nix mehr zu sagen man hört sich sicher iwan wieder