ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Tankinhalt im KI anzeigen

Tankinhalt im KI anzeigen

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 21:23

hat jemand eine antowrt für mich wie man den tankinhalt und zeit und datum im KI anzeigen lässt?

überall im net sind egoisten und keiner teilt ihr geheimniss weiter darum frage ich euch treue gebliebene mitglieder

Beste Antwort im Thema

Das ist doch kein Geheimnis und wird auch nicht von Egoisten verheimlicht. Wenn Du die Suchfunktion nutzt, kriegst Du die Antwort auf Deine Frage sehr leicht: es geht nicht.

Was Du ansprichst, lässt sich nur per StarDiagnose (die Mercedes-eigene Diagnose- und Konfigurationssoftware samt nötiger Hardware und Kabeln) freischalten. Für einige spezielle Funktionen reicht dazu nicht mal die Version, die die Mercedes-Werkstätten verwenden. Hier im Forum gibt es jedoch User, die das Freischalten solcher Funktionen anbieten - und zwar ganz öffentlich und nicht heimlich. Frag z.B. den User Sippi-1 oder lies seinen Blog.

Gruß,

Christian

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Ist mir zu weit , haette eher an F oder OF Gebiet gedacht .....

Zitat:

Original geschrieben von Griego111

Ist mir zu weit , haette eher an F oder OF Gebiet gedacht .....

Da wohne ich doch.

Plz.6359x

am 25. Januar 2013 um 12:28

Wie du kommst nach Hamburg und dann würdest du dort einige Sachen freischalten

Würde mich freuen wenn sowas klappen würde

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von JuJu320CDI

Wie du kommst nach Hamburg und dann würdest du dort einige Sachen freischalten

Würde mich freuen wenn sowas klappen würde

Gruß

Ja, so ist es ;)

Moin Sippi,

ein Treffen in Hamburg wäre Klasse,

ich wäre an einem Termin interessiert sag bescheid wenn du was genaues weißt. Danke!

Gruß Christian

Gibt es auch jemand in Köln mit ner SD ?

Gruss

@ iron.b

fahr nach Oberhausen , Robert-Koch Str. zu Hakan Sönmez, der hat bei meinem Wagen auch alles freigeschaltet. Bei Stamm Kunden ist es kostenlos. Bring ihn einfach eine Schachtel Marlboro Light mit ;-).

Er ist sehr symphatisch und korrekt. Ahnung hat er allerdings auch mehr als die meisten Meister bei Mercedes Benz.

Ich bin damals auch durch Motor-Talk auf ihn aufmerksam geworden und empfehle ihn uneingeschränkt weiter, was man bei (sehr) guten Fachleute auch machen sollte.

LG

Wer macht den solche Freischaltungen im Raum Dortmund?

Gruss

Wissi

Zitat:

@WissiDo schrieb am 10. März 2016 um 21:24:19 Uhr:

Wer macht den solche Freischaltungen im Raum Dortmund?

Die Antwort steht doch über deinem Beitrag. :confused::confused:

am 11. März 2016 um 3:18

Ich dachte, es gibt vielleicht auch jemanden in Dortmund

Wie vor 3 Jahren und 2 Monate geschrieben, kann ich Hakan Sönmez weiterhin uneingeschränkt weiterempfehlen. Von Dortmund nach Oberhausen ist es nur ein Katzensprung.

Kann ich nur empfehlen: nett, fair und kompetent.

Hab nie gehört "weiss ich auch nicht" ;-)

Auch, wenn der Thread schon ewig alt ist und trotzdem Anfang 2016 nochmal jemand etwas geschrieben hat, hoffe ich, das liest nochmal jemand und mir weiterhelfen. Ich würde gerne die (für mich) vollkommen überflüssige Tageskilometeranzeige in der untersten Zeile des Displays im Tachoring entfernen lassen (nicht den Gesamtkilometerzähler!)

Die Restliter-Anzeige wäre auch ein nettes Gimmick, dem fällt aber dann die Restreichweitenanzeige zum Opfer, oder?

Ausserdem würde ich das gerne im (Groß)Raum München machen lassen.

Gibt es da jemand, der sowas auch macht?

Danke im Voraus

Benny

@dby321

Tankinhalt und Reichweite erscheinen dann zusammen im Display, zumindest bei meinem Mopf.

Hier findest Du eine Übersicht er Codierer: https://www.motor-talk.de/faq/mercedes-e-klasse-w212-q129.html?...

Zitat:

@dby321 schrieb am 12. Juli 2017 um 19:47:55 Uhr:

Die Restliter-Anzeige wäre auch ein nettes Gimmick, dem fällt aber dann die Restreichweitenanzeige zum Opfer, oder?

Nein. Weder beim Mopf noch Vormopf. Auch nicht bei anderen Modellreihen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen