ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Tankinhalt im KI anzeigen

Tankinhalt im KI anzeigen

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 21:23

hat jemand eine antowrt für mich wie man den tankinhalt und zeit und datum im KI anzeigen lässt?

überall im net sind egoisten und keiner teilt ihr geheimniss weiter darum frage ich euch treue gebliebene mitglieder

Beste Antwort im Thema

Das ist doch kein Geheimnis und wird auch nicht von Egoisten verheimlicht. Wenn Du die Suchfunktion nutzt, kriegst Du die Antwort auf Deine Frage sehr leicht: es geht nicht.

Was Du ansprichst, lässt sich nur per StarDiagnose (die Mercedes-eigene Diagnose- und Konfigurationssoftware samt nötiger Hardware und Kabeln) freischalten. Für einige spezielle Funktionen reicht dazu nicht mal die Version, die die Mercedes-Werkstätten verwenden. Hier im Forum gibt es jedoch User, die das Freischalten solcher Funktionen anbieten - und zwar ganz öffentlich und nicht heimlich. Frag z.B. den User Sippi-1 oder lies seinen Blog.

Gruß,

Christian

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Das ist doch kein Geheimnis und wird auch nicht von Egoisten verheimlicht. Wenn Du die Suchfunktion nutzt, kriegst Du die Antwort auf Deine Frage sehr leicht: es geht nicht.

Was Du ansprichst, lässt sich nur per StarDiagnose (die Mercedes-eigene Diagnose- und Konfigurationssoftware samt nötiger Hardware und Kabeln) freischalten. Für einige spezielle Funktionen reicht dazu nicht mal die Version, die die Mercedes-Werkstätten verwenden. Hier im Forum gibt es jedoch User, die das Freischalten solcher Funktionen anbieten - und zwar ganz öffentlich und nicht heimlich. Frag z.B. den User Sippi-1 oder lies seinen Blog.

Gruß,

Christian

sippi bietet diesen dienst an und benzsport aus berlin

Kenne da noch jemanden;):cool:

am 31. Januar 2010 um 18:00

Und Nähe Donaueschingen sitzt auch noch jemand,

der mir gerade das ganze Wohlfühlprogramm verpasst hat :)

am 31. Januar 2010 um 19:15

Wo wir gerade dabei sind. Kennt jemanden einen in Hannover oder Umgebung ( ca. 80 km) ?

Hallo,

dann Frage ich doch auch mal.

Gibt es jemanden in München oder Umgebung jemanden der Tankinhalt Anzeige

freischaltet.

Ich bin aus Freising (ca. 10km vom Flughafen München)

Danke,schonmal im voraus.

Gruss

warum geht man nicht einfach zum freundlichen?

so teuer wird das doch nicht sein?

oder doch?

der kann es nicht :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

der kann es nicht :D:D:D

ich glaube schon..............du hast trotzdem eine PN

am 31. Januar 2010 um 23:30

Nö,kann er nicht,seine Software version ist nicht fähig dazu,wie auch zu anderen spielereien.

Die Star Diagnose des Händlers könnte es imho schon, aber der Händler bekommt das Passwort nach dem seine Version fragt nicht.

Gruß

Achim

am 1. Februar 2010 um 11:29

Bin mir nicht ganz sicher, ob ihnen nur das Passwort fehlt.

Denke vielmehr sie benötigen die Entwicklersoftware und nicht die Werkstattsoftware.

Aber es scheint ja mal halbwegs Einigkeit zu herrschen,

daß sie es nicht können, egal warum.

Hauptniederlassung Saarbrücken kann es nicht.

Das glaub ich nicht, das weiß ich.

hauptgrund dafür ist, dass die niederlassungen und werkstätten immer aktuelle versionen auf den computern haben, und die neueren versionen haben die ein oder andere option nicht mehr.

die "freischalter" hier im forum haben wahrscheinlich alle noch eine gewisse version, die die meisten optionsfreischaltungen zulassen - die werden sich vor updates hüten! ;)

 

hätten die user hier die entwicklersoftware, dann könnten sie diverse modifikationen direkt im c-code einschreiben, sofern sie ahnung davon haben was sie tun, aber mal hand aufs herz.. wozu?

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

hauptgrund dafür ist, dass die niederlassungen und werkstätten immer aktuelle versionen auf den computern haben, und die neueren versionen haben die ein oder andere option nicht mehr.

die "freischalter" hier im forum haben wahrscheinlich alle noch eine gewisse version, die die meisten optionsfreischaltungen zulassen - die werden sich vor updates hüten! ;)

 

hätten die user hier die entwicklersoftware, dann könnten sie diverse modifikationen direkt im c-code einschreiben, sofern sie ahnung davon haben was sie tun, aber mal hand aufs herz.. wozu?

Wenn ich ich mir mal so vorstelle, welche Infos alle auf dem CAN-Bus liegen, wüsste ich schon, welche Anzeigen ich mir alle programmieren würde

Deine Antwort
Ähnliche Themen