Tankfüllung bei Werksabholung?
Hallo!
Ich werde in drei Wochen meinen 2,0TDI in IN abholen.
Deshalb meine Frage:
Wieviel Diesel wird im Tank sein?
Danke
Mfg
Kevin
34 Antworten
Der Tank ist immer voll, egal ob Diesel oder Benzin.
Wenn er nicht voll ist, dann auffüllen lassen.
also meiner war randvoll mit Super Plus
@maddin86
Zitat:
also meiner war randvoll mit Super Plus
Wenn dem so ist hat kevin08209 bei der Abholung ein größeres Problem 😁 (aber Dank der Mobilitätsgarantie bekommt er bestimmt einen Ersatzwagen)
Gruß Ferkel
Ähnliche Themen
hehe, so war das natürlich nicht gemeint 😉
Ich glaube nicht, dass der Tank randvoll getankt wird. Ich denke, er wird soweit vollgetankt, dass die Tanknadel "voll" anzeigt. Oder hat jemand vertrauliche Informationen, dass bei der Abholung wirklich >/-55 Liter Benzin/ Diesel im Tank sind?
Gruß
Rainer
@feldbuch
Bei mir zeigt die *Tankuhr* nur 1/1 an wenns voll sein soll? 😕
Randvoll is ja doll!! Ich durfte damls 15Euro zahlen fürs tanken und dann gabs nur nen schluck Benzin davür sodas es bis zur nächsten Tanke reichte.GUt habe ihn nur vom Kundencenter von VW abgeholt.Aber denke mal das sich das audi auch bezahlen läßt,den vollen Tank
Nabend,
mir wurde der A3 randvoll getankt vor die Türe gestellt, Warnweste und Feuerlöscher lagen im Kofferaum.
Zitat:
Original geschrieben von Matze rs210
Randvoll is ja doll!! Ich durfte damls 15Euro zahlen fürs tanken und dann gabs nur nen schluck Benzin davür sodas es bis zur nächsten Tanke reichte.GUt habe ihn nur vom Kundencenter von VW abgeholt.Aber denke mal das sich das audi auch bezahlen läßt,den vollen Tank
Das ist eben der Unterschied zwischen VW und AUDI 😁
Was den vollen Tank angeht, hat mich die erste Betankung ein bisschen stutzig gemacht. Laut FIS habe ich 7,5 Liter verbraucht!
Ich habe es dann mal selber ausgerechnet (getankter Diesel / [Gesamtkilometerzahl/100] ) und da kam 7,8 Liter heraus!
Die Angaben im FIS sind eigentlich immer zu wenig.
Nö, das ist ja eine reine Einstellungssache. Bei mir hatte er früher zu viel angezeigt, bis ich das FIS beim Freundlichen hab anpassen lassen. Jetzt zeigt er zu wenig an. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@feldbuch
Bei mir zeigt die *Tankuhr* nur 1/1 an wenns voll sein soll? 😕
Zwischen 1/1 und randvoll sollten ein paar Liter Platz finden.